Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

boskoops-klaus schrieb:
also ich würde gerne , aber ganz klar : erst mal Warteliste abklappern !!
wenn Carsten , Kays Z4, und Chrizzi nicht wollen nehm ich den Platz :t
Problem bleibt allerdings das Hotel , denn das brauch ich nicht, findet sich aber bestimmt ne Lösung.
ich erreich die leute ja nicht. mir ist es egal, es gibt einen fahrer und beifahrerplatz. wenn ich jemanden für das hotelzimmer (doppelzimmer maifelder-hof) finde, würde ich mich riesig freuen.

Z3 Coupebunny schrieb:
:b hab Pebbis Nummer notiert. Melden uns wenn wir Vorort sind :)
Jupp, macht man :-) Bis 19:30 werden auch viele noch an der Zufahrt sein.

Andy S. schrieb:
ich erreich die leute ja nicht. mir ist es egal, es gibt einen fahrer und beifahrerplatz. wenn ich jemanden für das hotelzimmer (doppelzimmer maifelder-hof) finde, würde ich mich riesig freuen.
Hi Andy,
schreib doch Michaelzzz ne PN, der wird das klären können, denk ich mal!

Dream69de schrieb:
Hi Andy,
schreib doch Michaelzzz ne PN, der wird das klären können, denk ich mal!
Hab ich schon :w
das mit dem Hotel ist auch schon geklärt, das Zimmer muß nicht genommen werden !!
so und jetzt gebt mir Bescheid, denn dann muß ich heute ja noch Auto-Waschen%: :t :t

So, gleich geht´s los :t - hoffentlich ist das Wetter oben besser...

Bis später...:b

So 14,00Uhr

Time to get off

See you tonight for dinner, have a safe trip down

Sodele, wir sind mal wieder spät dran...;) ...wir cruisen dann auch mal los....bis später....wir müssen heute abend leider noch was "tun" (Box1+2) aber morgen werden wir uns sicherlich mal ganz aufdringlich Euch anschließen (.. gut nicht beim Corso...aber ansonsten zum klönen)

freudige Grüße;)

boskoops-klaus schrieb:
Hab ich schon :w
das mit dem Hotel ist auch schon geklärt, das Zimmer muß nicht genommen werden !!
so und jetzt gebt mir Bescheid, denn dann muß ich heute ja noch Auto-Waschen%: :t :t

Hi Klaus, ich bin ja nun auch schon als Beifahrer "eingebucht".....hatte ja geschrieben, dass ich dadurch nach Dir (letzter) in der Warteliste bin....würde zwar auch gerne selber fahren, aber dabeisein reicht mir schon%: ...also von mir aus kannst Du den Platz haben....würde mich freuen wenn's bei Dir klappt :t

Cool, also nur noch Carsten und Kays Z4 überzeugen und ich fahr mit %: %: :t

Meinen Platz kannst du haben. Kostet ein Bier ;-) Fahre mit Elke.

ist jetzt alles geklärt und auf den letzten Stunden planen wir nicht noch einmal um.

Wenn Kays Z4 nichts sagt bist du dabei. Er wäre ja noch vor dir.

Wer und wo ist Kays Z4 ????

boskoops-klaus schrieb:
Wer und wo ist Kays Z4 ????
Sieht so aus als wärste doch noch dabei ... das freut mich aber für Dich, wo Du ja schon soooooo drauf gewartet hast :b :t
Daumen Drück das es jetzt klappt.

Dream69de schrieb:
Sieht so aus als wärste doch noch dabei ... das freut mich aber für Dich, wo Du ja schon soooooo drauf gewartet hast :b :t
Daumen Drück das es jetzt klappt.
Hm... der war wohl seit 25.03 nich mehr online... so denke ich mal...
DU HAST ES GESCHAFFT

bei der anmeldung wurden ja tsk Telefonnumern etc gegeben. Ich denke Michael_zzz hat alle Informationen.

Man sollte ihn kurz anrufen und informieren. Wenn er dann auch dankend ablehnt, freut sich jemand.

