justdukeit
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
87 mal die gleiche Hose.........? Mich hat er auch mehrmals geliked.
Und endlich mal eine vernünftige Uhr87 mal die gleiche Hose.........? Mich hat er auch mehrmals geliked.
Aber sicher nicht 87 mal.
Denke ich muss mir ach so eine Hose organisieren und dazu noch eine Zigarre.
Wäre in Deinem hohen Alter nicht eher eine Schnabeltasse sowie eine Quarzuhr mit übergroßen Display angebracht?Ich wollte ja nach der Seamaster und der Seadweller aufhören…
Aber ne schöne Breitling zum runden Geburtstag oder Weihnachten…
Superocean oder Avenger… Mal sehen…
Groß Ding braucht PlatzSchreibt der mit der Windelhose…![]()
Die 20 Jahre sieht man der Pepsi aber überhaupt nicht an. Respekt!Rund 20 Jahre alte Pepsi
![]()
War heute extra im Swatch-Store! Hab wieder keine MoonSwatch bekommen! SAKRAUnd endlich mal eine vernünftige Uhr![]()
Das Inlay ist neu und nach der Revision habe ich sie auch selten am Arm, muss ich fairerweise sagen.Die 20 Jahre sieht man der Pepsi aber überhaupt nicht an. Respekt!
Google mal Juwelier Barth in Landau. Habe dort schon die eine oder andere Uhr hingeschickt.Bei meiner alten Moonwatch ist vorhin die Aufzugsfeder gerissenIch konnte das hören und sogar am Arm spüren. Aber nach ca. 48 Jahren kann das schon mal passieren
Mein Dilemma ist jetzt revidieren oder reparierenMöchte die Uhr gerne so erhalten wie sie ist und bei ein Revision kommen mindestens die Zeiger neu. Und Superluminova auf Tritium Zifferblatt ist nicht so mein Fall.
So ne![]()
Bei meiner alten Moonwatch ist vorhin die Aufzugsfeder gerissenIch konnte das hören und sogar am Arm spüren. Aber nach ca. 48 Jahren kann das schon mal passieren
Mein Dilemma ist jetzt revidieren oder reparierenMöchte die Uhr gerne so erhalten wie sie ist und bei ein Revision kommen mindestens die Zeiger neu. Und Superluminova auf Tritium Zifferblatt ist nicht so mein Fall.
So ne![]()
Reden wir davon Rolf?Hallo Markus,
Du hast einen excellenten Geschmack.
Eine Breitling Navitimer steht auch auf meiner Wunschliste.
Nachdem ich mir 2018 mit einer Chronoswiss Sirius Artist meinen ganz persönlichen Uhrentraum erfüllt habe, bin ich auf der Suche nach einer Fliegeruhr irgendwie bei Breitling hängen geblieben.
Mal schauen, ob ich auch zuschlage. Es gibt in der neuen Kollektion von Navitimer einige sehr schöne Exemplare.
Viel Spaß mit dem wunderschönen Kunstwerk und beste Grüße
Rolf