Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

auf den Z4 gehört natürlich eine '4' und die bleibt :w

rubbernack schrieb:
Was das wohl wird???

wußte Dieter etwa nicht, daß die Nummer an die Scheibe gehört ??? :w %: :d :d :d
für ALLE gut sichtbar, nicht nur für die, die zu langsam waren ... :X

some Impressions from "Nurburgring" ... :w :M :t :t :t
.
.

Anhänge

• 1007f.jpg
    1007f.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 3
  • 1007g.jpg
    1007g.jpg
    74 KB · Aufrufe: 3
  • 1007d.jpg
    1007d.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 2
  • 1007e.jpg
    1007e.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 2
  • 1007h.jpg
    1007h.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 3

Still ruht der See. (Wo Gestern viele "Kapitäne mit ihren Booten ruderten".) :d
.
.
.

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 2

So, hier nun auch meine Fotos:
BMW Z Roadster/ Coupe Mega-Corso 08.07.06 - a photoset on Flickr

Und hier zwei Highlights...:w :b

Ein Mann - ein Auto - ein Wasser -> GEROLSTEINER :w :t
186547628_090b7686b3.jpg

Die zwei von der Tanke, äh NS Zufahrt...:b :t
186547854_d0eac3ff57.jpg

Wie geil :d :t ... ich glaube das Foto von Harry und Mel gehört auf die Bastelgruppenpage *ggg*

rubbernack schrieb:
Was das wohl wird???
:d :d :t

Das war der Versuch, den ABS-Sensor wieder anzuschließen, der vorher auf dem Prüfstand ausgesteckt worden war...:w

CYBERCAT schrieb:
wußte Dieter etwa nicht, daß die Nummer an die Scheibe gehört ??? :w %: :d :d :d
für ALLE gut sichtbar, nicht nur für die, die zu langsam waren ... :X
die Guide-Fahrzeuge hatten 2 Nummern, eine auf der Scheibe und eine hinten...:M

Hallo Marianne:
.
.
.

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo ihr lieben,
hier was Schönes zum schmökern:

Nicht aus zroadster-Forum:

RacePicture
(unter Fotogalerie/zroadster-club)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: JoMerkle@gmx.net

Ring Action - Motorsportbilder
(unter Tourenwagensport --> VLN 5. Lauf 08.07.2006 --> Z Roadster Corso)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: alex@ring-action.de

Christian
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: mossigti@aol.com

www.nordschleifenfotos.de
(unter 0607-08-ZR)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: bilder@nordschleifenfotos.de

aus zroadster-Forum:

Dieter - dwz8
Corso

Carsten - kleinxxyyzz
Corso

hcb
Corso

TobiZ4
Corso

:t :t :t

Markus (Nordschleifenfotos.de - Bilder Rund um die Nürburgring-Nordschleife | ©Markus Kampmann ), einer der Fotografen hat knapp 150 super Fotos von der Strecke online gestellt... E-Mail-Adresse steht oben! :t

Achja... fotografiert sind sie bei "Bergwerk" und im "Karussell"!

...mega dank,
für´s fette lob ich kann das alles nur an euch zurückgeben ihr habt einen suuuuper eindruck hinterlassen.:t :t :t
wir freuen uns auf ein wiedersehen!

viele liebe grüße
traudl und ihr tks team

TKS Orga schrieb:
...mega dank,
für´s fette lob ich kann das alles nur an euch zurückgeben ihr habt einen suuuuper eindruck hinterlassen.:t :t :t

viele liebe grüße
traudl und ihr tks team

die Begeisterung wirkt immer noch nach ... :w :M :t :t :t
suuuuuper wart IHR !!!! :t :t

TKS Orga schrieb:
...mega dank,

viele liebe grüße
traudl und ihr tks team
Wir waren in sehr sehr guten "Händen"!!!!! :t:t:t:t:t

TKS Orga schrieb:
...mega dank,

viele liebe grüße
traudl und ihr tks team
und das Shirt schicke ich auch zurück...:w

Nicht vergessen, auch hier nachschauen:

http://www.zroadster.com/forum/fahren-auf-rennstrecken/24812-interessenabfrage-tks-training-nordschleife.html

:t

Nachdem ja jetzt schon jede Menge Z Fotos mit Mücken auf dem Kühlergrill gepostet wurden will ich euch die Bilder von nem Range Rover im Fahrerlager nicht vorenthalten :X
Jetzt weiß ich auch worin der Unterschied von so ner rollenden Schrankwand zu unsern Zettis liegt :O :O :O
Anhang anzeigen 25338

Anhang anzeigen 25339

Hallo auch aus Vlotho!

