Angesagte Uhren

Interessant, kannst du den Link posten?

Oder auch in Roségold schön:

Mit Sternglas hab ich auch ein paar schöne Teile gefunden und bestellt!

Hi zusammen,

Ich hatte heute ein besonders nettes Erlebnis.
Kurz ausgeholt: bei Rolex reizt mich relativ wenig und bisher war das Wartelisten-Bohei immer das endgültige Ausschlusskriterium für mich. Das ist mal so gar nicht meins..

Aber letzte Woche dann doch über meinen Schatten gesprungen und einem netten Kontakt bezüglich einer Batman/Batgirl geschrieben.

Heute dann zu ihm in die Boutique gegangen (schon das alleine ist nicht ganz meine Welt) um ein bißchen zu plaudern und das Prozedere der Warteliste zu starten.

Dann gab es die riesen Überraschung, dass mein Kontakt tatsächlich beide Varianten für mich organisiert hatte, damit ich sie anlegen konnte! Da war ich erstmal baff..
War wirklich toll, da mir das gehypte Jubilé nie so wirklich an der GMT gefallen hat, eine Anprobe aber das Pendel vielleicht doch umschwenken hätte können.

War dann aber nicht so. :O_oo:
Auch live ist die Uhr am Jubilé nicht meins - der Übergang vom Case zum Band passt damit für mich einfach nicht.

Also die Warteliste für die Batman vorbereitet.

Und was durfte ich während des Ausfüllens hören: "weißt was, warum willst du eigentlich auf die Warteliste? Willst sie nicht gleich haben?" Da war ich - ratet einmal - noch ein bißchen mehr baff.. :oops: Dann noch einmal kurz nachgedacht und bei dem Oyster geblieben.

Nachdem ich aber direkt danach zu einem Termin verabredet war und ich das Abholen gerne bewusst herbeisehnen und ausleben möchte, haben wir nun kommenden Freitag zur Abholung vereinbart. Ein sehr schönes Rolex Buch hat er mir dann aber doch mitgegeben.

Happy Didi.. :) :-) Schöner Vormittag war das. Boutiquen sind doch gar nicht so schlecht und mit einer "Warteliste" von 6 Tagen kann ich leben.. :geek:

Noch ein paar Schnappschüsse..
LG Didi

IMG-20221008-WA0012.jpgIMG-20221008-WA0013.jpgIMG-20221008-WA0010.jpgIMG-20221008-WA0014.jpg

Da kann man nur gratulieren @Didigraz !

Schöne Uhr. Ich war früher auch nie ein Fan von Rolex, aber wenn man sich näher damit befasst, wird man einfach irgendwann ein Fan. Mittlerweile habe ich zwei davon (Milgauss und Sub) und dabei wird es fix nicht bleiben. :D

Da kann man nur gratulieren @Didigraz !

Schöne Uhr. Ich war früher auch nie ein Fan von Rolex, aber wenn man sich näher damit befasst, wird man einfach irgendwann ein Fan. Mittlerweile habe ich zwei davon (Milgauss und Sub) und dabei wird es fix nicht bleiben. :D
Ich habe mal gedacht ich kaufe mir ne Batman und kaufe dann nie wieder ne neue Uhr.
Mittlerweile sind es 6 Kronen 😅

Guten Morgen 😎

was im Bild nicht rüberkommt da die SA auch noch echt dick ist, mein Arm ist breiter wie die Uhr, wenn auch nur ein wenig. Aber das Armband fällt nicht links und rechts runter sondern läuft schon rum, je nach dem eben nur an einer Seite. Ich bin aber der Meinung das muss bei der SA so, ist halt ein fettes Teil. Oder Breitling hat die Uhr nur für die Kerls mit den ganz dicken Armen gemacht. Ist mir aber egal ich mag es UND ich kann die Uhr ohne 🤓 ablesen 😂

Anhang anzeigen 565127

Anhänge

• 4F485196-D0C4-46D6-801D-153FD73C087E.jpeg
    4F485196-D0C4-46D6-801D-153FD73C087E.jpeg
    117,1 KB · Aufrufe: 48
Schönen guten Abend. :)

Ich bin die Tage schwach geworden und habe eine lange, von mir beobachtete Uhr gekauft. Hatte vor ein paar Wochen meinen M4 verkauft und um den Schmerz etwas zu lindern, kam dann diese Kollegin ins Haus. ;) Bin bis jetzt absolut fasziniert davon. Super verarbeitet, top Tragekomfort. Und die Stopp-Funktion auf 1/100s genau ist schon echt wild. ;-)

Hier mal ein paar Schnappschüsse davon.

Viele Grüße
Hannes

DSC01485-01.jpegUnbenannt1.JPGUnbenannt3.JPGUnbenannt4.JPGUnbenannt2.JPG

Hi Hannes, coole Uhr :t
Ist farblich doch nochmal ne andere Richtung als der M4. Sehr schick.
Bin gespannt ob/was den M ersetzen darf.
Danke schön. Ja, das ist mir aber auch nicht leicht gefallen. Aber im Moment machen einen ja alle völlig wahnsinnig mit Elektro, Inflation, Energie, Klima, bla bla bla...

Ja mal schauen, wenn die Welt nicht untergeht, vielleicht wirds ja ein E92 M3. ;) Oder wieder ein M4 Comp. Würde so gern. Jetzt aber erstmal den Winter abwarten und in Ruhe überlegen. So ein E85 Z4M wäre auch geil. Ach verdammt... Bin etwas verwirrt und gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht! 🙃

Zurück
Oben Unten