Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Probiere es mal mit Diät, dann passen auch 40mm UhrenOder das Gehäuse nicht in Damengröße…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere es mal mit Diät, dann passen auch 40mm UhrenOder das Gehäuse nicht in Damengröße…![]()
Daytona ist halt noch old style aus den 70er Jahren. Da gab es noch 34mm sowie 36mm als Herrenuhren. War absolut Standard.die Seiko hat ja nur 39mm, das ist echt klein und bestärkt mich darin das eine Uhr für mich bei 43mm losgehen sollte![]()
Passt doch
Es gibt noch ein paar: Rolex Daytona | Chrono24.comBin ehrlich, hab die mehr oder weniger aus Langeweile gekauft und weil Sie der Daytona ähnelt. Grundsätzlich finde ich es aber auch gut zumindest EINE Uhr zu haben die immer richtig geht![]()
Diese Rolle übernimmt bei mir die Tissot Seastar. Aber echte Liebe wird das nicht…Bin ehrlich, hab die mehr oder weniger aus Langeweile gekauft und weil Sie der Daytona ähnelt. Grundsätzlich finde ich es aber auch gut zumindest EINE Uhr zu haben die immer richtig geht![]()
Yup, Flasche auch gleich leer. Der Distiller Edition ist schon HammerProstbestimmt seeeehr lecker…
Alter Suffi
Hi Hamfri,Hallo Nightshade,
wurde diese RLX gebraucht gekauft? Die Kanten erscheinen etwas gerundet, vllt. in Folge einer Aufarbeitung? Egal, die mechanische RLX Werke sind das Nonplusultra an Robustheit und Genauigkeit über die Zeit. Habe letzten Monat eine Sub aus der Wartung abgeholt; sie ist auf +4 sec/Tag einreguliert. Also auf 4 sec genau in 86.400 sec. Das ist genauer wie jeder Blitzer...
Viel, viel Freude mit dieser schönen Uhr wünsche ich Dir!

Du hast doch ein Uhrenkaufverbot ?Werde ich mir mal ansehen:
Altherr | Uhren & Schmuck seit 1957 in Köln, Berlin & online
Wir sind ALTHERR, der persönliche Juwelier. Kaufe bei uns Luxusmarken wie OMEGA, Grand Seiko & Ole Lynggaard mit einem Erlebnis wie im Geschäft.www.altherr.de