Angesagte Uhren

Also ich mag meine Festina. Ein ordinĂ€rer Quarzer aber sie begleitet mich seit 2012 fast tĂ€glich und hat gerade im Urlaub am Strand regelmĂ€ĂŸig "auf die Fresse" gekriegt.

Die hat (zusammen mit meinen beiden Prinzessinnen) jetzt mehr Sandburgen mitgebaut als ich in meiner Kindheit selbst geschafft habe :D Und dafĂŒr schaut sie immer noch passabel aus:

1647933955380_copy_1209x1612.jpg

Edit meint ich soll das Datum korrigieren bevor Thorsten es sieht đŸ€Ł

Also ich mag meine Festina. Ein ordinĂ€rer Quarzer aber sie begleitet mich seit 2012 fast tĂ€glich und hat gerade im Urlaub am Strand regelmĂ€ĂŸig "auf die Fresse" gekriegt.

Die hat (zusammen mit meinen beiden Prinzessinnen) jetzt mehr Sandburgen mitgebaut als ich in meiner Kindheit selbst geschafft habe :D Und dafĂŒr schaut sie immer noch passabel aus:

Anhang anzeigen 536809

Edit meint ich soll das Datum korrigieren bevor Thorsten es sieht đŸ€Ł
Quarzer sind ja nicht so meins und begeistern mich eher wenig bis gar nicht.
Aber die Festina ist eine ganz besondere. Die Geschichte mit den Sandburgen ist einfach :11smitten
Das macht Deine Uhr sehr wertvoll. Keiner sieht es, aber du weißt es. :12thumbsu

Sandburgen mit der Tochter
 Die schönste Zeit 
 Ganz ohne Uhr

Erst in SĂŒdfrankreich, dann in den USA
😄

Irgendwie schon cool und verkauft sich garantiert wie blöd... Ab Samstag, 250 € das StĂŒck, insgesamt elf Varianten...
Meine Favoriten sind Moon, Merury, Jupiter und irgendwie auch Mars, aber am Ende wird es die Jupiter werden, sollte die Uhr in MĂŒnchen verfĂŒgbar werden.

MOONSWATCH-LANDSCAPE-1.jpg

image00003-scaled-e1648045719130.jpeg

MOON_close-up-cadran.jpg

EARTH_close-up-dos.jpg

JUPITER_ambiance_V2-scaled-e1648046236875.jpg

Irgendwie schon cool und verkauft sich garantiert wie blöd... Ab Samstag, 250 € das StĂŒck, insgesamt elf Varianten...
Meine Favoriten sind Moon, Merury, Jupiter und irgendwie auch Mars, aber am Ende wird es die Jupiter werden, sollte die Uhr in MĂŒnchen verfĂŒgbar werden.

MOONSWATCH-LANDSCAPE-1.jpg

image00003-scaled-e1648045719130.jpeg

MOON_close-up-cadran.jpg

EARTH_close-up-dos.jpg

JUPITER_ambiance_V2-scaled-e1648046236875.jpg
Na Servus, so langsam macht sich Omega lĂ€cherlich. Soll ich jetzt wieder Swatch sammeln? Hab hier noch ca. 30-40 alte, original verpackte, ungetragene Swatch rumliegen. Da brauch ich nicht noch eine dazu. Auch wenn dort noch ein OMEGA abgebildet ist. Wollte mir jetzt eigentlich eine Seamaster zulegen, aber sorry das ĂŒberlege ich mir jetzt mehrmals.

Also ehrlich gesagt gefÀllt mir bei Omega einzig allein die einfache Stahlvariante der Moonwatch mit Plexi und Handaufzug.

Snoopys, Gaga Farben, Broad Arrows oder alles in Schwarz ist da nicht so mein Ding. Bzw. es wirkt bei Omega schon recht albern auf mich mit den ganzen Sonderausgaben.

In dem Fall spart mir mein pers. Geschmack dann auch eine Menge Geld 😅

Naja
 vielleicht sollte man das nicht ĂŒberbewerten! Omega ist halt auch nur ein Unternehmen dass versucht neue MĂ€rkte zu erschließen.
So ein BMW Z8 ist durch den 2er Active Tourer auch nicht schlechter geworden. Oder Porsches Liaison mit Vw
 der 914 hat die QualitÀt des 911 auch nicht beeintrÀchtigt

Ich finde die auch ganz gut. Meine Favoriten wĂ€ren Mercury und Saturn. â˜șïžđŸ‘
Ich fĂŒrchte, da muss ich mal nach Salzburg in den Swatch Store

Ach die bunten Moonies sind eine Swatch, habe ich ganz ĂŒbersehen. Meine Kritik bezieht sich da mehr auf die unzĂ€hligen Sondereditionen von Omega selbst. FĂŒr das deutlich kleinere Geld einer Swatch kann man sich den Spaß durchaus Mal gönnen, wenn man mag.

Da ist schon was dran. Das Speedmaster Moonswatch hÀtten Sie besser gelassen und eine eigene Serie daraus gemacht. Spacemaster Star(s)watch oder so

Die Ähnlichkeit zwischen i8 und i3 ist wirklich frappierend... :rolleyes:
Frappierend ist natĂŒrlich zu weit gegriffen, aber die Familie ist doch deutlich erkennbar. Ich habe das mal schnell zusammengezimmert.
Nierendesign, Scheinwerfer, RĂŒckleuchten, Aufteilung der Zweifarbigkeit, die Trennlinien der Heckpartie. Die beiden wurden zusammen vorgestellt und die Designstudien waren sich noch etwas nĂ€her.

vergleichi3i8.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten