justdukeit
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Nato würden sie vielleicht ganz gut aussehen![]()
Ja, den Vollpfosten sollte man eigentlich aus dem Thread für Uhren verbannenDachte du bist schon wieder weg.
Und was kannst du nicht an meinem Kommentar verstehen? Denke ich habe mich annähernd gut ausgedrückt.
Vollpfosten möchte ich jetzt nicht gerade sagen. Er hat ja auch bisschen recht. Aber ich finde es ist einfachJa, den Vollpfosten sollte man eigentlich aus dem Thread für Uhren verbannen
Einfach nicht beachten und gut ist![]()
Ich find die sehr sehr cool. Irgendwas an Eindrücken die du dazu mitteilen willst/kannst?Black is beautiful
Anhang anzeigen 564648
Davon braucht man ja eigentlich gleich zwei, damit die Arme nicht ungleichmäßig trainiert werden ;-)
Die Avenger Seawolf gibt es auch mit 45 mm Durchmesser
??? Warum?? Nein, in so einen "Luxus - ich brauch so eine Zwiebel, die mir die Zeit in Champagner geduscht anzeigt" - ist ein höflicher Aufruf, die ärmsten und unschuldigsten doch nicht zu vergessen, sehr angebracht, meine ich! Wer sich dadurch "gestört" fühlt, möge nachdenken.Soll er doch einfach seinen Z4 verkaufen,

Schöne Uhr @markusoh
Hast recht. Verkaufe Frau, Kind, Dackel und Deinen 1,6 Liter Zetti.
Wenn die Hörner über das Armgelenk hinaus gehen, ist das aber nicht ganz so cool
Diese SA Variante ist die stimmigste