Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Heute bestellt. Ausverkauft in 10 Minuten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Frist Batch, gibt aber nochmal eine zweiten Bestellzeitraum ab Montag, sollte es jemand verpasst haben:Heute bestellt. Ausverkauft in 10 Minuten
![]()
Ja, aber der Zweite Batch wird erst im April 2025 ausgeliefert.Der Frist Batch, gibt aber nochmal eine zweiten Bestellzeitraum ab Montag, sollte es jemand verpasst haben:
![]()
FLEUSS 40 AUTOMATIC SECONDE SECONDE 2024 EDITION SP-5146
Our timepieces, through a combination of material, design and craftsmanship, pay tribute to both a technical command and for a life beneath, beyond and beside the sea.spinnaker-watches.com
Coole Uhr, kannst gern mal berichten ob das Datum tatsächlich springt oder immer nur den 31. anzeigt unter UV Licht.
Mit 40mm vielleicht noch etwas besser tragbar als die letztjährige Version mit 43mm.
Hatte heute mal was aus der Kategorie "warum???" am Handgelenk:
Anhang anzeigen 658926
Deswegen waren die 1600 Stück auch in 10 Minuten ausverkauft. Alles Männer im Kindesalter.Kindisch… Flic-Flac Uhr…
5 Wochen weg - wohin?meine Zwiebel ist jetzt schon 5 Wochen weg und jetzt gibt es auch „ palaver „ wegen der Garantie
![]()
finde es bemerkenswert was in Fernost mittlerweile für solch "kleines Geld" geliefert wird, da könnte sich der ein oder andere grosse Hersteller eine Scheibe abschneiden. Habe an meiner 2023er Kindskopf Uhr nach wie vor große Freude und bin schon von dem ein oder anderen Uhrenbegeisterten darauf angesprochen worden. Aber jeder Jeck ist anders...Kindisch… Flic-Flac Uhr…
Uhrwerke sind größtenteils Quarz oder aber automatische Miyota.Beim Stichwort „Fernost“ fällt mir sofort das hier ein: FIYTA.
Sind ziemlich groß in Asien, aber weitestgehend unbekannt hier. Sieht man auch an Flughäfen als offizielle Uhr und so. Kann über die Qualität allerdings nichts sagen.
![]()
mechanical-men
Founded in 1987, Expertise in Watchmaking, Aesthetic Design, Timeless Elegance.fiyta-watches.com
Kindisch sicher nicht. Aber die Farbe muss man schon mögen! Die Schuhe sind schnell gewechselt, beim Ziffernblatt habe ich da meine Bedenken.Ist das jetzt auch kindisch? Vor allem in Verbindung mit den Schuhen![]()
Danke. Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen.Hallo Zusammen
Vielleicht nicht euer Niveau, aber bei Lilienthal Berlin gibt es gerade 2 für 1. Rein von der Optik her finde ich einige schön schlicht.
Gruss