Angesagte Uhren

Irgendwie schon cool und verkauft sich garantiert wie blöd... Ab Samstag, 250 € das Stück, insgesamt elf Varianten...
Meine Favoriten sind Moon, Merury, Jupiter und irgendwie auch Mars, aber am Ende wird es die Jupiter werden, sollte die Uhr in München verfügbar werden.

MOONSWATCH-LANDSCAPE-1.jpg

image00003-scaled-e1648045719130.jpeg

MOON_close-up-cadran.jpg

EARTH_close-up-dos.jpg

JUPITER_ambiance_V2-scaled-e1648046236875.jpg

Schlecht aussehen tun sie jetzt auf den ersten Bildern nicht. Ist halt dann Modeschmuck. Aber für 250 Euro ist es kein schlechter Deal für jemand dem es um die Optik geht.

Wieso man die Brücke zur Moonwatch und Speedmaster schlagen muss, erschliest sich mir aber nicht. Gerade diese sind die Omega Uhren die ich mit weiten Abstand am häufigsten sehe und die die Ikonen sind. Auch Laien erkennen sie relativ leicht, was ja für viele Kunden bestimmt erstrebenswert ist. Wieso man sich hier die "richtige" Moonwatch / Speedmaster verwässert verstehe ich nicht.
Ist ein Schlag ins Gesicht für die gesamte Omega Kundschaft und lässt mich schon daran zweifeln ob ich eine 08/15 Uhr will.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr stört mich diese Serie.

Also mal ehrlich, OMEGA ist für mich durch diese Lächerlichkeit echt keine Uhr mehr welche ich
haben möchte.

Will mir zum Geburtstag mal wieder eine tolle Uhr gönnen. Omega ist leider raus.

Wird dann wohl doch wieder ne Heuer oder ne Breitling werden.

Eure Kommentare zu der Kooperation und den Schluss daraus: aber jetzt kaufe ich keine Omega mehr finde ich albern. Ihr himmelt BMWs mit riesigen Nieren an und kauft 2er Tourings die gruselig sind und bei Omega macht ihr wegen diesem Deal so ein Theater: jetzt kaufe ich aber keine Omega mehr. Sorry das ist lächerlich.😛

Muss mich für das Foto entschuldigen, sehe gerade dass die Rückseite etwas schmutzig an den Kanten aussieht. Ist mir beim Aufnehmen gar nicht aufgefallen. Da muss ich morgen mal ran :) :-)

Meine Gedanken als relativ frischer Speedy-Besitzer sind auch relativ durchwachsen. Ich denke letztendlich kommt es darauf an, wie viele von den Dingern sie auf den Markt werfen... bleibt es ein Gimmick oder sond die Teile regulär verfügbar? Die ausschließliche Verfügbarkeit über die Shops spricht erstmal für einen Marketingstunt mit geringen Stückzahlen... Mal sehen...
Was mich ein bisschen ärgert: das Ziffernblatt ist m.E. 1:1...und das zieht dann für mich doch den Wert der originalen Speedy etwas runter...

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, OMEGA ist für mich durch diese Lächerlichkeit echt keine Uhr mehr welche ich
haben möchte.

Will mir zum Geburtstag mal wieder eine tolle Uhr gönnen. Omega ist leider raus.

Wird dann wohl doch wieder ne Heuer oder ne Breitling werden.
Das wird Omega so gut wie überhaupt nicht Jucken. Ein kleiner Tropf geht, dafür kommen 100 neue Kunden dazu.
Somit haben Omega und Swatch alles richtig gemacht 👍

Das wird Omega so gut wie überhaupt nicht Jucken. Ein kleiner Tropf geht, dafür kommen 100 neue Kunden dazu.
Somit haben Omega und Swatch alles richtig gemacht 👍
Ich finde die Uhren auch nicht schlecht, als Einsteigermodell/Modeschmuck sind diese doch wirklich sehr ansprechend es wird auch Menschen geben die sich nicht für mehrere tausend € eine Omega leisten wollen/können....
ICH :D

Zurück
Oben Unten