Angesagte Uhren

Finde die Casquette einzigartiger, ist in der Neuauflage auch schon fast ausverkauft. Die ungewöhnliche Displayanordnung sollte es dem Autofahrer ermöglichen die Uhrzeit abzulesen ohne die Hand vom Lenkrad zu nehmen.

Ob ich sie mir kaufen würde? Eher nicht, aber ein wenig Restverlangen bleibt 😃 Die Hamilton s mit Verlaub eher nicht.

Optisch der Hamilton ähnliche NoNames gibt es deutlich günstiger.
Die Casquette hat schon eine Alleinstellung, die mir aber kein 4700 wert ist.

Ich wollte ja nach der Seamaster und der Seadweller aufhören…

Aber ne schöne Breitling zum runden Geburtstag oder Weihnachten…😄

Superocean oder Avenger… Mal sehen…

Rund 20 Jahre alte Pepsi
43362646ze.jpeg

Bei meiner alten Moonwatch ist vorhin die Aufzugsfeder gerissen :( Ich konnte das hören und sogar am Arm spüren. Aber nach ca. 48 Jahren kann das schon mal passieren :D
Mein Dilemma ist jetzt revidieren oder reparieren &: Möchte die Uhr gerne so erhalten wie sie ist und bei ein Revision kommen mindestens die Zeiger neu. Und Superluminova auf Tritium Zifferblatt ist nicht so mein Fall.
So ne :poop:

Bei meiner alten Moonwatch ist vorhin die Aufzugsfeder gerissen :( Ich konnte das hören und sogar am Arm spüren. Aber nach ca. 48 Jahren kann das schon mal passieren :D
Mein Dilemma ist jetzt revidieren oder reparieren &: Möchte die Uhr gerne so erhalten wie sie ist und bei ein Revision kommen mindestens die Zeiger neu. Und Superluminova auf Tritium Zifferblatt ist nicht so mein Fall.
Google mal Juwelier Barth in Landau. Habe dort schon die eine oder andere Uhr hingeschickt.
War bisher immer sehr zufrieden.

Und mit dem kannst du auch absprechen was genau gemacht werden soll.

...nicht zwingend - denn auch bei einer Revision (bei Omega) kann man vorgeben, was nicht gemacht werden darf. Daran hält sich der Uhrenhersteller, in Deinem Fall Omega, auch - außer der Wunsch korrespondiert nicht mit der Wiederherstellung der Funktionalität, was aber bei Zeiger und Zifferblatt nicht der fall ist. Musst Du halt nur über einen Omega Konzessionär Einkippen.

Hallo Markus,

Du hast einen excellenten Geschmack.
Eine Breitling Navitimer steht auch auf meiner Wunschliste.

Nachdem ich mir 2018 mit einer Chronoswiss Sirius Artist meinen ganz persönlichen Uhrentraum erfüllt habe, bin ich auf der Suche nach einer Fliegeruhr irgendwie bei Breitling hängen geblieben.
Mal schauen, ob ich auch zuschlage. Es gibt in der neuen Kollektion von Navitimer einige sehr schöne Exemplare.

Viel Spaß mit dem wunderschönen Kunstwerk und beste Grüße
Rolf

Hallo Markus,

Du hast einen excellenten Geschmack.
Eine Breitling Navitimer steht auch auf meiner Wunschliste.

Nachdem ich mir 2018 mit einer Chronoswiss Sirius Artist meinen ganz persönlichen Uhrentraum erfüllt habe, bin ich auf der Suche nach einer Fliegeruhr irgendwie bei Breitling hängen geblieben.
Mal schauen, ob ich auch zuschlage. Es gibt in der neuen Kollektion von Navitimer einige sehr schöne Exemplare.

Viel Spaß mit dem wunderschönen Kunstwerk und beste Grüße
Rolf
Reden wir davon Rolf?

Sieht aus wie die Moonswatch Kollektion :D

Zurück
Oben Unten