Angesagte Uhren

Die blaue ist definitiv toll. Allerdings müsste ich mich zwischen einem sdrive30i und der Platin-Uhr entscheiden…
Und weißen Zifferblättern fehlt der Kontrast für ein leichtes Ablesen. Schade.

Und dein Konzi bietet sie dir gerade an?
Die Uhr wird ab Mai, in kleinen Mengen, ausgeliefert.
In Singapur schwirren schon ein paar umher.....

Was bedeutet, dass nur Personen mit erheblichen Käufen in der Vergangenheit berücksichtigt werden.
Was widerum bedeutet, dass es sich lohnen könnte, sich eine Uhr der ersten Generation zu schnappen und auf einen Wertzuwachs zu spekulieren. Mir sind zwei drei Konzis in Deutschland bekannt, die ohne Warteliste regulär zur UVP verkaufen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt vorbeischaut.

Was bedeutet, dass nur Personen mit erheblichen Käufen in der Vergangenheit berücksichtigt werden.
Was widerum bedeutet, dass es sich lohnen könnte, sich eine Uhr der ersten Generation zu schnappen und auf einen Wertzuwachs zu spekulieren. Mir sind zwei drei Konzis in Deutschland bekannt, die ohne Warteliste regulär zur UVP verkaufen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt vorbeischaut.
Nein, auch als Erstkäufer der Marke hat man ein Anrecht auf eine Land-Dweller.
Das mit den Wartelisten ist sowieso mehr "Märchen" als Realität.

Nein, auch als Erstkäufer der Marke hat man ein Anrecht auf eine Land-Dweller.
Das mit den Wartelisten ist sowieso mehr "Märchen" als Realität.
Man hat ein „Anrecht“? Bestimmt. Man muss nur ein wenig warten.
Du möchtest mir jetzt nicht sagen, dass Du zu einem beliebigen Konzi gehst, der Rolex verkauft, bei dem du noch nie vorher eingekauft hast (auch nicht einer Zweigstelle) und dir „einfach so“ ein aktuelles Modell zum UVP angeboten wird? Ohne dass Du zufällig jemand wichtigen kennst oder ähnlich.

Falls doch: Sag mir wo dein nächst-gelegener Konzessionär sich befindet. Ich zahle dir 1000€, wenn du dafür sorgst, dass ich die von mir gewünschte Rolex-Uhr sofort vor Ort kaufen kann.

Du könntest damit sofort ein Geschäftsmodell aufbauen, denn die überteuerten Internetpreise für neuwertige Uhren zu überhöhten Preise könntest du sofort unterbieten. Falls du nicht schon reich bist, jetzt ist deine Chance!

Man hat ein „Anrecht“? Bestimmt. Man muss nur ein wenig warten.
Du möchtest mir jetzt nicht sagen, dass Du zu einem beliebigen Konzi gehst, der Rolex verkauft, bei dem du noch nie vorher eingekauft hast (auch nicht einer Zweigstelle) und dir „einfach so“ ein aktuelles Modell zum UVP angeboten wird? Ohne dass Du zufällig jemand wichtigen kennst oder ähnlich.

Falls doch: Sag mir wo dein nächst-gelegener Konzessionär sich befindet. Ich zahle dir 1000€, wenn du dafür sorgst, dass ich die von mir gewünschte Rolex-Uhr sofort vor Ort kaufen kann.

Du könntest damit sofort ein Geschäftsmodell aufbauen, denn die überteuerten Internetpreise für neuwertige Uhren zu überhöhten Preise könntest du sofort unterbieten. Falls du nicht schon reich bist, jetzt ist deine Chance!
Habe ich irgendwo etwas von sofortiger VerfĂĽgbarkeit geschrieben?
Eventuell sagt Dein Konzi etwas von einer "Warteliste".....vier oder fünf Städte weiter aber gibt es die Wunschuhr mit kurzfristiger Wartezeit oder aber sofort verfügbar.
Ich selber habe bis jetzt all meine Uhren erhalten. Und dies, ohne einen festen "Stammkonzi".

Wenn ich also eine Land-Dweller erhalten möchte, muss ich mich dort melden, wo die Verfügbarkeit am größten ist! Dann kannst Du die 1000 Euro gleich einmal für die Flugbuchung nutzen ;)

Ja das Wartelisten Märchen / Spiel. Ich habe auch 3-4 verschiedene Konzies wo ich ab und an vorbei schaue bzw. Anfrage. Kann Nightshade Aussage so bestätigen mit etwas Geduld bekommt man seine Wunschuhr.

