Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Hier als kleiner Vorgeschmack zum Event zwei Bilderchen unseres "Meeting-Points" im Fahrerlager:

TKS Eventtruck
tks_03_jpg.jpg

TKS Motorhome
tks_11_jpg.jpg

Mensch Michael...

Ich kann doch jetzt kaum mehr warten, und nu kommst Du noch und schmierst uns da noch geradezu den Sabber um den Mund...:s

Sieht gut aus! :t

CH Z4 schrieb:
Mensch Michael...

Ich kann doch jetzt kaum mehr warten, und nu kommst Du noch und schmierst uns da noch geradezu den Sabber um den Mund...:s

Sieht gut aus! :t

Sieht sehr gut aus!! :t:t:t

Sabber auch um den Mund :7madz:

Michael_ZZZ schrieb:
Hier als kleiner Vorgeschmack zum Event zwei Bilderchen unseres "Meeting-Points" im Fahrerlager:

TKS Eventtruck

TKS Motorhome

boah ... :M :t
ich freu mich gewaltig drauf ... :M

... da freue ich mich auf viele nette gespräche und den corso ganz besonders ... :t

k020.gif
Das sieht ja super gut aus :t :t ....ich hole jetzt mal ein Tuch, um die Tastatur abzuwischen... :w :d :d :d

Hallo zusammen,
habe ein kurzes Update für Euch:
Bisher haben knapp die Hälfte der Teilnehmer den Betrag überwiesen.

Stichtag zum Zahlungseingang ist der 01.05.

Wer bis dahin nicht überwiesen hat, stellt damit automatisch seinen Platz zur Verfügung und jemand aus der Warteliste rückt nach (nicht dass im Nachgang Diskussionen entstehen).

Hallo Z-Freaks,

ich habe glaube ich einen interessanten Vorschlag für die Veranstaltung :D....

Ich war heute bei H&W Finish (www.HWFinish.de) , da meinem Zetti eine üble Parkdelle direkt in der Radhauskante Kotflügel HL "zugefügt" wurde. Die Firma wurde mir von meiner BMW-NL empfohlen - sie arbeiten generell mit BMW zusammen und waren auch letztens bei der Vorstellung vom ///M in der NL-Bonn um ihr Können zu präsentieren.

Da ich den Instandsetzungstermin bei der NL verpasst hatte, bin ich heute Nachmittag direkt zu deren Sitz nach Köln gefahren....nachdem der Chef meinen Z4 wieder 1a (mit *) in Schuss gebracht hatte, kammen wir so ins plaudern; Z-Modelle...spezielle Tücken/Tricks....,er sagte aufgrund der engen Zusammenarbeit mit BMW seien Sie mittlerweile echte Spezialisten bei Z3-Türen - diese sind wohl besonders schwierig wegen der extremen Rundung und dem "Innenleben" der Türen, im Gegensatz zu den Z4-Türen.

:M Da hab ich mal so vom Stapel gelassen, dass sich demnächst an der Nordschleife so einige Z-Fahrer versammeln, die vielleicht großes Interesse an einer "Präsentation" der Künste von H&W hätten....

@den Organisator Michael: Wäre das nicht eine gute Idee, wenn die Jungs mit nem kleinen Werkzeugwagen (für Lichtaufbauten, mehr brauchen die wohl nicht) ins Fahrerlager kommen, ein wenig Demo machen und vielleicht sogar den ein- oder anderen interessierten Zetti verarzten!? :w

Hr. Herrmann (einer der Inhaber) würde sich über Deinen Anruf freuen (02236 33 78 43). Ich habe ihm gesagt, dass ich mal einen Vorschlag an den Veranstalter mache.

P.S. Nein, ich habe bei der Firma "keine Aktien", d.h. ich bekommen auch keine Provision oder so. %:

Das ist eine gute Idee, kann bei mir 3 Dellen drücken, 2 in der
Beifahrer und eine im rechten Kotflügel. Stelle mich als Demo-
wagen zur verfügung :t .

Gruß Thomas

Hallo Chizzi,
vielen Dank für dein Engagement! :t :t :t

Meine Meinung dazu ist aber etwas zwiespältig:
Auf der einen Seite ist es eine schöne Idee und ein paar kleine Dellen haben bestimmt einige in ihren Zettis, auf der anderen Seite mache ich mir etwas Sorgen mache, dass das Event in eine Art Verkaufsveranstaltung abdriftet, für die die Teilnehmer noch ihren Obulus zahlen müssen.

Ich werde das Thema aber mal mit Traudl besprechen und wenn es in Frage kommen sollte Herrn Herrmann kontaktieren.

Was denkst Du wie Herr Herrmann -vollkommen unabhängig vom Corso- dazu stehen könnte eine Art Forumsrabatt abzubieten? Wäre das nicht auch was?

Und an meinen darf er auch rumdoktorn. Passt doch dann. Ein Z3 und ein Z4 als anschauungsobject....

Michael_ZZZ schrieb:
Was denkst Du wie Herr Herrmann -vollkommen unabhängig vom Corso- dazu stehen könnte eine Art Forumsrabatt abzubieten? Wäre das nicht auch was?