Dream69de schrieb:
Hm... der war wohl seit 25.03 nich mehr online... so denke ich mal...
DU HAST ES GESCHAFFT
Hi Jürgen,
wie haste das denn raus gekriegt ?&: Ich such mir hier die Finger wund nach dem und find überhaupt nix.
Aber egal ich hoffe jetzt einfach mal das es klappt und geh jetzt im """" Autowaschen :t
( Meine :K macht sich schon ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand nachdem ich jetzt seit 10.00 Uhr minütlich ins Forum schaue und jetzt auch noch im """" Autowasche :j :j :d :d )

Nur mal so nebenbei:

"Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 24 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 15 Grad ab."

Zumindest kein """". Wobei ich das irgendwie viel cooler gefunden hätte. 40 Roadster, die im """" offen um die Nordschleife eiern :d

boskoops-klaus schrieb:
Hi Jürgen,
wie haste das denn raus gekriegt ?&: Ich such mir hier die Finger wund nach dem und find überhaupt nix.
Aber egal ich hoffe jetzt einfach mal das es klappt und geh jetzt im """" Autowaschen :t
( Meine :K macht sich schon ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand nachdem ich jetzt seit 10.00 Uhr minütlich ins Forum schaue und jetzt auch noch im """" Autowasche :j :j :d :d )
He Klaus...
der Name ist in der Liste auf Seite eins nur falsch geschrieben!
Haste mal mit Michael Tel.?

Na mein Junge.....

freue mich schon auf morgen.............werde jetzt gleich mal zu Bett gehen....

Jo... ich auch, auch wenn es ein harter Start in den Tag wird...
4:00 Uhr aufstehen... und das nur wegen so ein Paar Spinnern :X :d :b
die man viel zu gerne hat und weil mann mit denen gerne seine Freizeit verbringt... Verstrahlt halt :d :B

So.. der Tag ist gekommen und ich muß gleich los :b
Dann auf Freunde... in der Eifel wird die Hölle los sein heute :t
Bis später Ihr verstrahlten...:wm

So, bin wohl der erste der nach dem Corso-Day wieder am Rechner sitzt...;)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten, aber insbesondere natürlich bei Traudl und Micha, für die perfekte Organisation bedanken! Trotz 40 Fahrzeugen hat alle reibungslos geklappt.

Für das schlechte Wetter konnte nun mal niemand was dafür, aber wenigstens hat's bei den Optimisten für zwei offene Runden gereicht:)

Eines hat mich aber ehrlich gesagt noch viel mehr als die zwei Runden gefreut: Dass ich endlich viele von euch persönlich kennen lernen durfte:t Leider hat's bei einigen nur für ein kurzes Hallo gereicht, aber bei so vielen Leuten und so wenig Zeit...man vergebe mir...;)

Erste Bilder findet Ihr in der Galerie. So, und nun trink ich einen Schnaps und leg mich ins Bett....:T

Hasta luego...:11sombrer

Hallo ihr lieben,
hier was Schönes zum schmökern:

Nicht aus zroadster-Forum:

RacePicture - Jochen Merkle
(unter Fotogalerie/zroadster-club)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: JoMerkle@gmx.net

Ring Action - Motorsportbilder - Alexander Wolff
(unter Tourenwagensport --> VLN 5. Lauf 08.07.2006 --> Z Roadster Corso)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: alex@ring-action.de

Christian Moskopp
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: mossigti@aol.com

www.nordscheifenfotos.de - Markus Kampmann (kommerzieller Anbieter)
(unter 0607-08-ZR)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: bilder@nordschleifenfotos.de

aus zroadster-Forum:

Dieter - dwz8
Corso

Carsten - kleinxxyyzz
Corso

hcb
Corso

TobiZ4
Corso

HerbeRT
Corso

:t :t :t

Super! Win riesen Dankeschön an Elke, Chris, Dieter, Michael, das TKS Team und alle anderen Beeiligten! Das war echt e i n w a n d f r e i organisiert! :t

Schönen gruß, Hans

Auch von Leo und mir ein riesiges Danke !!
ein perfekter, schöner und toll organisierter Tag :t
Fotos kommen morgen, jetzt gibts Bier und Fußball %: %:

Zurück
Oben Unten