Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006
Es ist wieder jemand aus der Warteliste nachgerückt!
Es ist wieder jemand aus der Warteliste nachgerückt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:Es ist wieder jemand aus der Warteliste nachgerückt!
. Danke Hans dwz8 schrieb:ein Schweizer mehr oder weniger...![]()
![]()
![]()
---> 

dwz8 schrieb:Zitat vom 07.06.2006, 22:37

ChriZZi schrieb:Mich kannst Du auch von der Warteliste streichen.....und neben Nr. 21 schreiben. Danke Hans
![]()
![]()
![]()
@all: Freu mich Euch alle am 08.07. zu treffen - wird bestimmt Super :)
... bad.benny rückt doch jetzt auf ?!? Wo stehst du denn?boskoops-klaus schrieb:Leute, überprüft mal alle euren Terminkalender ! Das kann doch nich sein das ich von Platz 13 Warteliste jetzt auf Platz 4 gerückt bin und da nix mehr möglich sein soll ??![]()
Ich würd auch 100 m hinterherfahren![]()
![]()
Okay, zur Not fahr ich auch mit so nem Aufkleber :![]()
Anhang anzeigen 24515
Jokin schrieb:... bad.benny rückt doch jetzt auf ?!? Wo stehst du denn?
, fahr' ich mit dem eigenen ZZZZ....die Chanchen dafür dürften aber eher schlecht stehen....
. D.h. aber auch ganz klar, dass natürlich die jetzige Warteliste bei Ausfällen Vorrang hat, und ich erst als Fahrer einspringen würde, wenn auch der Boskoops-Klaus seinen Startplatz hat Christian, du bist zu gut für diese Welt[/font]![]()
Oder hat dir nur beim Kartfahren der Platz hinter mir so gut gefallen ?![]()
![]()
![]()
Jetzt an die anderen 3 vor mir :
Nehmt euch mal ein Beispiel an ChriZZi und sucht euch nen Beifahrerplatz !!![]()
![]()
boskoops-klaus schrieb:Hätte Dich ja mitgenommen.. aber mein Beifahrer ist Stur und will unbedingt mit... warum nurChristian, du bist zu gut für diese Welt[/font]![]()
![]()
![]()
Jetzt an die anderen 3 vor mir :
Nehmt euch mal ein Beispiel an ChriZZi und sucht euch nen Beifahrerplatz !!![]()
![]()
![]()
boskoops-klaus schrieb:....
![]()
![]()
.... is ja auch Wurst 
ChriZZi schrieb:he-he, ich fahr' Dir auch blind durch jeden Acker hinterher, wenn mein Navi versagt....![]()
![]()
![]()
Guter Konter,aber sag bloß nich ich hätte den Acker nicht gut planiert mit meinem Räumfahrzeug
![]()
![]()
Zum Thema Beifahrer:
Hat jemand von den "Nachzüglern" noch ein Platz für mich frei?
nachHarry3005 schrieb:Schau mal bei E-bay![]()
nach
Und bei allergrößter Not bei eGay.com ....Harry3005 schrieb:Schau mal bei E-bay![]()
nach

EDIT3: Gefahrene Geschwindigkeit
Es handelt sich um einen Corso und NICHT um eine Rennveranstaltung. Die gefahrene Geschwindigkeit wird sich auf einem Niveau bewegen, dass auch absolute Nordschleifenneulinge keinerlei Probleme haben werden.
Jungerstar schrieb:Wir sollten hier auch mal für Cybercat und die anderen über das Tempo sprechen das gefahren wird....brennt glaube ich dem einen oder anderen auf der Seele......
Also nicht Fuchsröhre mit über 200 km/h....:-) usw........
Michael's erstes Posting schrieb:EDIT3: Gefahrene Geschwindigkeit
Es handelt sich um einen Corso und NICHT um eine Rennveranstaltung. Die gefahrene Geschwindigkeit wird sich auf einem Niveau bewegen, dass auch absolute Nordschleifenneulinge keinerlei Probleme haben werden.
Jungerstar schrieb:o.k....ich hatte das auch "vorher" schon soooooooo verstanden....also die ganze Zeit aus dem Auto winken.....lach.....aber die "Katze" aus Öschi-Land hatte immer etwas bedenken.......lach....
wir bestimmt ne Super Gaudi!
, aber leider werden mir, durch die Vorlagen von Dieter und so manch anderem hier, schon manchmal etwas die Grenzen aufgezeigt ...

Das hoffen wir doch... wäre ja noch schöner!CYBERCAT schrieb:ich freu mich schon riesig ... also mein Platz wird NICHT frei, das versprech ich Euch ...![]()
Super!Cybercat schrieb:wirklich Angst hab ich nicht, daß wir beim Corso da mit Mördertempo durchjagen ...![]()
![]()
![]()

klar.... immer schön Salz in die Wunde...Harry3005 schrieb:Also ich würde sagen jeder der die Nordschleife inkl. Anbindung nicht in min.9.20 umrundet ……![]()
sollte die Teilnahme am Corso noch mal überdenken.![]()