Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gesehen habe ich schon mal einen Wohnwagen hinter einem Z3 (was natürlich sehr bescheiden aussah) - was der allerdings für eine Motorisierung hatte? - keine Ahnung. Aber warum sollte das an einem 2.0 nicht gehen, die Bodengruppe ist doch gleich und da kann doch höchstens die Anhängelast unterschiedlich sein.Ich meine mich zu erinnern, dass es zum 2.0 nichts gibt. 1.9 und 2.8er definitiv möglich
Wende dich am Besten an kupplung.de oder Rameder :)Also gesehen habe ich schon mal einen Wohnwagen hinter einem Z3 (was natürlich sehr bescheiden aussah) - was der allerdings für eine Motorisierung hatte? - keine Ahnung. Aber warum sollte das an einem 2.0 nicht gehen, die Bodengruppe ist doch gleich und da kann doch höchstens die Anhängelast unterschiedlich sein.
Ich hab sogar schon mal eine AHK an einem Mazda MX5 ND gesehen - allerdings nicht zugelassen für Anhänger, sondern nur für Fahrradträger.
Sieht sehr stylish ausBei einigen wenigen gab es die abnehmbare AHK ab Werk. Meine JayLo z.B.
Kleiner Tipp. Einfach mal nach einer gebrauchten Kupplung vom E36 compact suchen. Die passen 1 : 1
Anhang anzeigen 570379
Nicht unbedingt.Hinterher muss noch eine Einzelabnahme mit Eintragung in die Papiere beim TÜV gemacht werden.
Und selbst wenn der E-Satz oder der Haken fehlen sollte. Kein Problem. Den E-Satz kannst du auch vom Zulieferer nehmen und Haken werden für ganz kleines Geld, oftmals unbenutzt, auch im Kleinanzeigenportal angeboten. Schließlich gehen die Dinger nie kaputt und werden höchstselten nachgekauft.AHK vom Compact werden tatsächlich einige angeboten bei Ebay-Kleinanzeigen. Werde mal stöbern.