Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi tom,major tom schrieb:Hallo,
irgendwo weiter oben im Thread ging es ums Fotografieren.
Dazu habe ich noch eine Frage: Ist es während dem Corso erlaubt aus dem fahrenden Fahrzeug zu filmen?
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, wird es doch nicht so gerne gesehen, wenn auf der Nordschleife gefilmt wird.
Gilt dies auch für 'unsere' Veranstaltung' oder nur die Touristenfahrten?
ciao
tom

Scheint so als würde dat Bunny dafür nicht mitfahren... schadeMichael_ZZZ schrieb:Es ist wieder jemand aus der Warteliste nachgerückt!![]()
Stimmt Mr. Holmes!Dream69de schrieb:Scheint so als würde dat Bunny dafür nicht mitfahren... schade

Danke Mr Watson...Michael_ZZZ schrieb:Stimmt Mr. Holmes!![]()
Wo hab ich nur meine Pfeife hin gelegt...
Naja... ich denke in unmittelbarer Nähe des Rings wird es schwierig. Wenn Du ein paar km fährst (z.B. Niederzissen), ist es sicherlich möglich.Jungerstar schrieb:@Michael_ZZZ
Meinst Du wenn ich mich kurzfristig entscheide am Ring von Samstag auf Sonntag zu übernachten , das ich was bekommen könnte?
komme mit Mirco und gaaaaaaaaaaaaanz vielleicht würde ich ja bis Sonntag beleiben wollen...
Jungerstar schrieb:Meinst Du wenn ich mich kurzfristig entscheide am Ring von Samstag auf Sonntag zu übernachten , das ich was bekommen könnte?

aber da mußt Du dann wohl jede Stunde aufstehen und neu bezahlen, oder?S3Raser schrieb:Probiers mal in der "Cherie-Bar" in Adenau. Da kriegt ihr sicherlich auch abends noch kurzfristig ein Zimmer![]()
![]()

dwz8 schrieb:aber da mußt Du dann wohl jede Stunde aufstehen und neu bezahlen, oder?![]()
klein170478 schrieb:...Naja, etwas hoffen kann man ja noch....
(Fahrer/Beifahrer...Coupe mit Pritsche - wie beim Fahrercorso der F1
).
!
Du bist so gemein...Jokin schrieb:Ihr könnt euch auch einen Bus mieten ....![]()

Z(ürcher)4 schrieb:Der muesste aber aussehen wie ein Zetti sonst geht da nix...
....
... bäää seid ihr gemein
.
Michael_ZZZ schrieb:Warteliste:
- Marc S. for Z
- tana (ehem. silver zzzz)
- bad.benny
- Klein170478
- ilmhart 2.8
- SHARKY
- CHRIZZI
- Latte BMW