Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006
... noch 17 Tage bis zum Mega-Corso!
... noch 17 Tage bis zum Mega-Corso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harry3005 schrieb:Also ich würde sagen jeder der die Nordschleife inkl. Anbindung nicht in min.9.20 umrundet ……![]()
sollte die Teilnahme am Corso noch mal überdenken.![]()
!!
ich fange erst bei unter 10 an, ist dann einfacherNönö... überhaupt nicht... nur ab Karussell gibst Du manchmal ein wenig Gas...Nitro schrieb:das habe ich ja , deshalb bin ich ja auch nicht beim Corso dabei!!! Ich bin doch kein Raser![]()
!!

Michael_ZZZ schrieb:Nönö... überhaupt nicht... nur ab Karussell gibst Du manchmal ein wenig Gas...![]()
![]()
,von einem Opel

Nürburgring! Nürburgring! Wir fahren auf den Nürburgring! *gröhl*Michael_ZZZ schrieb:... noch 16 Tage bis zum Mega-Corso!![]()
![]()

Na, rechne lieber nochmal nachMichael_ZZZ schrieb:... noch 16 Tage bis zum Mega-Corso!![]()
![]()

Dann sag mir was richtig ist...Jokin schrieb:Na, rechne lieber nochmal nach![]()

Michael_ZZZ schrieb:... noch 16 Tage bis zum Mega-Corso!![]()
![]()

Die Teilnehmer und Warteliste findest Du im ersten Post dieses Threads!dins schrieb:Hallo Zusammen,
kann man eigentlich die Warteliste irgendwo "online" einsehen ?
Gruss stuehly
PS.: Ich wünsche allen Corso-Teilnehmern megaviel Spaß. Ich währe gerne auch dabei gewesen - aber wenn man nicht regelmäßig ins Forum schaut, bestraft einen halt das Leben.
Auf jeden Fall sitze ich auf der "Vier" am Ende von Start/Ziel und warte auf euch.
Hab doch nicht gesagt, dass es falsch wäreMichael_ZZZ schrieb:Dann sag mir was richtig ist...![]()

Dem kann ich nicht widersprechen...Jokin schrieb:Hab doch nicht gesagt, dass es falsch wäre![]()
.... wenn ich mal nach Hannover komme werde ich als erstes mal die Kalender kontrollieren... 
Michael_ZZZ schrieb:Dem kann ich nicht widersprechen...![]()
![]()
.... wenn ich mal nach Hannover komme werde ich als erstes mal die Kalender kontrollieren...
![]()

PioZZZ schrieb:Ich wollte mal nur eben folgenden Spruch loslassen:
![]()
Einfach nur SPITZE!
08:00 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) ist eine gute Anfangszeit! Michael_ZZZ schrieb:... noch 16 Tage bis zum Mega-Corso!![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:.... wenn ich mal nach Hannover komme werde ich als erstes mal die Kalender kontrollieren...![]()
....Barsinghausen: callaway, Gehrden: mr_gratis, Ronnenberg: