Angesagte Uhren

7140444-6fe9891b817b7be9e570660c5a1b016e.jpg

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meine Union Silvretta 2025 bekomme.

Ich hatte ja die letzte beim Juwelier Christ verfügbare Uhr Online bestellt mit Abholung in einer deren Nürnberger Filialen.
Nach der Bestellung kam die Bestätigung der Bestellung mit dem Hinweis, Uhr ist in 2-3 Tagen in Nürnberg abholbereit. Die finale Bestätigung erfolgt sobald die Uhr physisch vor Ort ist.

Am nächsten Tag hat man wohl gemerkt, dass es Probleme in ihrem Warenbestandsmanagement gibt, nachfolgende Mail ging bei mir ein…
Habe jetzt die finale Antwort von Christ bekommen, dass die bestellte Uhr nicht mehr verfügbar ist und auch nicht beschafft werden kann.

Auch eine Rücksprache mit dem Union Glashütte Händler meines Vertrauens hat ergeben, dass seitens Union und anderen Händlern (über den Außendienst geprüft) kein Exemplar mehr verfügbar ist 🤷‍♂️

Annahme:

10 K€ Spielgeld für ne Uhr vorhanden. Maximal.

Diver und sportliche Uhren bevorzugt. Keine reine Dresswatch. Größe ab 42 mm. Neu und ungetragen im Fullset.

Seadweller, Seamaster, Superocean, 2 x Oceanmaster vorhanden.

Welche Uhr wäre es in dieser Kategorie für Euch?

Frage für einen Freund der ne Inspiration braucht. 😎

Welche Uhr wäre es in dieser Kategorie für Euch?
- Grand Seiko Sport, SBGA461G, 44,2mm, 7k€
- Panerai Luminor Marina. PAM03313, 44mm, 9k€
- TAG Heuer Aquaracer, 42mm, 5k€
- TAG Heuer Carrera Sport, CBN2A1A-BA0643, 44mm, 7,2K€
- Pelagos Ultra, 43mm, 6,1k€
- Pelagos 42mm, 5,3k€+Tudor BB, M7941A1A0-0003, 41mm, 4,8K€= 10,1k€
(Nimmst beide zusammen, bekommst den Preis unter 10k€ bestimmt.)

Listenpreise von rueschenbeck.de

Mit Filter setzen auf luxury-time.de schauen, habe dort meine Omega und Milanaise-Band gekauft.
Freundlich, schnell und im Versand sehr schnell (Milanaise-Band).
Die Uhr habe ich Freitags angefragt und Samstag persönlich in Hannover abgeholt.
Ich würde wieder dort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die finale Antwort von Christ bekommen, dass die bestellte Uhr nicht mehr verfügbar ist und auch nicht beschafft werden kann.

Auch eine Rücksprache mit dem Union Glashütte Händler meines Vertrauens hat ergeben, dass seitens Union und anderen Händlern (über den Außendienst geprüft) kein Exemplar mehr verfügbar ist 🤷‍♂️
Soll ich morgen bei Dodenhof in Posthausen gucken, ob die eine haben?
Kann ich gerne einrichten, das ich da hinfahre.
Würde dann eine Rufnummer/Email Adresse zukommen lassen, damit Du direkt mit den kommunizieren kannst.

Soll ich morgen bei Dodenhof in Posthausen gucken, ob die eine haben?
Danke Dir für das Angebot, wirklich sehr zuvorkommend aber nicht notwendig.

Nachdem ich die Uhr an besagten Abend ja sehr spontan bestellt habe (auch aufgrund des gegebenen Rabatts), bin ich mir inzwischen unsicher ob es die richtige Entscheidung wäre.

Vielleicht orientiere ich mich doch noch in eine andere Richtung oder belasse es bei der Uhr, welche ich schon habe.

Hi,

kennt jemand das Problem und — besser noch — Abhilfe?

IMG_2788.jpeg

Meine Tudor hat leider diese unpraktisch verschraubten Drücker.
Seit einiger Zeit habe ich die Situation, dass sich der obere Drücker beim Tragen selbstständig bombenfest anzieht.
Ohne ein umwickeltes Tuch ist der Drücker nicht mehr zu lösen. :huh2:

Hi,

Anhang anzeigen 712857

Seit einiger Zeit habe ich die Situation, dass sich der obere Drücker beim Tragen selbstständig bombenfest anzieht.
Ist die Jünger als 5 Jahre?
Schick die ein zu Tudor, die sind Gut, was Gewährleistung-/Garantiearbeiten angeht.

Hi,

Anhang anzeigen 712857

Gebe Dir 1000 Euro, hole Morgen ab.
Somit wäre das Drücker problem auch gelöst

Zurück
Oben Unten