Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Hallo Traudl,

super Sache kann ich nur sagen :t

@ Micha
Vielen Dank nochmal hier im Thread :t

@Dieter
Wenn Du Deine Gruppe filmst, wo muss ich unterschreiben um in dieser zu sein? :b :t

Mmh, Platz 1 der Warteliste. Mein Schatz sagt, ich sehe wie ein kleiner Bengel aus, dem man den Schnuller weggenommen hat.:g

Alecks schrieb:
Mmh, Platz 1 der Warteliste. Mein Schatz sagt, ich sehe wie ein kleiner Bengel aus, dem man den Schnuller weggenommen hat.:g

Stimmt die ersten werden die letzten sein:X

aber schau mal auf meine Nr. die sagt doch wohl alles aus 6!!!!

und jetzt keine falschen Gedanken hier:b

Jungerstar schrieb:
Stimmt die ersten werden die letzten sein:X

aber schau mal auf meine Nr. die sagt doch wohl alles aus 6!!!!

und jetzt keine falschen Gedanken hier:b

meine Gedanken sind rein!
Schaumer mal......bin aber guter Dinge, dass wir uns dort treffen werden. Wäre jedenfalls toll, mal einige zu treffen, als hier ständig zu chatten. Leider kenn ich von euch so garkeinen.

Dann kommst du vorher zur NRW-Tour.....:-)

Naja, ich denke wenn wir filmen dürfen, wäre es doch DIE Gelegenheit zumindest an alle Führungsfahrzeuge eine Kamera zu montieren... das gäbe bestimmt klasse Material! :t
Es gibt zwar viele Filme aus der VLN aber ich denke dass es auch dort von der VLN genehmigt werden muss.

Wir sollten jetzt einfach mal abwarten, welche Infos Traudl dazu vom VLN-Vorstand bekommt.

Ichfände es jedenfalls klasse, wenn das klappen würde! :t

Hab mich mit Sabine mal zum Thema Filmen unterhalten ... aus dem Ringtaxi heraus darf jederzeit gefilmt werden. Den Betreibern geht es lediglich darum, dass durch die Kamerafahrten nicht noch riskanter gefahren wird, als sowiesoschon. Denn im "Fernsehen" unterschätzen sich die Leute.

Ich schätze mal, dass die Corso-Filmerei gar kein Problem sein wird. Aber schön, wenn wir das auch offiziell haben können :-)

... werde meine Kamera am Stativ auch mitlaufen lassen - nach hinten raus, aber der Hintermann-Platz ist schon gebucht *g*

Werde ebenfalls Filmen, ob nach vorne oder hinten steht noch offen, werd ich dann eher spontan entscheiden, die Startreihenfolge ist ja nicht wirklich festgelegt.... :M

Hmm... irgendwie hab ich da was verpasst...

jetzt schau ich mal so blöd wie das Schaf auf meinem Avatar-Bild :a

TKS Orga schrieb:
tach auch,
ich bin diejenige welche ihr ohrfeigen müsst!!!!
michael, kann für die limitierung der startplätze nichts. ich kann für´s event beim veranstalter der vln nur eine begrenzte teilnehmer zahl anmelden da wir im rahmenprogramm einer rennveranstaltung fahren gibt es hier ein zeitliches problem. nur unter dieser bedingung bekomme ich für so ein event die zusage. ich hoffe aber das wir uns trozdem alle liebhaben werden und freue mich mit meinem gesamten tks team auf euch!!!;)

...noch etwas organisatorisches!!!
das nennformular kommt schwer leserlich bei mir an. dadurch habe ich bei
den e.mail versendungen überwiegend fehlermeldungen. ab nun können wir
alles per pn machen.
für alle auslandüberweisungen um eurolinen zu sparen:
int. bank acount number:
DE88 4265 0150 0075 3120 82
swift-bic.: WELADED1REK

viele grüße traudl
tks-motorsport

Hallo,

besteht da jetzt Duch Punkt zwei (das Nennformular per Fax Handlungsbedarf für mich? Hatte mich per Fax als Beifahrer von S3Raser gemeldet. Braucht ihr noch irgendwelche Daten?

