Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

1008,1 Km sind wir gefahren, haben an einer hervorragend organisierten Veranstaltung teilnehmen dürfen, habe viele nette "neue" Leute kennen gelernt, und hatten mega viel Spaß, und auf dem Rückweg bekamen wir auch noch eine Guided Tour über die Autobahn von einem kleinen silbernen - beklebten - Mini! :t :d

Vielen Dank an alle, es war ein super schönes Wochenende mit euch!

Und wir würden uns sehr freuen euch bald wieder zu sehen (Sylt-Tour?)!

Gruß
hcb

CH Z4 schrieb:
Eines hat mich aber ehrlich gesagt noch viel mehr als die zwei Runden gefreut: Dass ich endlich viele von euch persönlich kennen lernen durfte:t Leider hat's bei einigen nur für ein kurzes Hallo gereicht, aber bei so vielen Leuten und so wenig Zeit...man vergebe mir...;)

Schade! Und ich hatte mich so gefreut Dich persönlich kennen zu lernen, mich bei Dir für das Wachs... bedanken, und Dir einen ausgeben zu dürfen. :#

Aber da kommst Du nicht drum herum! Ich lasse mir da schon was einfallen! :b

bimmer_zzz schrieb:
hört sich und liest sich nach einen wirklich gelungen tag an. die bilder sind spitze und zeigen nur glückliche z-fahrerinnen/fahrer und beifahrer. ich glaube das nächstemal, könnte die anzahl der beteiligten locker auf 60 fahrzeuge erhöht werden.

Nun ja,
60 hört sich nicht realistisch an. :7

Wie wäre es mit 80zig. &:
Das sollte doch sicher auch klappen, oder ??

Wäre auch gerne dabei gewesen, nur habe ich meinen ZZZZ zu spät bekommen, bzw. habe das Forum, mit dem entsprechenden Thread, zu spät entdeckt.

Ein Dankeschön hast du bestimmt schon oft gehört dieses Wochenende.

Es zollt mir den größten Respekt ab was du und dein Team für andere Menschen auf die Beine gestellt hast.:t

Das ganze drum herum hat mir sehr gut gefallen.Dort steckt eine Menge Herzblut drin.

Das Team TKS mit unseren Foren Persönlichkeiten Dieter und Chris haben dort auch perfekt zu gepaßt.

Als ob Ihr das schon 277x veranstaltet habt. :t

Was mir besonders gefallen hat das man an dieem Wochenende die Creme del la Creme von Forum auf einmal gesehen hat.

Egal ob Schweiz oder Österreich sie kamen überall her und ich glaube wenn man die Nummerschilder gesehen hat und auch den Besuch vom Forum, dazu zähl kann man echt stolz drauf sein was man geleistet hat.

Michael & Elke wie an das ganze Team ..........
Dankeschön & Top Idee :t

Anhänge

• n4.jpg
    n4.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 192
  • n17.jpg
    n17.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 196
  • n9.jpg
    n9.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 195
  • n5.jpg
    n5.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 191
  • n14.jpg
    n14.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 190

Hi,
von uns gibt es für Traudl und Michael auch ein herzliches Dankeschön, für ein geiles Wochenende.:t
Für die Fahrer die zum ersten Mal (wir auch) oben auf der NS gefahren sind, war es glaub ich sehr beeindruckend :s und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein.

Lieber Frank, es ist mir wirklich ein Bedürfnis einmal etwas anzumerken:
Wir haben uns ja nun wirklich nur ganz kurz kennengelernt. Du bist ein ganz ganz toller Typ!!!!! :t:t:t

hier sind meine Fotos:

Corso

ich habe mich mal bemüht, mehr auf die Personen zu achten, da ja selten so viele auf einem Haufen zu sehen sind. :t

Nachdem ich jetzt schon sooooo viele Dankeschön´s gehört habe muss ich jetzt auch mal was loswerden!

Auch Euch einen ganz, ganz, ganz lieben Dank für die wahnsinns Geschenke! :t

Für die, die es nicht wissen:
Die Teilnehmer haben mir unter anderem diesen super SPARCO-Helm geschenkt! (woher habt ihr nur gewusst, dass genau das mein Wunschhelm war... :w ) :t

150_150_75_0__pro_jet_az.jpg

Ich habe den Helm bereits heute ganz ausführlich getestet.... fantastisch! Der Helm ist superleicht und passt ganz vorzüglich! :t

Auch den anderen Teil des Geschenks, konnte ich (zum Teil) heute schon seeeehr sinnvoll einsetzen! :M :t

Vielen, vielen Dank für eure Wertschätzung! ... wobei mich Eure Großzügigkeit schon etwas verlegen macht...

Achja... das Fläschchen Wein wird bereits heute abend dran glauben müssen! :)

Elke und Michael

So wir sind nun auch wieder zuhause... (Elke hatte gut getippt - es waren genau 4 Stunden:w)

Muß mich meinen Vorrednern anschließen, war echt ne sensationelle Veranstalltung :t.
Herzlichen Dank nochmal an Michael und das ganze Orga-Team!

P.S. Unsere Fotos gibt´s die Tage...

