PureZ4M40i
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Genauso macht man ein Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um von der Uhr abzulenken?Warum legt ihr eigentlich immer so ne Zigarre auf euer Handgelenk...sieht voll komisch aus wenn ihr wisst was ich meine
Moin.
Gestern war ein guter Tag. Durch den alltäglichen Wahnsinn der vergangenen Jahre längst aus dem Fokus verloren: Seiko5.
Kurz dazu warum diese vermeintlich unbedeutende Uhr für mich einen besonderen Wert hat. Meine Oma hatte Sie mir (13) von Ihrer Saudi Arabien Tour mitgebracht. Für mich war es eine einfache Uhr und ich merkte wie Papa immer um die Uhr rumschlich. Als Oma dann leider vestorben ist habe ich die Uhr irgendwann meinem Paps übergeben. Heute ist sie das einzige, was er von seiner Mutter noch hat.
Natürlich hat mich die Seiko 5 nie ganz losgelassen, war sie doch meine erste und für lange Zeit einzige automatik Uhr. Eine gleiche Seiko aus den 80ern habe ich nicht gefunden und eine modernere Interpretation war mir dann doch lieber. Nun hat Seiko wohl die Produktion der Serie mit dem alten Logo eingestellt und durch Zufall bin ich in Kleinanzeigen auf eine Seiko 5 SNXS79 mit Oyster Band aufmerksam geworden. Zack; das war sie. Altes Logo, schwarzes Blatt, gerade Zeiger, schmale Indizes und ein besseres Band (was alle Seiko 5 direkt aufwertet und die Haare am Arm in Ruhe lässt).
Auch wenn ich dafür nach Düsseldorf fahren musstehat sich der Tag wirklich gelohnt.
Logo alt:
Anhang anzeigen 674605
Logo neu:
Anhang anzeigen 674606
Seiko 5 SNXS79
Anhang anzeigen 674610
Ist hier die Uhrenwoche ausgebrochen?Hier kam gestern auch was Neues an. Geliefert aus den Niederlanden, Herkunft Schweiz. Angebot war einfach zu gut...
Anhang anzeigen 674621
Zeig her die 516erHier kam gestern auch was Neues an. Geliefert aus den Niederlanden, Herkunft Schweiz. Angebot war einfach zu gut...
Anhang anzeigen 674621
Zeig her die 516er![]()
Ein Chrono ist es tatsächlich...Zwei doofe ein Gedanke![]()
![]()
![]()
Ja die guten alten Seikos. Meine ist ein Geschenk meiner Frau vor etwa 32 JahrenMoin.
Gestern war ein guter Tag. Durch den alltäglichen Wahnsinn der vergangenen Jahre längst aus dem Fokus verloren: Seiko5.
Kurz dazu warum diese vermeintlich unbedeutende Uhr für mich einen besonderen Wert hat. Meine Oma hatte Sie mir (13) von Ihrer Saudi Arabien Tour mitgebracht. Für mich war es eine einfache Uhr und ich merkte wie Papa immer um die Uhr rumschlich. Als Oma dann leider vestorben ist habe ich die Uhr irgendwann meinem Paps übergeben. Heute ist sie das einzige, was er von seiner Mutter noch hat.
Natürlich hat mich die Seiko 5 nie ganz losgelassen, war sie doch meine erste und für lange Zeit einzige automatik Uhr. Eine gleiche Seiko aus den 80ern habe ich nicht gefunden und eine modernere Interpretation war mir dann doch lieber. Nun hat Seiko wohl die Produktion der Serie mit dem alten Logo eingestellt und durch Zufall bin ich in Kleinanzeigen auf eine Seiko 5 SNXS79 mit Oyster Band aufmerksam geworden. Zack; das war sie. Altes Logo, schwarzes Blatt, gerade Zeiger, schmale Indizes und ein besseres Band (was alle Seiko 5 direkt aufwertet und die Haare am Arm in Ruhe lässt).
Auch wenn ich dafür nach Düsseldorf fahren musstehat sich der Tag wirklich gelohnt.
Logo alt:
Anhang anzeigen 674605
Logo neu:
Anhang anzeigen 674606
Seiko 5 SNXS79
Anhang anzeigen 674610
Ganz kalt...Oder bist du Basketballfan? Dann könnte es die sein Anhang anzeigen 674626
Wenn du jetzt noch im ersten Versuch die Zifferblattvariante errätst, dann...Dann bleibt ja fast nur noch die PRX als Chrono :)
Grün ... aber du musst sie dann auch herzeigenWenn du jetzt noch im ersten Versuch die Zifferblattvariante errätst, dann...![]()