Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Toll - was hast Du fĂŒr einen Handgelenk Umfang?
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Guinand stellt die Uhren sehr gut ein und ist ein kleiner und feiner "Einschaler". Ganggenauigkeit ist top und die erlauben auch individuelle WĂŒnsche.Ich war neulich kurz davor den Union Belisar Sport Chronographen zu kaufen. Aber LP 3,9k - dafĂŒr war das GeschĂ€ftsjahr zu schlecht
Daher erstmal "nur" die Tag Heuer Formula 1. Und mal schauen, nÀchstes Jahr vlt. die Belisar Sport oder ein Fliegerchronograph, Laco oder Guinand wshrscheinlich.
Toll - was hast Du fĂŒr einen Handgelenk Umfang?
Nö, das wĂŒrde mir dann fĂŒr das Thema "Fliegerchronograph" schon reichen. Hochpreisiger muss nicht sein, abgesehen davon, dass mir da aktuell auch nichts ins Auge sticht.Wenn es nur ein Zwischenschritt sein soll: Spar dir das Geld. Ic
Guinand hat fĂŒr mich absolut 0 Anziehungskraft.Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Guinand stellt die Uhren sehr gut ein und ist ein kleiner und feiner "Einschaler". Ganggenauigkeit ist top und die erlauben auch individuelle WĂŒnsche.
Wiederverkaufswert ist sowohl bei Laco als auch Guinand schlecht.
Wenn es nur ein Zwischenschritt sein soll: Spar dir das Geld. Ich hab ne Menge fĂŒr "Zwischenschritte" gelassen, die ich lieber angespart hĂ€tte fĂŒr die finale Uhr.
Hat aber auch SpaĂ gemacht.![]()

Bin skeptisch.Denkt ihr der KĂ€uferschutz bei Ebay funktioniert?

Falls Du nochmal auf den Track gehen solltest, wÀre eine mechanische Stoppuhr sicherlich stylischIch bin ja was Uhren anbelangt eher ein Banause darum benutze ich Smart Watches in Titan In meinem Fall die Garmin Fenix8 und die Galaxy Watch Ultra.
Absolut nicht mein Geschmack, aber alle Achtung sehr sehr Edel und markentechnisch geht es ja eigentlich nicht noch besserGestern angekommen. Ein Traum.
Anhang anzeigen 707021
Anhang anzeigen 707022Anhang anzeigen 707023Anhang anzeigen 707024
Sehr schöne Uhr!Hallo,
Ich bin durch einen Nachlass zu einer mechanischen Stoppuhr gekommen welche ich Euch gerne zeigen möchte.
Es handelt sich gemÀà meiner Recherche um eine
HANHART STOPPUHR 7 JEWELS 1/100 MIN ZWISCHENZEITMESSER DOPPELZEIGER
Never!Ich weiĂ heute trĂ€gt der Mann von Welt 38mm Ăhrche
und mir das Logo, der fehlende Anker und vor allen Dingen das jetzt abgeflachte Zifferblatt nicht so gefÀllt