justdukeit
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
fragt sich nur, welche ist die Beauty und welche ist die Beast?
Sie ist gerade auf einem Bootstrip in Amsterdam und ist auf gut GlĂŒck in den Swatch Store. Sie wollte die Venus und es war tatsĂ€chlich die Einzige, die ĂŒberhaupt von den MoonSwatch noch da war :)Kann man die mittlerweile ânormalâ kaufen?

Ich bin tatsÀchlich gespannt wie so so ist. Als Dekoartikel finde ich sie zumindest schon mal gut. Ansonsten sind Tissot Hamilton und Longines auch noch daDer einzige Vorteil der Uhr, man bekommt sie mit 40% Gewinn auf EBay Kleinanzeigen wieder los.
Ja. Das Datumsfenster ist nicht die StÀrke dieser Uhr.Bei dieser Uhr ist ja bereits aufgrund des fehlenden Kontrastes zwischen Ziffernblatt und Zeigern nicht einmal die Uhrzeit problemlos auf einen Blick abzulesen.
Wo ist dieses ominöse, "so muss ein Datumsfenster aussehen", Datumsfenster? Auf der RĂŒckseite?![]()
ich erkenne nichts , als Bier ,Zigarre und eine Uhr
Man kann sich sein Datumsfenster auch schön saufenich erkenne nichts , als Bier ,Zigarre und eine Uhr

ohhhh wehhh, kannst deiner Frau keine anstÀndige Uhr kaufen?
das sind aber auch keine wirklich anstÀndigen Uhren.......... Hamilton mal ausgenommenIch bin tatsÀchlich gespannt wie so so ist. Als Dekoartikel finde ich sie zumindest schon mal gut. Ansonsten sind Tissot Hamilton und Longines auch noch da
Das sehe ich andersâŠdas sind aber auch keine wirklich anstĂ€ndigen Uhren.......... Hamilton mal ausgenommen
Genau, Longines baut nur Schrottdas sind aber auch keine wirklich anstÀndigen Uhren.......... Hamilton mal ausgenommen

Ich? Meine Frau kauft sich ihre Uhren selbst und dabei geht es auch mal um reines Gefallen. Kauft deine Frau Ihre Uhren etwa nicht selbst?ohhhh wehhh, kannst deiner Frau keine anstÀndige Uhr kaufen?

Wo wir gerade von Kontrast sprechenBei dieser Uhr ist ja bereits aufgrund des fehlenden Kontrastes zwischen Ziffernblatt und Zeigern nicht einmal die Uhrzeit problemlos auf einen Blick abzulesen.
Wo ist dieses ominöse, "so muss ein Datumsfenster aussehen", Datumsfenster? Auf der RĂŒckseite?![]()

Jetzt noch mit Strichen statt den arabischen Zahlen, dann wÀren z.b. die 2 und die 10 nicht so an die Totalisatoren gequetscht :)
Oder das GehĂ€use nicht in DamengröĂeâŠJetzt noch mit Strichen statt den arabischen Zahlen, dann wĂ€ren z.b. die 2 und die 10 nicht so an die Totalisatoren gequetscht :)