Anleitung: Getränkehalter einbauen

Hab alles probiert, nix hat geholfen .
Denke liegt auch am Fahrwerkslayout und den 259.000 km auf der Uhr 😅
 
Kontaktstellen Getränkehalter und Frischluftgrill, die nicht verschraubt sind. Eventuell auch die Fuge zwischen den Gehäuseteilen des Getränkehalters.

Je nachdem, wo es tatsächlich knarzt. Kann man per Hand gut genug provozieren, wenn es ausgebaut ist.
Vielen Dank 👍😀
 
Hab alles probiert, nix hat geholfen .
Denke liegt auch am Fahrwerkslayout und den 259.000 km auf der Uhr 😅
Knarzen noch? Das muss sich beseitigen lassen! :) :-) Das Fahrwerkslayout wird nicht schuld sein: Bin bislang fast so weit wie Du gefahren - und das mit einem M-Fahrwerk und RFT. Härter geht nicht ;) - und aus den Getränkehaltern heraus knarzt nichts.
 
Knarzen noch? Das muss sich beseitigen lassen! :) :-) Das Fahrwerkslayout wird nicht schuld sein: Bin bislang fast so weit wie Du gefahren - und das mit einem M-Fahrwerk und RFT. Härter geht nicht ;) - und aus den Getränkehaltern heraus knarzt nichts.
Da knarzt nichts mehr ich hab die Dinger ausgebaut😃
 
Da knarzt nichts mehr ich hab die Dinger ausgebaut😃
Das ist aber die krasse Lösung :O Bist Du sicher, dass es an den Getränkehalter liegt? Ich erinnere mich dunkel, dass ich vor ca. 15 Jahren mal im Bereich des Armaturenbretts alle Schrauben nachgezogen habe, weil es von dort aus knarzte, und einige Schrauben befinden sich auch im Bereich der Getränkehalter; zwei allein oberhalb der Luftdüsen unter diesen Plastikkappen. Das Problem hatten viele - "Fertigungsqualität á la USA" :M
 
Kennt jemand die Teilenummer für den Gummistopfen für die Schraubenabdeckung an den Lüftungsauslässen oberhalb der Getränkehalter?
 
Zurück
Oben Unten