Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Interessant, kannst du den Link posten?
Glashütte Original Panomaticlunar 1-90-02-23-35-30 - es grünt so schön - die bessere Lange ?
Hallo Zusammen, heute meine Vorstellung der "Pano" die Uhr: Gehäuse Edelstahl 5 bar Wasserdicht - wird sie aber nicht sehen Durchmesser 40.00 mm Gehäusehöhe 12.70 mm Armband original - Lousiana Krokodil - jetzt Hirsch Leder Kaliber 90-02 - Glashütte Original Manufakturwerk - Automatik...
Glashütte Original PanoMaticLunar in Tannengrün
Bei Glashütte Original wurde die PanoMaticLunar Serie um eine Variante mit tannengrünen Zifferblatt ergänzt. Ich finde eine sehr gelungene Kombination :super: Die Bilder habe ich von Glashütte Original übernommen. Einzelheiten zur Uhr sind hier zu finden; PanoMaticLunar
Oder auch in Roségold schön:
Baselworld 2015 : Glashütte Original PanoMaticLunar - Neue Version
Gehaeuse : Rosegold oder Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 12,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : 90-02 Gangreserve : 42 Stunden Hinweis : Rosegold mit schwarzen ZB; Stahl mit Blauen ZB Bilder : Copyright : glashuette-original.com/ Gruss, Alexander

Dann noch einmal kurz nachgedacht und bei dem Oyster geblieben.
Schöner Vormittag war das. Boutiquen sind doch gar nicht so schlecht und mit einer "Warteliste" von 6 Tagen kann ich leben.. 

Bin bis jetzt absolut fasziniert davon. Super verarbeitet, top Tragekomfort. Und die Stopp-Funktion auf 1/100s genau ist schon echt wild. ;-)