Angesagte Uhren

Grübel Grübel
Hab heute ein sehr gutes Angebot für meine Super Avenger in weiß bekommen

Ich steh total auf den Wecker , aber auf nem Anzu im Business ist das schon eine Ansage
Ne Superocean Heritage am milanaise
hat mir schon immer gefallen
Mit 44 mm Durchmesser auch kein Zwerg aber einfach ein schicker Wecker .

2 Uhren hatte ich nie also grübel grübel

Oder verkaufen und das Gas bezahlen 😉

...die SO Heritage 2 gibts auch in 42.

Wobei es ein paar kleine Unterschiede gibt, die die 44 schicker machen ;)

Das Milanaise ist toll. Womit ich aber nicht klar kam, war der fehlende Bandanstoß am Gehäuse...destewegen ist sie wieder gegangen.

IMG_0239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für jeden Tag geeignet, aber dafür dann umso mehr Freude. Ist Bj 95 und läuft top. Service steht bald mal wieder an. Das Uhrwerk ist das gleiche wie in der R Daytona

Anhänge

• BB330AD0-662F-4A30-94FC-E74CE5518303.jpeg
    BB330AD0-662F-4A30-94FC-E74CE5518303.jpeg
    192,5 KB · Aufrufe: 31
  • BC6E2FC6-B4CC-4C80-AC58-2BBC1070BFBD.jpeg
    BC6E2FC6-B4CC-4C80-AC58-2BBC1070BFBD.jpeg
    203,6 KB · Aufrufe: 31
….und schon dem Bänderwahnsinn verfallen :whistle:

Bänder hätte ich zwei zu verkaufen 🥳

MAYS Berlin in 75/125 mit geschraubter Schließe poliert!
Neupreis 254€, wenig getragen aber es ist mir etwas zu klein und ich mag die Farbe nicht 🤷‍♂️
Achtung, Mays fällt klein aus ich hab 180mm Armumfang, es geht ist aber knapp!

105€ inklusive Versand!

F6BFA3D5-A43D-4224-A3B7-DC6375214DB4.jpeg

und das FR Design Band in 80/128 Schließe poliert aber nicht geschraubt!
Das passte mir bei 180mm Arm sehr gut…
Neupreis 65€, auch wenig getragen und würde ich für 35€ inklusive Versand abgeben

9ADEC4FE-D189-4D7B-97A4-E894F7AEDFE4.jpeg

Edit möchte noch sagen beide Bänder haben 24mm Bandanstoß!

.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas billigeres mit Quarz für den härteren Alltag und fürs EMTB. Muss aber noch auf Kautschuk umrüsten.
Gab es zu einem guten Kurs.

B64B15C7-A4A5-4D39-9610-D91560EE5057.jpeg

Übrigens jetzt weiß ich erst die Bandqualität meiner SMP und der SD richtig zu schätzen. 😄

Das Edelstahlband der Tissot ist gefühlt billigstes Blech. Die Schließe ist eine Katastrophe. Trägt sich auch nicht gut.
Mit Kautschuk geht sich das viel besser aus.

Aber ansonsten ist die Seastar wirklich zuverlässig. Hatte ja schon eine fast drei Jahre lang. Keine Probleme.

Also die Panerais haben mir ja nie wirklich gefallen… und dann werden hier immer wieder welche gezeigt und irgendwie… so hässlich sind die dann doch nicht. Habe gerade sogar schon mal auf der Homepage gestöbert.
Aber NEIN! Das will ich nicht… ich trage meine Garmin, Schritte sammeln ist viel wichtiger 🙈

Also die Panerais haben mir ja nie wirklich gefallen… und dann werden hier immer wieder welche gezeigt und irgendwie… so hässlich sind die dann doch nicht. Habe gerade sogar schon mal auf der Homepage gestöbert.
Aber NEIN! Das will ich nicht… ich trage meine Garmin, Schritte sammeln ist viel wichtiger 🙈
Und viiieell günstiger :)

Ja. Die Lottozahlen für nächsten Samstag bitte. Aber nur per PN… Wegen der Quote… 😄

Zurück
Oben Unten