Angesagte Uhren

Zum Nightshade Setting mal meine bescheidene Meinung und da schnapp ich mir jetzt mal @foerster1 raus weil er eben zuletzt dazu geschrieben hat ;) scheinbar lesen hier ja auch so einige mit die sich mit Bildern aber nicht beteiligen, dann aber motzen wenn immer die gleichen ein Bild posten. Was wäre denn der Wunsch? Nur noch Bilder wenn einer ne neue Uhr hat? Dann können wir hier gleich dicht machen.... Frage für einen Freund :D

Was wäre denn der Wunsch? Nur noch Bilder wenn einer ne neue Uhr hat?
Man kann auch über interessante Uhren und Neuheiten diskutieren ohne dass man gleich eine gekauft haben muss. Einfach so oder als Entscheidungshilfe und Erfahrungsaustausch.

Immer die gleichen Uhren mit der gleichen Hose und der gleichen Zigarre WAR für mich ja auch mal ganz lustig. Aber alles hat seine Zeit... 🥴

Zum Nightshade Setting mal meine bescheidene Meinung und da schnapp ich mir jetzt mal @foerster1 raus weil er eben zuletzt dazu geschrieben hat ;) scheinbar lesen hier ja auch so einige mit die sich mit Bildern aber nicht beteiligen, dann aber motzen wenn immer die gleichen ein Bild posten. Was wäre denn der Wunsch? Nur noch Bilder wenn einer ne neue Uhr hat? Dann können wir hier gleich dicht machen.... Frage für einen Freund :D
Sehe ich auch so, ich übrigens finde das Setting Hose, Uhr, Zigarre ganz cool. Beständig einfach, aber einprägsam. Find das besser als ein Prospektphoto. Ich finde den Thread als Anregung für einen möglichen Kauf echt klasse. Bin mittlerweile von Mido und Rolex ganz begeistert. Hab eine gebrauchte Submariner von Rolex gekauft und liebäugle mit einer Rolex Explorer II 42mm. Hab keinen Zeitstress und lass mich gerne weiter inspirieren

Solange mein neuer Wolf noch so wild mit den Zähnen spielt, ich bei Zerrspielen öfters den Kürzeren ziehe, trage ich eigentlich nur noch meine Midos.

Um die Seamaster und die Seadweller hätte ich in der aktuellen Phase echt Angst. So ein Zahnabdruck brauche ich dort nicht auf der Schließe… 😄

Aber Sawyer wird ja auch ruhiger…

Ja. Ich bin mit Mido sehr zufrieden. Da stimmt für mich vieles.

Ocean Star 600

IMG_6032.jpeg

Ocean Star GMT Altherr Edition

189/200

IMG_0091.jpeg

Einen schönen guten Morgen, heute mal mit meiner ca. 50 Jahre alten Mathey-Tissot. Ob sie "angesagt" ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedenfalls Freude an dem guten Stück. Sie läuft nach einer Revision präzise mit ca. 2-3sec. Abweichung am Tag, das Datum schaltet "just" um Mitternacht und mir gefällt der Look einfach.
Beste Grüße
Hans20240814_083557.jpg

Ja, dafür ist der Thread-Titel absolut irreführend. Wer kann schon sagen welche Modelle heute und in naher Zukunft "angesagt" sind?
Außerdem tragen die hier Anwesenden ja meistens auch keine dieser "angesagten" Uhren ;)

Für den Aktienhändler ist eine Rolex SUB oder GMT, die angesagte Uhr überhaupt.
Für den Bauern auf dem Feld ist es hingegen eine Casio.
Und für den Z4-Fahrer eine FlikFlak im Blümchen-Design :p :P

Also einfach die vorhandenen Uhren posten, am besten mit passender Hose dazu 8-)

Hier noch was für die Stowa-Fans: Verus GMT Chrono Black Forest Limited Lederband schwarz (handgenäht)

5984972-866adf2453fc5c6a2a7dc369d39566d5.jpg

5984973-2a7651341968d8ec1d5ca75cccf71a7e.jpg

5984974-321abbae1e1a75f0fe8944da3f731866.jpg

Zurück
Oben Unten