Angesagte Uhren

Heute bestellt. Ausverkauft in 10 Minuten

https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2024%2F10%2F11%2Fseconde-seconde-spinnaker-fleuss-40-limited-editions-release-info-008.jpg

Heute bestellt. Ausverkauft in 10 Minuten

https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2024%2F10%2F11%2Fseconde-seconde-spinnaker-fleuss-40-limited-editions-release-info-008.jpg
Der Frist Batch, gibt aber nochmal eine zweiten Bestellzeitraum ab Montag, sollte es jemand verpasst haben:

Coole Uhr, kannst gern mal berichten ob das Datum tatsächlich springt oder immer nur den 31. anzeigt unter UV Licht.
Mit 40mm vielleicht noch etwas besser tragbar als die letztjährige Version mit 43mm.

Hatte heute mal was aus der Kategorie "warum???" am Handgelenk:

ECCF4BA2-1A21-4540-82DF-A9F89D3FDEFD.jpeg

Der Frist Batch, gibt aber nochmal eine zweiten Bestellzeitraum ab Montag, sollte es jemand verpasst haben:

Coole Uhr, kannst gern mal berichten ob das Datum tatsächlich springt oder immer nur den 31. anzeigt unter UV Licht.
Mit 40mm vielleicht noch etwas besser tragbar als die letztjährige Version mit 43mm.

Hatte heute mal was aus der Kategorie "warum???" am Handgelenk:

Anhang anzeigen 658926
Ja, aber der Zweite Batch wird erst im April 2025 ausgeliefert.
Und nein, der Datum springt nicht. Ist dieser doch nur in der Dunkelheit sichtbar und immer gleich ;)

Kindisch… Flic-Flac Uhr…
finde es bemerkenswert was in Fernost mittlerweile für solch "kleines Geld" geliefert wird, da könnte sich der ein oder andere grosse Hersteller eine Scheibe abschneiden. Habe an meiner 2023er Kindskopf Uhr nach wie vor große Freude und bin schon von dem ein oder anderen Uhrenbegeisterten darauf angesprochen worden. Aber jeder Jeck ist anders...

Beim Stichwort „Fernost“ fällt mir sofort das hier ein: FIYTA.
Sind ziemlich groß in Asien, aber weitestgehend unbekannt hier. Sieht man auch an Flughäfen als offizielle Uhr und so. Kann über die Qualität allerdings nichts sagen.

Beim Stichwort „Fernost“ fällt mir sofort das hier ein: FIYTA.
Sind ziemlich groß in Asien, aber weitestgehend unbekannt hier. Sieht man auch an Flughäfen als offizielle Uhr und so. Kann über die Qualität allerdings nichts sagen.
Uhrwerke sind größtenteils Quarz oder aber automatische Miyota.
Problem an der ganzen Sache: Reparatur oder auch Service.
Ein lokaler Uhrmacher fasst keine Miyota an.

Ist die Frage, ob man ein Miyota überhaupt noch überholt oder direkt ein neues einbaut...

Hallo Zusammen
Vielleicht nicht euer Niveau, aber bei Lilienthal Berlin gibt es gerade 2 für 1. Rein von der Optik her finde ich einige schön schlicht.
Gruss

Zurück
Oben Unten