Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste erst mal googlen was das ist.Da ich auch Fan der Serie bin, für mich eine sehr gelungene Uhr :)
Mit den arabischen Ziffern zu überladenDie neue Breitling Navitimer B02 Chronograph 41 Cosmonaute Scott Carpenter Centenary in Platin. Limitiert auf 50 Stück mit einem Preis von 42.000 Euro
![]()
![]()
![]()
Gibt es in diversen Varianten:Toll gemacht.
Holt mich sogar ab und ich bin kein Fan der Serie.
Die gefällt mir irgendwie........hat was.Auch sexy und für den kleinen Geldbeutel: Bell & Ross BR-03 Diver Lum Outline
BR-03 Diver Lum Outline
Boasting technical sophistication and a stylish design, the BR-03 Diver Lum Outline diver’s watch takes extreme legibility to new depths. Its luminous contours, like neon markings, create a strong, minimalist and ultra-functional aesthetic.www.bellross.com
Gehäuse: Keramik
Masse: 42mm
Höhe: 11,2mm
Wasserdicht: 300m
Werk: Caliber BR-CAL.302-1
Gangreserve: 54 Stunden
Extra: Auf 500 Stück limitiert
Preis: 5500 Euro
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch sexy und für den kleinen Geldbeutel: Bell & Ross BR-03 Diver Lum Outline
BR-03 Diver Lum Outline
Boasting technical sophistication and a stylish design, the BR-03 Diver Lum Outline diver’s watch takes extreme legibility to new depths. Its luminous contours, like neon markings, create a strong, minimalist and ultra-functional aesthetic.www.bellross.com
Gehäuse: Keramik
Masse: 42mm
Höhe: 11,2mm
Wasserdicht: 300m
Werk: Caliber BR-CAL.302-1
Gangreserve: 54 Stunden
Extra: Auf 500 Stück limitiert
Preis: 5500 Euro
Also irgendetwas stimmt da mit den Bildern nicht. Erst hast du den Zigarre heute an um 15 Minuten vor 8 und dann im nächsten Bild wieder ne Zigarre um 7.30 Uhr ????
aber nur für diejenigen welche diese Marke toll finden.DIE Uhr überhaupt
Schon mal auf das Datum des Posts geschaut?Also irgendetwas stimmt da mit den Bildern nicht. Erst hast du den Zigarre heute an um 15 Minuten vor 8 und dann im nächsten Bild wieder ne Zigarre um 7.30 Uhr ????