Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

mal 'ne andere Frage..... Ist denn nun schon mal geklärt worden, ob wir filmen dürfen? &:

Henry, für das "zu den Jokins" gehörst du eigentlich schon mal geschlagen :j ... soweit kommts noch, noch hab ich auch einen Namen... päh....

...und was die Tour am Sonntag angeht: Ist schon angesetzt und führt über eine nette Einbahnstraße in der Eifel :s

hcb schrieb:
Also ich hätte ja schon richtig Bock auf eine Tour in der Eiffel. Freitag 13.00 Uhr ist mir aber zu früh. Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag aus?
Interesse?

da hast du dir ja was vorgenommen... stehst ja genau in konkurrenz mit den oeffnungszeiten der NoS.. ob das was wird :X

pebbi schrieb:
Henry, für das "zu den Jokins" gehörst du eigentlich schon mal geschlagen :j ... soweit kommts noch, noch hab ich auch einen Namen... päh....

...und was die Tour am Sonntag angeht: Ist schon angesetzt und führt über eine nette Einbahnstraße in der Eifel :s

Menno, ist doch nur ein Spaaaß! :-) Müßtest Du eigentlich wissen.
(Bin jetzt ziemlich enttäuscht! :#)

Ja, aber immer nur im Kreis? Da sieht...

Nee, ich glaub ich bin lieber ganz leise... :d :d :d

Jokin schrieb:
Da du kein Navi hast und ich auch nicht, ist die Wahrscheinlichkeit des Begegnens gar nicht sooo gering :d

Möööööpppppp!!! Hat er doch! TomTom im Wunderhandy... :+

Wenn ihr auch schon um 16:00h los könnt, dann sammel ich Henry ein und wir kommen dann bei Euch vorbei und schlumpfen dann genüsslich da runter. Wenn wir uns "verlieren" sollten, macht´s auch nix, in Bonn trennen sich sowieso unsere Wege.
Sonntag hab ich keine Lust mehr auf Tour. Morgens noch ein bißchen NoS-Luft schnuppern und dann heim. WM-Finale möchte ich doch gerne schauen. Zwar nicht mehr unbedingt mit zig anderen, zu Hause auf Sofa würde auch reichen.

Und über "ein mauf geht auf touren" unterhalten wir uns mal unter 4 Augen.:s

hcb schrieb:
Also ich hätte ja schon richtig Bock auf eine Tour in der Eiffel. Freitag 13.00 Uhr ist mir aber zu früh. Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag aus?
Interesse?

@Waschverweigerer: BITTE KEINE BILDER! :b aussaugen, innen durchwischen, außen am Freitag / Samstag, und alle sind dankbar und glücklich! %:
@Jokin: Einladung zum Eis angenommen! Am liebsten Wassereis... :d
@Mauf: Klingel mich einfach an wenn Du FA hast, denke wir fahren dann gemeinsam zu Pebbi und Frank... :-) Wir sind ab ca. 13.00 Uhr ready 2 roll on.

(editiert... :-) )

Ach du schande - Wassereis ... ja, mmh ... ok - besorg ich! :t

Wegen Filmerlaubnis - absolut kein problem, denn das Filmen ist nur zu Touristenfahrten nicht erlaubt. Wir fahren jedoch Corso. Es geht beim Filmverbot auch nur darum, unnötige "Mutproben" zu verhindern.

*froi-froi*

Und wer filmt jetzt? Oder besser wer hat ne Cam?

Ich bringe mal eine GY-DV 300 mit (gemietet). Kann zwar nicht damit umgehen, und hab noch nie eine Cam i. d. Hand gehabt, aber wird schon gehen...

Halterung für meinen Zetti ist schon gebastelt.

Haben wir eine Professionellen Kameramann/Frau dabei?

@ MEL
Gerade frisch gekauft (NV GS280) und ausprobiert, funktioniert Prima... Nur muss ich fahren....

Ich hab auch 'ne Cam ...

Das Filmen ist eine Sache, aber wer soll das denn alles schneiden und vorallem ansehen?!? &:

baroensche schrieb:
Biete freien Platz !

Leider nur auf der Beifahrerseite, da mir mein BF abgesprungen ist. Er bot mir an, den (schon bezahlten) Platz gegen 50% des Ursprungspreises abzugeben.

Die Übernachtungsmöglichkeit kann noch kurzfristig gebucht werden. Bitte schnell bei mir melden. Das erste verbindliche Angebot mit Onlineüberweisungsbestätigung gewinnt ! :t
*hochschieb* :w

Ich könnte auch ne Halterung mitnehmen zur Befestigung an der Frontscheibe...allerdings hätte mein Beifahrer nicht so Freude!!! Evt. sollten wir den Platz von Baronsche freihalten und alle Kameras bei ihm verbauen %: :d

Michael_ZZZ schrieb:

Wie sieht es mit Vale-Z4 aus? Der liebäugelt mit Besuch des Corsos - ohne Z4 (kaputt)................................

baroensche schrieb:
Biete freien Platz !

Leider nur auf der Beifahrerseite, da mir mein BF abgesprungen ist. Er bot mir an, den (schon bezahlten) Platz gegen 50% des Ursprungspreises abzugeben.

Die Übernachtungsmöglichkeit kann noch kurzfristig gebucht werden. Bitte schnell bei mir melden. Das erste verbindliche Angebot mit Onlineüberweisungsbestätigung gewinnt ! :t

Ist weg !! :b :t :t

Michael, lass mich bitte trotzdem auf der Warteliste stehen .....
vieleicht...... Wunder geschehn...... träum %:
Falls doch noch ein Fahrzeug frei wird hab ich den Beifahrerplatz von Micha halt an der Hose, aber da findet sich mit Sicherheit dann noch einer!
Ansonsten finanzier ich halt die Kamera-Variante :X :d :M

Noch ein weiterer Beifahrerplatz ist frei! :t
Jemand Interesse? :w

Ist das jetzt eine Dating-Show? :w Beifahrersitz frei .............:X Wo muss man sich anmelden? :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ist das jetzt eine Dating-Show? :w Beifahrersitz frei .............:X Wo muss man sich anmelden? :b

Jetzt wollte ich erst auf das Thema Achsvermessung etc. eingehen... abba ich lass es... :b

Aber im Ernst:
Bedeutete das jetzt, dass Du den Beifahrerplatz möchtest?

Also nach 3 Beifahrerplätzen müssen doch jetzt 3 Fahrerplätze kommen !!
los ihr ??? , gebt euch nen Ruck !!!

Michael_ZZZ schrieb:
Jetzt wollte ich erst auf das Thema Achsvermessung etc. eingehen... abba ich lass es... :b

Aber im Ernst:
Bedeutete das jetzt, dass Du den Beifahrerplatz möchtest?

nein ;) Komme ja frühestens Samstag abends oder erst Sonntag morgens angereist.

schaut mal,...da sind wir am samstag:
(google earth ist schon echt gut geworden!)

Anhänge

• tks paddock.jpg
    tks paddock.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 7

Hi,
ich werde auch unter die Kameraleute gehen (sofern ich die Kamera jetzt noch vernünftig befestigt bekomme, ich traue der Saugnapfhalterung noch nicht).

@Michael
Steht eigentlich die Gruppeneinteilung schon? Vielleicht bekommen wir es hin, dass in jeder Gruppe ein Kamerafahrzeug fährt.

Ich frage dann eben auch nochmal in die Runde: Wer hat Interesse an einem Beifahrerplatz?

ciao
Tom

Zurück
Oben Unten