Wir waren als "Zaungäste" von der ganzen "Truppe" sehr angetan.
Der Freitagabend in der Pistenklause hat Spaß gemacht und wir möchten uns nochmals für die freundliche "Aufnahme" (auch ohne Anmeldung und Corso-Teilnahme) bedanken! :t

Das alle Teilnehmer einen riesen Spaß hatten, konnten wir zu jeder Zeit beobachten. :M

Soweit es zeitlich passt (Wir sind oft am Wochenende als Zeitnehmer bei Rallyeveranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs) werden wir bestimmt bei der einen oder anderen Veranstaltung oder Treffen auftauchen. :O Schaun wir mal ......

Zum Thema Rallye konnten wir am Sonntag auf der Nordschleife den amtierenden deutschen Rallyemeister Matthias Kahle bei der Promotionarbeit (Gäste im Skoda Oktavia auf der Nordschleife spazierenfahren) beobachten. Wir nutzten die Gelegenheit zu einer Unterhaltung mit ihm über die nächsten Rallyeveranstaltungen.

Unsere Rückfahrt haben wir (teilweise) über "Harrys-Anfahrtsroute" in umgekehrter Richtung durchgeführt. Eine sehr schöne Strecke.:t Wir werden die restliche Streckenteile beim nächsten Besuch in der Eifel abfahren.

Hallöööchen zusammen

Wollte mich auchmal für die tolle Orga bedanken! War echt ein erlebnisreiches Wochenende mit Rennstrecken-Premiere für mich und meinen Zetti.

Hab natürlich auch viele nette Leute von hier kennenlernen dürfen :t - für alle hat es natürlich bei weitem nicht gereicht, da waren einfach viel zu viele :wm %: !!

Etwas vom genialsten war für mich die Fahrt auf dem Beifahrersitz von Ronny's Z4 = einfach nur Geil! wahnsinn wie schnell man(n) da mit einem Z4 durch die grüne hölle fahren kann !!! :t

Danke auch an Hans für die Guide-Runde - Ich hoffe es war nicht allzu mühsam für dich mit dem lahmen Schweizer im Schlepptau :o

...an der Schranke wollte ja noch einer bei mir zusteigen und mir erklären wie die Nordschleife funktioniert &: war das jemand von hier? %: :+

Also, ein paar von euch sieht man ja dann voraussichtlich an der CH-Party-Tour wieder, da freu ich mich auch schon drauf :9

bis dann dann !

inquerior schrieb:
Also, ein paar von euch sieht man ja dann voraussichtlich an der CH-Party-Tour wieder, da freu ich mich auch schon drauf :9

Ich auch ... kommst Du am 18.08. noch zum freien Fahren auf die NS?
Guck mal hier im Kalender ... :b

Grüßle
Chris

Michael_ZZZ schrieb:
Markus (Nordschleifenfotos.de - Bilder Rund um die Nürburgring-Nordschleife | ©Markus Kampmann ), einer der Fotografen hat knapp 150 super Fotos von der Strecke online gestellt... E-Mail-Adresse steht oben! :t

Achja... fotografiert sind sie bei "Bergwerk" und im "Karussell"!

Hab noch was vergessen: Wer die Bilder von Markus in hoher Auflösung haben möchte... er ist ein kommerzieller Anbieter von Fotos.
Vielleicht hat ja jemand Lust so etwas wie eine Sammelbestellung zu organisieren?

HerbeRT schrieb:
Hallo Michael,

magst Du meinen Link auch noch in die Liste aufnehmen?

http://www.herbert-brendel.business.t-online.de/00brendel/07events/zcorso/index_fotos.htm

Danke!!!

ich seh schon, ich hab leider nicht alle Leute kennengelernt am Samstag ... :# :#

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo ihr lieben,
hier was Schönes zum schmökern:

Nicht aus zroadster-Forum:

RacePicture
(unter Fotogalerie/zroadster-club)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: JoMerkle@gmx.net

Ring Action - Motorsportbilder
(unter Tourenwagensport --> VLN 5. Lauf 08.07.2006 --> Z Roadster Corso)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: alex@ring-action.de

Christian
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: mossigti@aol.com

www.nordscheifenfotos.de
(unter 0607-08-ZR)
Bildanfragen unter Angabe der Bildnummer bitte direkt per E-Mail an den Fotografen: bilder@nordschleifenfotos.de

aus zroadster-Forum:

Dieter - dwz8
Corso

Carsten - kleinxxyyzz
Corso

hcb
Corso

TobiZ4
Corso

HerbeRT
Corso

:t :t :t