Gruß
Carsten

@carsten
die haftungsverzichte fehlen mir noch von einigen anderen auch. ich werde beim check in am ring allgemein nochmal ein formular vorbereiten und von allen unterschreiben lassen. also kein handlungsbedarf.

vg.
traudl

TKS Orga schrieb:
@carsten
die haftungsverzichte fehlen mir noch von einigen anderen auch. ich werde beim check in am ring allgemein nochmal ein formular vorbereiten und von allen unterschreiben lassen. also kein handlungsbedarf.

vg.
traudl

Hallo,

der Haftungsverzicht wird wohl bei einigen fehlen, da ja auf dem Haftungsausschluss folgende Formulierung steht: "Ich erkenne die Bedingungen des Haftsungsausschlusses an und bestätige dies ausdrücklich mit meiner Unterschrift auf der Anmeldung." ;)

Ist aber auch nicht so wild, ich unterschreibs dort gern nochmal am Ring!

Gruß
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

der Haftungsverzicht wird wohl bei einigen fehlen, da ja auf dem Haftungsausschluss folgende Formulierung steht: "Ich erkenne die Bedingungen des Haftsungsausschlusses an und bestätige dies ausdrücklich mit meiner Unterschrift auf der Anmeldung." ;)

Ist aber auch nicht so wild, ich unterschreibs dort gern nochmal am Ring!

Gruß
Carsten
... genau so habe ich dies auch interpretiert ... ;)

richtig, aber im ernstfall (den wir ja nicht haben werden)! nur gültig in verbindung mit dem haftungsausschluss auf der rückseite der anmeldung was per fax ja die zweite seite wäre. kein problem machen wir dann am ring.

gruß
traudl

TKS Orga schrieb:
richtig, aber im ernstfall (den wir ja nicht haben werden)! nur gültig in verbindung mit dem haftungsausschluss auf der rückseite der anmeldung was per fax ja die zweite seite wäre. kein problem machen wir dann am ring.

gruß
traudl

ok - hatte es auch so wie die anderen verstanden !

Habe die Warteliste um zwei weitere Interessenten erweitert.
Wenn es so weiter geht, können wir noch einen Wartelistencorso veranstalten... :X ;)

Hallo Michael,

das hast Du super gemacht :t . Da ich ja weder als Fahrer noch als Beifahrer dabei bin wollte ich schon mal frühzeitig einen Stehplatz am Hazenbachbogen(am Zaun wegen besser gucken) anmelden:d :X . Dann werde ich mir das ganze Geschehen von dort aus anschauen und auch Winken(nicht wild und ohne Stöckchen) wenn ihr da vorbei rauscht.

Bei mir ist der Beifahrersitz leer. Meine :K
hat keine Zeit.
Hat irgendwer Interesse ? Ich darf nur keine
"blonde Schlampe" (:s ) - O-Ton- mitnehmen....

Nitro schrieb:
Hallo Michael,

das hast Du super gemacht :t . Da ich ja weder als Fahrer noch als Beifahrer dabei bin wollte ich schon mal frühzeitig einen Stehplatz am Hazenbachbogen(am Zaun wegen besser gucken) anmelden:d :X . Dann werde ich mir das ganze Geschehen von dort aus anschauen und auch Winken(nicht wild und ohne Stöckchen) wenn ihr da vorbei rauscht.

Das Brünnchen bietet sich auch an, dort kann man dann auch gleich wunderbar Grillen :w ...alles schon erprobt :d

Ich freue mich schon diebisch auf das Ganze :t ....aber irgendwie scheint das WE der Renner bei Terminen zu sein :g ....erst muss ich bei der Beetle-Sunshinteour absagen und nu kam gestern auch noch meine Tochter mit ihrem Abschlussball, der am 7.7. stattfindet. Könnte also sein, dass wir am 8.7. frühmorgens mit Streichhölzern unter den Augenlidern auftauchen falls sie uns unbedingt dabeihaben möchte :T

Michael_ZZZ schrieb:
Vergiss aber die Kamera nicht... :w :t

... und hier stehen wir jetzt auch schon drin... :t
http://www.tks-motorsport.de/termin.php
k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif

wolfman schrieb:
hat keine Zeit.

wenn meine Warteliste nicht aufgeht, würde ich den Platz gerne nehmen wenn er noch frei ist.

Bin auch pflegeleicht, stubenrein, ringerprobt und kann einiges ab ;-)

wolfman schrieb:
hat keine Zeit.

Ähh, sowas kann ich mitnehmen :d Solange sie während der fahrt den Mund hält soll mir das egal sein :B

@ klein : bist auf Nummer 2
@ latte : deshalb auch Dein Nickname ???? :d:d:d

@all
melde mich jetzt mal bis samstag ab. habe ´ne veranstaltung in der motopark arena.
...schön lieb bleiben!;)

gruß
traudl

Zurück
Oben Unten