Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Glückwunsch :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch :)
Habe mich mit Uhren von Sinn bisher nur am Rande beschäftigt. Was mir aber immer aufgefallen ist, dass diese Uhren oftmals überteuert sind.Verfolge es nicht im Detail, aber limitierte Sinn-Uhren waren oft schnell ausverkauft und werden dann oft mit Aufschlag angeboten - s. Commerzbank Varianten.
Preisbewertungen muss jeder für sich selbst treffen. Gibt ja noch andere Uhrenmarken in Frankfurt, Hessen, Deutschland, Europa und der Welt, wo man das persönliche Preis-Leistungsverhältnis ansetzen kann.
Was macht Sinn dann noch für einen Sinn ?Sinn ist für mich nur ein Einschaler. Eigene Uhrwerke haben die nicht. Und einschalen können andere auch sehr gut, evtl. sogar besser und
günstiger.
oder Sinn 903 <-- Hallo Breitling Navitimer
(Vergleich Sinn 903 ST mit Breitling Navitimer - Uhren Magazin online) oder gar Sinn 144 <-- Hallo Orfina, Porsche Design, Tutima sind auch mitunter interessant oder bringen einen zumindest zum schmunzeln.
Die Entstehungsgeschichte der Sinn 103 (SINN 103 HISTORY) <-- Hallo JLCoder Sinn 903 <-- Hallo Breitling Navitimer
(Vergleich Sinn 903 ST mit Breitling Navitimer - Uhren Magazin online) oder gar Sinn 144 <-- Hallo Orfina, Porsche Design, Tutima sind auch mitunter interessant oder bringen einen zumindest zum schmunzeln.
Die Frage ist ja, wer war zuerst. Guinand existiert seit 1865 - Sinn wurde 1961 als "Helmut Sinn Spezialuhren" gegründet.Übrigens, wem Sinn zu teuer ist, ist die Schwestermarke Guinand (auch hier hatte Helmut Sinn seine Finger drinnen) vielleicht noch interessant, welche viele Modelle im Portfolio hat, die ihre Ähnlichkeit zu Sinn-Modellen haben - aber halt doch etwas anders aussehen.
Du arbeitest nicht bei Lidl an der Kasse…
Sinn wirbt immer mit besonderen Eigenschaften, z. B. Magnetismus, 81g hat angeblich eine Uhr im Katapult bestanden, usw......
Kein Mensch braucht das. Wie man auch keine Taucheruhr braucht welche 1000Mtr. wasserdicht ist. Dazu wird dann noch geschrieben
das die Uhr aus "deutschem" U-Boot-Stahl gemacht ist. Was soll das? Ist anderer U-Boot-Stahl schlechter? Und warum braucht es
überhaupt 1000mtr? Ausser die Tiefseefische wollen mal wissen wie spät es ist!
Sinn ist für mich nur ein Einschaler. Eigene Uhrwerke haben die nicht. Und einschalen können andere auch sehr gut, evtl. sogar besser und
günstiger.
stelle fest, das Muster des Stuhls im Hintergrund deckt sich mit den sonst üblichen Hosen

da fällt mir nur ein: 'guter Geschmack macht einsam' Männer Premium T-Shirt | Spreadshirt
Habe auch ein passendes zu Deinem Nickname gefunden
Gefällt mir immer besser, Dein Ticker.
Entweder brauche ich eine Brille, oder du.Gefällt mir immer besser, Dein Ticker.