Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wenn ich mir die neue Breitling Kollektion ansehe, bin ich mir nicht mehr sicherdas es keine Swatch ist weiß glaub mittlerweile der unbedarfteste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die neue Breitling Kollektion ansehe, bin ich mir nicht mehr sicherdas es keine Swatch ist weiß glaub mittlerweile der unbedarfteste

Sakra bin ich deppert, wenn ich nicht mit dem Laptop geschrieben hätte, könnte ich es jetzt auf die Autokorrektur schieben.Meistertaucher !Oder schlummert da bei Dir ein Talent?
Altherr hat manchmal wirklich gute Angebote.
Inkl teilweise noch Corporate Benefits.Meistertaucher !Oder schlummert da bei Dir ein Talent?
muss man nicht verstehen, oder?Inkl teilweise noch Corporate Benefit
So, nach ca. 2 Glaserl gutem Veltliner und zwei Seidl Bier, hab ich mir doch jetzt tatsächlich dieseMeistertaucher !Oder schlummert da bei Dir ein Talent?
Ich denke der ein oder andere wird es verstehen, das reicht :)muss man nicht verstehen, oder?
Dann kläre uns 2 doch mal auf, jetzt interessiert es mich auch.Ich denke der ein oder andere wird es verstehen, das reicht :)
Sehr geilDas leitet sich ab von "Friends with benefits", d.h. gegen kleine körperliche Gefälligkeiten gibt's einstelligen Rabatt.![]()

Das leitet sich ab von "Friends with benefits", d.h. gegen kleine körperliche Gefälligkeiten gibt's einstelligen Rabatt.![]()
Ich hatte Angebote, bin aber schüchtern.. von daher kenne ich keine Details...Bei wem liegen denn jetzt die Erfahrungswerte vor? Bei dir oder Thorsten?Dann könnte ich verstehen dass man es nicht öffentlich erklären möchte. Hab 3 Uhren von Altherr, alle Online
![]()
Ging doch schneller als erwartet. Gestern in München die Cartier Santos gekauft.
Jetzt ist aber Mal wirklich Schluss.
Anhang anzeigen 556282Anhang anzeigen 556283Anhang anzeigen 556284
Hast Du die Höhe der Uhr für mich?muss man nicht verstehen, oder?
So, nach ca. 2 Glaserl gutem Veltliner und zwei Seidl Bier, hab ich mir doch jetzt tatsächlich diese
MEISTER------ und jetzt pass auf, -TAUCHER bestellt.
Ich wollte die ja schon immer haben, habe letzes Jahr lange nach einer im FULLSET gesucht, aber war schwer
zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Oder die waren getragen mit sichtbaren Gebrauchsspuren
und trotzdem weit über 2000EUR.
Wenn man die jetzt von einem Konzi aus D NEU für 2000EUR bekommt, finde ich das ein Schnäppchen.
Sobald das Teil da ist schicke ich Bilder davon.
Mamma Mia!! Schon wieder mal Geld für was ausgegeben was man eigentlich nicht braucht.
Ging doch schneller als erwartet. Gestern in München die Cartier Santos gekauft.
Jetzt ist aber Mal wirklich Schluss.
Anhang anzeigen 556282Anhang anzeigen 556283Anhang anzeigen 556284
Du kaufst was Dir gefällt.
Ich würde mich mit Grausen abwenden.
Aber ich und eckige Uhren…![]()

Befasse mich seit 15 Jahren mit Uhren, davon die letzten drei sehr intensiv, leider verwährt mir die Santos, trotzd einiger Treffen und Vorstellungen, Ihren Charme nochHast du die Uhr schon Mal live gesehen? Aber ich will hier gar keine Diskussion aufkommen lassen. Allerdings sei gesagt, dass etwas oft schön wird, wenn man sich länger damit befasst. Ist ja in Beziehungen auch so, wenn man sich erst nach einiger Zeit und nicht sofort in eine Person verliebt.![]()

ich habe z. B. noch keine von Altherr. Was will er uns sagen? Bin etwas verwirrt.Bei wem liegen denn jetzt die Erfahrungswerte vor? Bei dir oder Thorsten?Dann könnte ich verstehen dass man es nicht öffentlich erklären möchte. Hab 3 Uhren von Altherr, alle Online
![]()