Angesagte Uhren

Die wĂ€re genau meins.. 😍
Tolle Uhr!
Bin froh die vor drei Jahren gekauft zu haben, auch wenn der Preis damals schon bescheuert war
 Geht heute aber noch bescheuerter

Auch Thema bescheuert
 38k fĂŒr die Stahlvariante, GottseiDankleider kein Thema, bin trotzdem ein bissle verliebt

1990FF8E-AFFC-47D8-99B5-523CA7508A0A.jpeg

Mal wieder ein paar wenige NĂ€chte Tannheimer Tal nachdem der Urlaub Anfang Oktober dank eines ungeplanten Krankenhausaufenthalts ins Wasser gefallen ist đŸ€Źâ€Š Können/wollen unsere Katzen (fast 17 und 11) nicht so lange alleine lassen auch wenn sich der Neffe super darum kĂŒmmert đŸ‘ŒđŸ» Gehen dann lieber öfter, aber immer nur 3-5 NĂ€chte 😎

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar wenige NĂ€chte Tannheimer Tal nachdem der Urlaub Anfang Oktober dank eines ungeplanten Krankenhausaufenthalts ins Wasser gefallen ist đŸ€Źâ€Š Können/wollen unsere Katzen (fast 17 und 11) nicht so lange alleine lassen auch wenn sich der Neffe super darum kĂŒmmert đŸ‘ŒđŸ» Gehen dann lieber öfter, aber immer nur 3-5 NĂ€chte 😎
Frage doch mal beim Chinesen nach ob noch Platz fĂŒr die Beiden Katzen Vorhanden ist đŸ€—

...auch wenn ich die Hose immer noch abgrundtief hÀsslich finde - die Uhr ist ein Klassiker (wenn auch polarisierend). :t
irgendwie finde ich die Hose halb so schlimm als diese Uhr! Die Uhr ist einfach hĂ€sslich. Sorry! Die Hose, no jo, fĂŒr
zuhause geht das. Und wahrscheinlich sogar noch erschwinglicher als diese Uhr. ;)
:p :P:whistle:

irgendwie finde ich die Hose halb so schlimm als diese Uhr! Die Uhr ist einfach hĂ€sslich. Sorry! Die Hose, no jo, fĂŒr
zuhause geht das. Und wahrscheinlich sogar noch erschwinglicher als diese Uhr. ;)
:p :P:whistle:

...mag sein, aber die Uhr ist trotzdem ein Klassiker - und ob diese Dir gefÀllt, ist mir schnuppe, denn ich finde sie klasse :p :P:D:whistle:

ZurĂŒck
Oben Unten