Angesagte Uhren

@foerster1

Habe selbst auch schon einige Uhren bei CH24 erstanden.

2 x Monaco NEU, 2x Oris NEU, Carrera NEU, Seiko NEU.

Bisher war jeder Händler seriös. Egal ob aus Spanien, Italien, A oder D.

Immer im Full-Set und sämtliche Papiere immer aktuell abgestempelt mit EU Garantie von
einem offiziellem Konzi.

Meine Autavia habe ich bei einem Grauhändler hier in meiner Gegend gekauft.
Der Typ ist wirklich professionell, hat in seinem Eigenheim auch sowas wie
einen kleinen Glaspalast, hat alle Uhren lagernd im Tresor und können vor Ort
besichtigt werden. Falls er deine Wunschuhr nicht haben sollte, besorgt er dir das
Teil.

Abgestempelt war die Autavia von einem Konzi aus München.

Falls du Interesse haben solltest, kann ich dir seine Kontaktdaten per PN
mitteilen.

Aha... Danke für den Link. Also hat Omega das Weltall nicht für sich alleine! Finde ich gut! ;-)

In dem Zusammenhang sollte auch Bulova nicht unerwähnt bleiben. Kann mir der Marke wenig anfangen, aber auf dem Mond war sie ebenfalls.

In dem Zusammenhang sollte auch Bulova nicht unerwähnt bleiben. Kann mir der Marke wenig anfangen, aber auf dem Mond war sie ebenfalls.

Grossartig auch die Accutron Space View, so eine läuft mir irgendwann mal rein, gibt es in verschiedenen Varianten...

10000042022_1.jpg

Trage aktuell eine Fake Uhr, normalerweise kann ich mit sowas nix anfangen, aber bei der gleich gezeigten finde ich das durchaus vertretbar :roflmao:

Hat sich ein Japaner ausgedacht als Swatch die Snoopy angekündigt hat. Ein findiger / unverschämter Mensch hat das jetzt kurze Zeit auf Aliexpress angeboten. Gleiche Uhr hab ich auch nochmal in schwarz, qualitativ, man höre und staune kommt das ganze nicht an die Moonswatch dran. Kosten mit knapp 29 € (inklusive Versand!) aber durchaus überschaubar... Glaub das montierte Band ist teurer :confused:

IMG_3639.jpeg

Was weiß ich, was das Bild sonst aussagen sollte. Daher auch der Smilie...

Zurück
Oben Unten