Ăśber welche Modelle sprechen wir?
Welche Konzis sind das?
Wie lange ist „Geduld“?

also Konzi Tipp ist die Grenze Ă–sterreich ganz interessant ;)
Sport Stahl Modelle.
Also Beispiel OP 41 in grĂĽn waren es 3-4 Monate.

Ja das Wartelisten Märchen / Spiel. Ich habe auch 3-4 verschiedene Konzies wo ich ab und an vorbei schaue bzw. Anfrage. Kann Nightshade Aussage so bestätigen mit etwas Geduld bekommt man seine Wunschuhr.
Ja, genau: Seit über drei Jahren stehe ich auf der "Warteliste " bei vier Konzessionären und werde jedesmal wenn ich vorbei schaue vetröstet!

Ja, genau: Seit über drei Jahren stehe ich auf der "Warteliste " bei vier Konzessionären und werde jedesmal wenn ich vorbei schaue vetröstet!
Nur weil Du angeblich auf einer Liste stehst, muss es nicht bedeuten, dass Du auch eine Uhr erhältst!
A) WeiĂźt Du nicht auf welchen Platz dein Name steht
B) Muss der Konzi diese “Liste” auch nicht nach der Reihenfolge abarbeiten
C) Werden viele Uhren anhand von Sympathie verkauft
D) Bekommen Touristen in der Regel den Vorzug
E) Bares auf den Tresen legen wirkt hin und wieder wahre Wunder :p :P

Falls ich es noch erlebe werde ich darüber berichten. Aber ich glaube nicht, daß ich jemals auf der Liste ganz oben ankommen werde. Ich werde auch sicher nicht 20 K in irgendwelche IWCs oder Breitlings investieren nur um dann gnädigerweise eine Krone zugeteilt zu bekommen. Das hat nämlich jemand aus meiner Verwandtschaft gemacht.....
Einen schönen Abend noch!
Beste GrĂĽĂźe
Hans

Falls ich es noch erlebe werde ich darüber berichten. Aber ich glaube nicht, daß ich jemals auf der Liste ganz oben ankommen werde. Ich werde auch sicher nicht 20 K in irgendwelche IWCs oder Breitlings investieren nur um dann gnädigerweise eine Krone zugeteilt zu bekommen. Das hat nämlich jemand aus meiner Verwandtschaft gemacht.....
Einen schönen Abend noch!
Beste GrĂĽĂźe
Hans
Um Himmels Willen, wo wohnst Du? Wieso 20.000 Euro fĂĽr eine IWC oder Breitling ausgeben, nur um eine Rolex zu erhalten? :O_oo:
So bescheuert kann doch kein normaler Mensch sein, oder?

DĂĽse mal nach Maastricht und tobe Dich dort aus. Stopfe aber die Taschen voll mit Kohle, am besten mit 500 Euro Scheine......

Um Himmels Willen, wo wohnst Du? Wieso 20.000 Euro fĂĽr eine IWC oder Breitling ausgeben, nur um eine Rolex zu erhalten? :O_oo:
So bescheuert kann doch kein normaler Mensch sein, oder?

DĂĽse mal nach Maastricht und tobe Dich dort aus. Stopfe aber die Taschen voll mit Kohle, am besten mit 500 Euro Scheine......
Danke fĂĽr den Tipp!!

GrĂĽĂźe

Hans

LV_Automata-Galactique_010_Face-def1-BD-rvb2.jpg

HIGHWATCHMAKING_NOVELTIES25_SF_0370_PRESS_1920x1080.jpg

HIGHWATCHMAKING_NOVELTIES25_SF_0361_PRESS_1920x1080.jpg

LV_Automata-Galactique_030_3-4_Dos-def1-BD-rvb2.jpg

LV_Automata-Galactique_040_Closeup-def1-BD-rvb2.jpg

LV_Automata-Galactique_050_Tranche-def1-BD-rvb2.jpg

Auch schick: Massena LAB x Raúl Pagès - Noctograp

Massena-LAB-x-Raul-Pages-Noctograph-5.jpg

Massena-LAB-x-Raul-Pages-Noctograph-6.jpg