Hi Micha,

klar - nach meiner Einschätzung würde sich da bestimmt was machen lassen; Modell/Marken-Rabatt oder so :w .

Eine Verkaufsveranstaltung sollte das ganze sicher werden - seh' ich auch so und fänd' ich dann dort fehl am Platze. Aber was mich zu diesem Vorschlag bewog war ganz einfach die Faszination über deren professionelle Arbeit. Konnte denen ja heute mal über die Schulter gucken - und war begeistert :t . Und als dann noch im lockeren Gespräch deren Fachkenntnis über Zettis zum Vorschein kam dachte ich: Jau - könnte dazu passen. Es sollte sicher nur im Wesentlichen eine Demo werden - wenn dann der ein oder Andere Interesse haben sollte müssen die ja wahrscheinlich sowieso Termine machen - meine kleine Delle hatte heute ja schon eine gute halbe Stunde gedauert...fehlt doch wahrscheinlich ein wenig Zeit alle zu verarzten...

War ja mal eine Idee - vielleicht kann man ja auch ein separates Event draus machen. Sprech halt mal mit der Traudl, wenn die nix dagegen hat kannst Du ja mal dort anrufen - alleine schon wegen dem Z-roadster-Rabatt :b ...

Oh ja tolle Idee mein Zetti hat nämlich schon einige so doofe beulchen von unaufmerksamen Mitmenschen erhalten.
Das wäre eine gute Gelegenheit :s

@ll
den beulchen doc können wir leider nicht einbauen.

wir wünschen euch allen ein frohes osterfest:) :) :)

vg
traudl
& team

TKS Orga schrieb:
@ll
den beulchen doc können wir leider nicht einbauen.

wir wünschen euch allen ein frohes osterfest:) :) :)

vg
traudl
& team[/quote

Hallo Traudl,
danke für den Hinweis.

Gebe die lieben Wünsche zum Osterfest sehr gerne zurück!!! :):t:)

Sooooooo ich habe jetzt gerade auch erstmal "bezahlt"......!!!!

Allen andern ein Frohes Osterfest und "Überweisung" nicht vergessen....

Die Warteliste würde sich sonst freuen....zu einfach wollen wir denen es doch nicht machen ......oder?

Sodele, ich habe auch gerade überwiesen.

Gibts hier eigentlich nix neues?

So,
nachdem ich die Tage für mich bezahlt habe, muss ich nochmal ran. Habe eben einen Beifahrer nachgemeldet. :M
Freue mich mittlerweile tierisch auf das WE!

Bis denne,
mauf

Heute mache ich jemanden glücklich:

Da ich jetzt an dem WE doch zu 95 % arbeiten darf :g :g :g
habe ich bereits bei Traudl und meiner Unterkunft
storniert.

wolfman schrieb:

storniert.

Wirklich Schade... :#

@all
Was das Nachrücken betrifft... auch da gilt natürlich der Zeitpunkt des Nennungseingangs (siehe Reihenfolge der Warteliste im ersten Post dieses Threads).
Auf eine andere Art und Weise werden die Plätze -der Fairness wegen- nicht vergeben.

Na,

nur noch 2 Leute vor Coupebunny...

@ Wofman: Schade, dass Du diesmal net dabei bist - fällt der Sonntag bei Dir dann auch flach ?

@ Michael_ZZZ: Möchte gerne den Peter_S auf'n Beifahrersitz schnallen - soll ich dann einfach 30 € mehr überweisen oder muss ich den "irgendwie offiziell" nachmelden - auch wegen dem Rennen (Eintritt, etc..) ?

wolfman schrieb:

Und uns unglücklich! Und die ganzen Coupefahrer - da wäre Dein "goldener" (Sorry, ich weiß, Pistazie... :+ ) - doch das i-Tüpfelchen gewesen. :#

wolfman schrieb:
Da ich jetzt an dem WE doch zu 95 % arbeiten darf :g :g :g habe ich bereits bei Traudl und meiner Unterkunft storniert.

Kein Kollege, welcher Deinen Dienst übernehmen kann???
Hast Du schon mal mit Backschisch :b gesprochen? :w :b :b :b

wolfman schrieb:

storniert.

Schade - damit ist meine Beifahrer-Option bei Dir dann wohl auch gestorben :g :( . Aber wenigstens muss ich ned arbeiten :X

@Micha: Wie stehen denn meine Chancen auf Platz 10 (:#) der Warteliste - haben mittlerweile alle bezahlt :w ? Falls nicht - ich bezahl auch im Voraus ..... und bring' Dir nen Cheeseburger oder sonst was mit - oder beim nächsten Bonner-Stammtisch in der Waldau fang ich Dir nen Frischling mit bloßen Händen und ... und überhaupt..... :w :d %:

@baroensche
Am Besten wäre es, du würdest ihn über dein Nennformular nachmelden und die Gebühr überweisen. :)

@Chris
in 1-2 Tage kann ich Dir genaueres sagen... :t

Zurück
Oben Unten