Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bei mir im Schrank bestimmt auch noch ca. 30 Swatch liegen. Alle ca. 25 Jahre alt und ungetragen. Die Meisten davon Sammler-Uhren. Der Wert hält sich halt leider in Grenzen.also mir gefallen die Swatch Uhren immer noch. Ich habe auch noch diverse Scuba Modelle und ziehe die auch im Sommer gerne mal an. Das Leben lang kostenloser Batteriewechsel, ist doch was![]()
Oh, mein BeileidNach 20 Jahren Abstinenz mal wieder ne Swatch am Handgelenk![]()
etwas mehr Details bitte. Finde den Wecker super schön.Leider noch am arbeiten...
Anhang anzeigen 533059
Oh. Dankeschön.etwas mehr Details bitte. Finde den Wecker super schön.
Dachte ich mir doch, dass mir das bekannt vorkommt.Oh. Dankeschön.
Das ist eine Tissot Couturier Automatik, Dial weiß, Band Edelstahl.
(Eigentlich will ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit noch das braune Lederband zulegen..)
Hier der Link zur Hersteller Seite:
![]()
Tissot Couturier Automatic Chronograph
Entdecken Sie die Tissot Couturier Automatic Chronograph | Modell T0356271103100 | 43.00 mm | Silber Zifferblatt| Kostenlose Lieferung und Retoure. Internationale Garantie.www.tissotwatches.com
War ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau![]()
Dachte ich mir doch, dass mir das bekannt vorkommt.
Habe dem Junior meiner Holden zu Weihnachten auch eine Tissot geschenkt. Eine PRS200 Automatic. Hat das identische Uhrwerk.
Läuft bei ihm auch wunderbar.
Tolle Uhr für den Preis. Da hat dir deine Frau was gutes Anständiges geschenkt.![]()
Taschenmesser ist witzigBin ja viel auf CH24 unterwegs. Hatte mir vor paar Wochen mal eine Uhr geparkt, welche ich einem meiner Junioren kaufen wollte.
Wurde dann halt ein anderer Wecker.
Heute kam plötzlich eine E-Mail mit PREISALARM! Normal sind die Uhren dann nur geringfügig günstiger. Aber das Heute hat mich überrascht.
War bisher angeboten für 720EUR und jetzt 470EUR. (aktueller Neupreis über 900 EUR)
Das ist jetzt sicher keine Luxusuhr. Aber falls jemand von Euch eine Uhr in guter Qualität sucht, mit einem anständigen Caliber.
Da könnte man mal zuschlagen.
Der Händler aus Italien ist übrigens seriös, habe dort schon selbst mal eine Uhr bestellt.
Taschenmesser
Ja mei, für dieses Produkt kennt man halt diesen Hersteller. Nur Wenige wissen, dass die auch gute Uhren machen.Taschenmesser ist witzig![]()
Lass einmal das “gute” Weg, dann stimmt es. Sind halt Standard Ticker in standard Qualität mitJa mei, für dieses Produkt kennt man halt diesen Hersteller. Nur Wenige wissen, dass die auch gute Uhren machen.
Die ist wirklich schön. Auch mit dem „richtigen“ Logo.
Extra den Nachbarn gefragt ob Du ein Bildchen in seinem Wagen machen kannst?