Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toll - was hast Du für einen Handgelenk Umfang?
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Guinand stellt die Uhren sehr gut ein und ist ein kleiner und feiner "Einschaler". Ganggenauigkeit ist top und die erlauben auch individuelle Wünsche.Ich war neulich kurz davor den Union Belisar Sport Chronographen zu kaufen. Aber LP 3,9k - dafür war das Geschäftsjahr zu schlecht
Daher erstmal "nur" die Tag Heuer Formula 1. Und mal schauen, nächstes Jahr vlt. die Belisar Sport oder ein Fliegerchronograph, Laco oder Guinand wshrscheinlich.
Toll - was hast Du für einen Handgelenk Umfang?
Nö, das würde mir dann für das Thema "Fliegerchronograph" schon reichen. Hochpreisiger muss nicht sein, abgesehen davon, dass mir da aktuell auch nichts ins Auge sticht.Wenn es nur ein Zwischenschritt sein soll: Spar dir das Geld. Ic
Guinand hat für mich absolut 0 Anziehungskraft.Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Guinand stellt die Uhren sehr gut ein und ist ein kleiner und feiner "Einschaler". Ganggenauigkeit ist top und die erlauben auch individuelle Wünsche.
Wiederverkaufswert ist sowohl bei Laco als auch Guinand schlecht.
Wenn es nur ein Zwischenschritt sein soll: Spar dir das Geld. Ich hab ne Menge für "Zwischenschritte" gelassen, die ich lieber angespart hätte für die finale Uhr.
Hat aber auch Spaß gemacht.![]()