Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Top Wahl fĂŒr die "erste " Uhr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Top Wahl fĂŒr die "erste " Uhr
WĂ€re jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Aber dir muss es gefallen. Deshalb herzlichen GlĂŒckwusch zum neuen Wecker.
warum Krone links?Wechsel von U1 auf EZM3 , trÀgt sich sehr angenehm , so im Alter werden die Uhren wieder kleiner.
Anhang anzeigen 693080
EZM = Einsatzzeitmesser , die Krone auf der 9 soll ein sehr komfortabeles Tragen in allen Situationen ermöglichen , da die Krone nicht in den HandrĂŒcken drĂŒckt . Was auch tatsĂ€chlich der Fall ist , dazu kommt der moderate Durchmesser von 41mm , AR-Trockenhaltetechnik , Magnetfeldschutz usw.warum Krone links?
Interessant....EZM = Einsatzzeitmesser , die Krone auf der 9 soll ein sehr komfortabeles Tragen in allen Situationen ermöglichen , da die Krone nicht in den HandrĂŒcken drĂŒckt . Was auch tatsĂ€chlich der Fall ist , dazu kommt der moderate Durchmesser von 41mm , AR-Trockenhaltetechnik , Magnetfeldschutz usw..
In der EZM Reihe von Sinn gibt es verschiedene Varianten , auch Chronos mit der Krone auf der 9 .
![]()
Der offizielle Sinn Spezialuhren Online-Shop
Einsatzbereich - Einsatzzeitmesser. Sinn Spezialuhrenwww.sinn.de
Kann ich gut nachvollziehen, bei ausladenden, rauhen Kronen bekomme ich am HandrĂŒcken mit der Zeit eine erhabene, tote Hautstelle die aussieht wie eine Warze. So eine Art Hornhautstelle, weil das wetzt. Jede Uhr welche die Krone anderswo hat als rechts mittig bietet mir (subjektiv) daher mehr Tragekomfort. Optisch gewöhnungsbedĂŒrftig ist es allemal.kann ich aber nicht nachvollziehen. Krone links ist fĂŒr mich eher eine Uhr fĂŒr Rechts-TrĂ€ger.
da kenne ich aber andere Hersteller mit noch mehr ĂŒberteuerten Autos. Da verstehe ich sogar den Hype.Das GeschĂ€ftsmodell von Sinn funktioniert jedenfalls !!!
Sowie das von BMW ja auch , mit diesen völlig unpraktischen , ĂŒberteuerten Autos , die hier so gehypt werden!!!