Geh mal mit den Stelzen in die Sonne…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mal mit den Stelzen in die Sonne…
Kann ich mir nicht leisten!Nun ja, vielleicht kauft Er sich ja jede Woche eine neue, oder gebrauchte Uhr für 20.000 Euro. Wer weiß![]()
Ja, immerhin etwas.Kann ich mir nicht leisten!
Für anständige Hosen geht es sich aber noch aus…![]()

Hier die kleine Alternative :)Mal wieder aus der Kategorie „ich will, die Frau wäre nicht abgeneigt, der Geldbeutel leider schon“
Anhang anzeigen 602389
ehrlich? Sorry, aber ich empfinde goldene Uhren immer total übel. Irgendwie ****, so wie dicke Goldkettchen und Luden-Karren.Mal wieder aus der Kategorie „ich will, die Frau wäre nicht abgeneigt, der Geldbeutel leider schon“
Anhang anzeigen 602389
Hier die kleine Alternative :)
![]()
[Erledigt] - Tudor Oyster Prince Date+Day
Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Todor Oyster Prince Date+Day in stahlgold aus dem Jahr 1992. Ich habe die Uhr 2020 beim Juwelier Manuel in München gekauft. Sie hat einen Durchmesser von 36mm, kommt am Edelstahlband und ich habe sie gerne im Wechsel mit meinen anderen Uhren...uhrforum.de
Doch, finde ich großartig, vielleicht auch weil der Ludencharme da irgendwie drin hängt. Wobei wenn Day-Date dann nur in 36mm. Dann noch ein Stella- oder Steinblatt, recht viel besser kann wird es meiner Meinung nach nicht.ehrlich? Sorry, aber ich empfinde goldene Uhren immer total übel. Irgendwie ****, so wie dicke Goldkettchen und Luden-
Hier die kleine Alternative :)
![]()
[Erledigt] - Tudor Oyster Prince Date+Day
Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Todor Oyster Prince Date+Day in stahlgold aus dem Jahr 1992. Ich habe die Uhr 2020 beim Juwelier Manuel in München gekauft. Sie hat einen Durchmesser von 36mm, kommt am Edelstahlband und ich habe sie gerne im Wechsel mit meinen anderen Uhren...uhrforum.de
4x Retrograde Anzeige ist auch nichts was man jeden Tag sieht

Sehr aufmerksam,4x Retrograde Anzeige ist auch nichts was man jeden Tag sieht
Mond ist falsch![]()

Klebt noch Strandsand dran?Hab im Türkei Urlaub nen günstigen Konzi gefunden. Braucht jmd gerade was? Das Sortiment kann sich sehen lassen.
![]()
Scheint leider keine Rootbeer dabei zu sein. Sonst hättest Du mir die Kontaktdaten geben können, geht da auchwas online?Hab im Türkei Urlaub nen günstigen Konzi gefunden. Braucht jmd gerade was? Das Sortiment kann sich sehen lassen.
![]()
Ich schätze, nein.geht da auchwas online?