Ewig gleiches Setting…
Gähn
Na, immerhin was auf das man sich verlassen kann.

Schade. Was nützen die ganzen schönen u. teuren Uhren, wenn das Unterhaltungs-Niveau der Träger derart unterirdisch ist?
Eigentlich ist doch ganz lustig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewig gleiches Setting…
Gähn

Schade. Was nützen die ganzen schönen u. teuren Uhren, wenn das Unterhaltungs-Niveau der Träger derart unterirdisch ist?
scheinbar lesen hier ja auch so einige mit die sich mit Bildern aber nicht beteiligen, dann aber motzen wenn immer die gleichen ein Bild posten. Was wäre denn der Wunsch? Nur noch Bilder wenn einer ne neue Uhr hat? Dann können wir hier gleich dicht machen.... Frage für einen Freund 
Man kann auch über interessante Uhren und Neuheiten diskutieren ohne dass man gleich eine gekauft haben muss. Einfach so oder als Entscheidungshilfe und Erfahrungsaustausch.Was wäre denn der Wunsch? Nur noch Bilder wenn einer ne neue Uhr hat?
Hallo. Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Humor. GrussNa, immerhin was auf das man sich verlassen kann.
Eigentlich ist doch ganz lustig...
Sehe ich auch so, ich übrigens finde das Setting Hose, Uhr, Zigarre ganz cool. Beständig einfach, aber einprägsam. Find das besser als ein Prospektphoto. Ich finde den Thread als Anregung für einen möglichen Kauf echt klasse. Bin mittlerweile von Mido und Rolex ganz begeistert. Hab eine gebrauchte Submariner von Rolex gekauft und liebäugle mit einer Rolex Explorer II 42mm. Hab keinen Zeitstress und lass mich gerne weiter inspirierenZum Nightshade Setting mal meine bescheidene Meinung und da schnapp ich mir jetzt mal @foerster1 raus weil er eben zuletzt dazu geschrieben hatscheinbar lesen hier ja auch so einige mit die sich mit Bildern aber nicht beteiligen, dann aber motzen wenn immer die gleichen ein Bild posten. Was wäre denn der Wunsch? Nur noch Bilder wenn einer ne neue Uhr hat? Dann können wir hier gleich dicht machen.... Frage für einen Freund
![]()

Heute die Altherr-Edition 189/200
Serien-Nr. mein Geburtsdatum
Kautschuk ist Bisonstrap für ein paar Euro.
Anhang anzeigen 650490
Man konnte sich eine freie Nummer beim Kauf aussuchenGefällt mir gut!
Wie ist dir das mit der Seriennummer gelungen? Ich denke das war kein Zufall?
LG
Didi