Ist bei meiner Seiko ähnlich. Nur mit dem Unterschied dass man zwischen Englisch und Italienisch wählen kann.Besonderheit: Die Tagesanzeiger lässt sich zwischen Arabisch und Englisch verstellen.
Hab den Wecker mal in Italien erstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei meiner Seiko ähnlich. Nur mit dem Unterschied dass man zwischen Englisch und Italienisch wählen kann.Besonderheit: Die Tagesanzeiger lässt sich zwischen Arabisch und Englisch verstellen.
Ich bin Ambassador bei denen…Natürlich, ich habe Gemeinsamkeiten mit George Clooney
OK, muss man sich auch leisten können den Kaffee.![]()
Ersetzte Fake durch Hommage, kommt auf das selbe raus, siehe Steinhart und Gigandet.Frage ich mich auch, was ist Fake an der Swatch?
Es ist auch keine Kopie, es ist eine konzerninterne Kooperation, eine Hommage und die Option für Leute, die das Design mögen eine solche Uhr zu kaufen, für 250,00 EUR.
Das ist es eben nicht, da muss man aber schon recht störrisch sein, um das nicht zu erkennen (wollen)Ersetzte Fake durch Hommage, kommt auf das selbe raus, siehe Steinhart und Gigandet.
Kann ich nur bestätigen. Meine Prospex King Turtle trage ich seit 2 Jahren täglich. Ist quasi meine Daily-Bitch. Wird auch bei handwerklichen ArbeitenDas schöne an einer einfachen Seiko ist: Kein Geheule und sie wird verdammt viel erleben (oder hat es schon). Und einige Modelle sehen auch verdammt cool aus.![]()
Du hast das total falsch verstanden. OMEGA will nach dem Mond jetzt alle anderen Planeten unseres Sonnensystems bereisen.Mal eine Frage:
Wie kann es sein, dass nicht limitierte Plastk-Uhren von Swatch mit ein bisßchen Omega für bis zu 5.000 EUR in der Bucht angeboten werden?
Wenn ich das richtig vertanden habe, kostet der Planetenquatsch mit der riesigen hässlichen Werbeaufschrift auf den Bändern 250 EUR (was schon viel zu teuer ist).
Echt verrückt
Aber was rede ich. Es soll ja auch Menschen geben, die E-Autos, SUV und Dreizylinder kaufen und noch nie eine gute Zigarre geraucht haben
Viele Grüße
Rolf
P.S.: Ich bin glücklich mit meiner Chronoswiss, echte Handarbeit![]()
Dafür gibt es die Member LoungeIch habe diesen Fred hier eben durch Zufall gefunden. Ernsthaft Uhren, oder steht das doch für irgendwas Verruchtes und Schmutziges?![]()
Ist wohl endlich die Hose mal wieder frisch gewaschen? ;-)Endlich Mittwoch![]()
Soeben gemachtJa das stimmt und du solltest dir mal die Hände eincremen![]()
schöner Wecker! Etwas mehr Details bitte!Hab mir heute diese Tudor geholt. I love it..
Anhang anzeigen 539029
schöner Wecker! Etwas mehr Details bitte!
Hab mir heute diese Tudor geholt. I love it..
Tja, jetzt isse wegMega Teilda hab ich auch schon mehrfach ein Auge drauf geworfen…
![]()
Tja, jetzt isse weg![]()