Es gibt auch andere ebikes 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
âŠmein TrĂ€ger wiegt 23 kgâŠ.
Hallo. Nein, ist ein 3er Thule Easy Fold. GrussAber nicht fĂŒr 2 RĂ€der, oder? Da sind eher um die 16-17kg normal.
Aufgrund des geringen Gewichtes tendiere ich momentan zu einem Thule Velo Compact. Der liegt bei 14,2kg.
Hallo. Wieso mĂŒssen die raus?
Hallo. Ja, Man(n) kann sich alles konstruieren. Explodierende Akkus? Sorry, bleib auf dem Teppich.Stell Dir vor, Dir brettert einer voll hinten draufâŠ. dann KĂNNTE der Akku ggf beschĂ€digt werden, explodieren oder in Brand geraten. Muss nicht passierenâŠ.aber ICH wĂŒrde das nicht riskieren wollen.
Explodierende Akkus? Sorry, bleib auf dem TeppichâŠ
Ja. Und bei dem von die beschriebenen âDir brettert einer voll hinten draufâ kann der von dir IM Auto transportierte Akku nicht beschĂ€digt werden? Zu unverstĂ€ndlich? Und du hast es also lieber, dass ein Akku IM verunfallten Fahrzeug explodiert, oder in Brand gerĂ€t, als ausserhalb? Na dann. Hoffen wir, das die das Eine und mir das Andere erspart bleibt. Trotzdem wĂ€re mir ausserhalb lieber, wenn ich wĂ€hlen mĂŒsste@Pumpe âŠ. ich habe lediglich geschrieben, das ich den Akku aus dem Bike entferne beim Transport, da er im Falle einer BeschĂ€digung/ eines Unfalls auch âexplodierenâ KĂNNTE!
Der Link war nur ein Beispiel, da Du eine Akku-Explosion in Frage gestellt hast. Ich habe niemals behauptet, das ich alles was da steht befolge! Der Link sollte lediglich erklĂ€ren, das ein beschĂ€digter Akku auch explodieren KĂNNTE! So unverstĂ€ndlich kann das doch gar nicht seinâŠ!?
Und jetzt bitte wieder zurĂŒck zum Thema âAnhĂ€gerkupplungââŠ.![]()
Wie schon geschrieben: Bei zwei Bikes natĂŒrlich ja, bei Einem reichen 60 kg inkl. Akku. Nippel abflexen? Betriebserlaubnis? Lieber ein Haken ohne Nippel! GrussGanz klar gehört der Akku beim Transport nicht an die AHK des Zettis - sofern er denn abgeht. Bei 60 Kg Traglast incl. TrĂ€ger ergibt sich das fast von selbst. Ich empfehle ĂŒbrigens den ĂŒbler I21 (13,5 Kg). Eine Flex fĂŒr den Nippel sollte aber vorhanden sein.