Angesagte Uhren

EZM = Einsatzzeitmesser , die Krone auf der 9 soll ein sehr komfortabeles Tragen in allen Situationen ermöglichen , da die Krone nicht in den HandrĂŒcken drĂŒckt . Was auch tatsĂ€chlich der Fall ist , dazu kommt der moderate Durchmesser von 41mm , AR-Trockenhaltetechnik , Magnetfeldschutz usw. 😏 .
In der EZM Reihe von Sinn gibt es verschiedene Varianten , auch Chronos mit der Krone auf der 9 .

EZM = Einsatzzeitmesser , die Krone auf der 9 soll ein sehr komfortabeles Tragen in allen Situationen ermöglichen , da die Krone nicht in den HandrĂŒcken drĂŒckt . Was auch tatsĂ€chlich der Fall ist , dazu kommt der moderate Durchmesser von 41mm , AR-Trockenhaltetechnik , Magnetfeldschutz usw. 😏 .
In der EZM Reihe von Sinn gibt es verschiedene Varianten , auch Chronos mit der Krone auf der 9 .

Interessant....

kann ich aber nicht nachvollziehen. Krone links ist fĂŒr mich eher eine Uhr fĂŒr Rechts-TrĂ€ger.

Aber SINN ist ja schon immer, meiner Meinung nach, bekannt dafĂŒr seltsame "Funktionen" als
EINZIGARTIG zu verkaufen.

Ich habe hier einen alten Breitling Navitimer, mit Krone links, und Tasten rechs. Einfach, duch die Krone
links, nicht sehr bequem.

kann ich aber nicht nachvollziehen. Krone links ist fĂŒr mich eher eine Uhr fĂŒr Rechts-TrĂ€ger.
Kann ich gut nachvollziehen, bei ausladenden, rauhen Kronen bekomme ich am HandrĂŒcken mit der Zeit eine erhabene, tote Hautstelle die aussieht wie eine Warze. So eine Art Hornhautstelle, weil das wetzt. Jede Uhr welche die Krone anderswo hat als rechts mittig bietet mir (subjektiv) daher mehr Tragekomfort. Optisch gewöhnungsbedĂŒrftig ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja nicht umsonst verschiedene AnsÀtze. Die klassische 3-Uhr-Position ist bei meiner Longines HC ist schon grenzwertig. Bei der Seiko 5 ist es ganz clever gelöst da fast komplett eingebettet. Meine Orient Triton ist mit der 4-Uhr-Position eine gelungene Alternative.

1755075131195.png1755075135901.png1755075167181.png

Das GeschÀftsmodell von Sinn funktioniert jedenfalls !!!

Sowie das von BMW ja auch , mit diesen völlig unpraktischen , ĂŒberteuerten Autos , die hier so gehypt werden đŸ€Ł !!!
da kenne ich aber andere Hersteller mit noch mehr ĂŒberteuerten Autos. Da verstehe ich sogar den Hype.
Bei Sinn leider nicht. Obwohl ich ja grundsÀtzlich nichts gegen diese Uhren habe

Die neue Formex Essence Space Ghost in 41mm :geek:

formex-essence-space-ghost-41mm-automatic-cosc-new-intermediate-size-new-micro-adjustment-clasp-review-6.jpg

formex-essence-space-ghost-41mm-automatic-cosc-new-intermediate-size-new-micro-adjustment-clasp-review-11.jpg

formex-essence-space-ghost-41mm-automatic-cosc-new-intermediate-size-new-micro-adjustment-clasp-review-1.jpg

formex-essence-space-ghost-41mm-automatic-cosc-new-intermediate-size-new-micro-adjustment-clasp-review-9.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten