XRobsX
Dahoam is dahoam
Kucke gerade Death Wish.
Da ist so Panerai ordentlich platziert
Da ist so Panerai ordentlich platziert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte du trägst die Longines häufig?!?Uhren….
Die MIDO und die TUDOR hab ich verkauft weil ich eigentlich fast nur noch die BREITLING trage
Eine NAVTIMER wäre noch schön
Und vielleicht doch die SUBMARINER![]()
Dachte du trägst die Longines häufig?!?
Ich habe auch das Gefühl das mich die Suche viel Zeit kosten wird. Aber ich muss eine "Havana Salmon" oder "Farro" haben.Ja die Uhr hat mich auch per Zufall im insta feed gefunden, ist ja eine sehr neue Marke bzw. als Projekt auf Kickstarter entstanden...eine Hommage an die Patek Chronos der 40er Jahre! Hat mich tatsächlich nicht mehr losgelassen als schöne Chrono Abwechslung :)
Die gesamte Serie war in Windeseile ausverkauft und werden so nicht mehr produziert. Hab meine nach einiger Suche auf chrono24/ebaykleinanzeigen zu einem noch halbwegs vernünftigen Preis ergattern können (<1k)...Trotz des Hype bin ich sehr zufrieden mit der Havana Salmon, da steckt viel Liebe zum detail drin und die Optik ist ein Traum nachdem ich mich an den üblichen Chronos auch satt gesehen habe :)
Falls dir diese Art Chrono mit Salmon dial gefällt gibt es zB aktuell hier noch ein revival einer alten Marke mit mechanischem Werk von Excelsior Park:
Excelsior Park
Ich habe die Hose schon vermisst…grrrAnhang anzeigen 528049Happy Weekend![]()
Liegt wohl eher daran, dass ich mir von Leuten nicht vorschreibe lasse was ich tragen kann und was nicht.Er benimmt sich wie ein kleines Kind.
Ich bin da bei @Didigraz
Geb ich dir Recht. Aber die Uhren sind immer toll.Immer das gleiche Setting. Das ist einfach nur langweilig.
Jo, ein paar mehr Infos zu den tollen Uhren wären da wirklich toll.Zu den Uhren selber gibt es nahezu keine Infos. Finde ich schade.
Kann ja nicht jeder eine Uhr mit BMW-Lenkrad im Hintergrund posten
Na ja, 20 Jahre sollten es schon sein. Bei 25 gibt es dann mehr…. Bei 30? Weiss ich noch nicht, erfahre ich dieses Jahr…Wow, wo müssen wir uns bewerben und wie lange bleiben?![]()