B besondere
M Menschen
W warten immer auf neue Freunde!!!

sehr schöne fotos :)

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo ihr lieben,
hier was Schönes zum schmökern:

RacePicture
(unter Fotogalerie/zroadster-club)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: JoMerkle@gmx.net

Ring Action - Motorsportbilder
(unter Tourenwagensport --> VLN 5. Lauf 08.07.2006 --> Z Roadster Corso)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: alex@ring-action.de

Christian
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: mossigti@aol.com

Dieter - dwz8
Corso

:t :t :t

Hab noch Dieters Link mit eingefügt... morgen wirds weitere Links geben... :t

So, sind auch gut Heimgekommen. War ein Super Geiles Wochenende. Danke an die Organisatoren. War ein Super Samstag. Und er Abend erst, puhhhhhh.
Danke noch mal an Hans u Frank (Jokin), hat echt Spass gemacht :t

2000 km mehr am Tacho sind wir auch wieder heil zu Hause !! :M

es war ein absolut toller, unvergeßlicher Event - ganz großer Dank der Organisation :M :t :t :t

danke auch an Euch, die Ihr da wart und die Ihr Euch kennenlernen ließt ... :w :M

alles SUPERNETTE Leutz !!!!! :M :t :t :t

sowas schafft kein anderes Forum - das sind einfach WIR !!! :*

... auch von jutta und mir ein ganz herzliches dankeschön für dieses tolle wochenenderlebnis ...
eine derartige großveranstaltung zu planen und durchzuziehen, auch wenn nicht zum ersten mal, ist immer wieder eine herausforderung für alle beteiligten ... dass was das gesamte tks team dort auf die beine gestellt hat, verdient einfach ein dickes lob ... :t
sei zudem nicht so bescheiden michael... du hast das ganze ins forum getragen und da ist diese kleine anerkennung für deine geleistete arbeit, sicherlich angemessen ;)

.

Anhänge

• 060708_m.jpg
    060708_m.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 159

Klaus_2 schrieb:
und da ist diese kleine anerkennung für deine geleistete arbeit, sicherlich angemessen ;)
:t :t :t

CYBERCAT schrieb:
alles SUPERNETTE Leutz !!!!! :M :t :t :t

sowas schafft kein anderes Forum - das sind einfach WIR !!! :*
Ja da hast Du recht Conny... :t
Übrigens.. toll das wir uns auch endlich mal kennen gelernt haben.

Super Bilder:t , es war auch für mich ein Spitzenevent...Klasse Veranstaltung mit einer perfekten Organisation..Danke:t

Nur leider ist mein Video nicht so geworden wie ich es erhofft habeb: ...aaalso müßt ihr erneut zum Ring kommen, damit ich ein herzeigbares Resultat vorweisen kann:)

also bis dahin...

dwz8 schrieb:
Herzlichen Dank an Traudl und Michael für die Veranstaltung. :t :*

Alles perfekt gelaufen, von """" habe ich nichts mitbekommen, war wahrscheinlich mal wieder nur so eine Finte der Qp-Fahrer... :rolleyes:

Viele Fahrer(innen) haben die NS zum ersten Mal befahren und sind - natürlich - heil wieder heruntergekommen. Bei etlichen ist der Virus übergesprungen...heute sah ich doch eine ganze Reihe von Zettis auf der Bahn. :w :d

Als nächstes Projekt sollte Traudl ein exklusives Fahrertraining für zroadster auf der NS anbieten...:w :B :X
... eine wirklich gute idee :t :t

So, wir sind nun auch wieder daheim und haben echt ein Wahnsinns-WE gehabt! Vielen, vielen Dank an Michael, Traudl und allen weiteren Menschen, die das so ermöglicht haben :t

Hallo,
bin zwar schon ein paar Stunden daheim, aber erst jetzt am Rechner.

Das nenne ich ein gelungenes Wochenende.
Eine Veranstaltung mit einer dermaßen guten Organisation habe ich bisher noch nicht erlebt. Hier hat wirklich alles gepasst. :t Ein großes DANKE SCHÖN an alle, die dies möglich gemacht haben.

So 'nebenbei' habe ich endlich noch ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt, ich muss sagen 'alles Spinner' (im positiven Sinn).:w
Am Sonntag gab es dann noch die Gelegenheit für meine ersten freien Runden auf der Nordschleife (zum Glück hat keiner meine Fahrlinie gesehenb: )

ciao
Tom

Herzlichen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer die das Wochenende unvergesslich gemacht haben. :t
Tolle Autos, Fahrspaß pur, super nette Leutz und klasse Organisation..... das sollte unbedingt wiederholt werden.
Lg
manu

Hallo Leute,

auch von mir oder besser uns ein ganz dickes Dankeschön an das komplette Team nebst Michael und besseren Hälfte für das Perfekte Wochenende. :t Es war absolut beeindruckend wie perfekt alles funktioniert hat. Es war toll so viele Leute kennen zu kernen und wieder zu treffen. Vielen Dank auch noch mal an Jokin für die Einführungsrunde und and Michael an die Rennrunde, es hat super Spaß gemacht und war bestimmt nicht meine letzte Runde auch dem Ring. :w Ich hoffe ja dass es im September klappt, dann wären wir nämlich in der 36 KW die ganze Woche oben bei meinen Eltern und man könnte sich wieder treffen.

dwz8 schrieb:
..... Als nächstes Projekt sollte Traudl ein exklusives Fahrertraining für zroadster auf der NS anbieten...:w :B :X

Hallo Dieter,

also ich wäre direkt dabei! :w :X %:

Zurück
Oben Unten