Angesagte Uhren

Frage ich mich auch, was ist Fake an der Swatch?
Es ist auch keine Kopie, es ist eine konzerninterne Kooperation, eine Hommage und die Option für Leute, die das Design mögen eine solche Uhr zu kaufen, für 250,00 EUR.
Ersetzte Fake durch Hommage, kommt auf das selbe raus, siehe Steinhart und Gigandet.

Das schöne an einer einfachen Seiko ist: Kein Geheule und sie wird verdammt viel erleben (oder hat es schon). Und einige Modelle sehen auch verdammt cool aus. 👍👍👍
Kann ich nur bestätigen. Meine Prospex King Turtle trage ich seit 2 Jahren täglich. Ist quasi meine Daily-Bitch. Wird auch bei handwerklichen Arbeiten
nicht abgenommen. Das Teil steckt echt was weg. Großartige Kratzer oder Beschädigungen sind nicht sichtbar. Und was mich an diesem
relativ einfachen Werk immer wieder überrascht, ist die sehr gute Ganggenauigkeit.

Mal eine Frage:
Wie kann es sein, dass nicht limitierte Plastk-Uhren von Swatch mit ein bisßchen Omega für bis zu 5.000 EUR in der Bucht angeboten werden?

Wenn ich das richtig vertanden habe, kostet der Planetenquatsch mit der riesigen hässlichen Werbeaufschrift auf den Bändern 250 EUR (was schon viel zu teuer ist).

Echt verrückt :eek: :o

Aber was rede ich. Es soll ja auch Menschen geben, die E-Autos, SUV und Dreizylinder kaufen und noch nie eine gute Zigarre geraucht haben ;)

Viele Grüße
Rolf

P.S.: Ich bin glücklich mit meiner Chronoswiss, echte Handarbeit :11smitten

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:
Wie kann es sein, dass nicht limitierte Plastk-Uhren von Swatch mit ein bisßchen Omega für bis zu 5.000 EUR in der Bucht angeboten werden?

Wenn ich das richtig vertanden habe, kostet der Planetenquatsch mit der riesigen hässlichen Werbeaufschrift auf den Bändern 250 EUR (was schon viel zu teuer ist).

Echt verrückt :eek: :o

Aber was rede ich. Es soll ja auch Menschen geben, die E-Autos, SUV und Dreizylinder kaufen und noch nie eine gute Zigarre geraucht haben ;)

Viele Grüße
Rolf

P.S.: Ich bin glücklich mit meiner Chronoswiss, echte Handarbeit :11smitten
Du hast das total falsch verstanden. OMEGA will nach dem Mond jetzt alle anderen Planeten unseres Sonnensystems bereisen.

Die waren ja schon mal auf dem Mond, danach waren die sogar auf der dunklen Seite des Mondes. Wobei.... ich weiß nicht so richtig
ob dies so richtig zutrifft. Sogar Snoopy war schon mal mit denen irgendwo unterwegs. Aber wo genau weiß nicht mal Charly Brown.

Und eines sage ich dir, ich kenne einen Menschen der immer eine total komische Hose anhat, aber immer gute Zigarren raucht.

Man sollte die Hoffnung also nie aufgeben.

Bei der MoonSwatch zahlt man halt nicht für überragende Qualität, ein technisch perfektes Werk oder hochwertige Materialien… sondern dafür dass… ähhh… man nicht darauf warten muss.

Ich habe diesen Fred hier eben durch Zufall gefunden. Ernsthaft Uhren, oder steht das doch für irgendwas Verruchtes und Schmutziges? ;)

Zurück
Oben Unten