Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... soweit kommts noch, noch hab ich auch einen Namen... päh....
hcb schrieb:Also ich hätte ja schon richtig Bock auf eine Tour in der Eiffel. Freitag 13.00 Uhr ist mir aber zu früh. Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag aus?
Interesse?

pebbi schrieb:Henry, für das "zu den Jokins" gehörst du eigentlich schon mal geschlagen... soweit kommts noch, noch hab ich auch einen Namen... päh....
...und was die Tour am Sonntag angeht: Ist schon angesetzt und führt über eine nette Einbahnstraße in der Eifel![]()
)

Jokin schrieb:Da du kein Navi hast und ich auch nicht, ist die Wahrscheinlichkeit des Begegnens gar nicht sooo gering![]()

hcb schrieb:Also ich hätte ja schon richtig Bock auf eine Tour in der Eiffel. Freitag 13.00 Uhr ist mir aber zu früh. Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour am Sonntag aus?
Interesse?
@Waschverweigerer: BITTE KEINE BILDER!aussaugen, innen durchwischen, außen am Freitag / Samstag, und alle sind dankbar und glücklich!
@Jokin: Einladung zum Eis angenommen! Am liebsten Wassereis...
@Mauf: Klingel mich einfach an wenn Du FA hast, denke wir fahren dann gemeinsam zu Pebbi und Frank... :-) Wir sind ab ca. 13.00 Uhr ready 2 roll on.

... ich denke da sollte sich besser Traudl nochmal zu äußern... :)Jokin schrieb:Wegen Filmerlaubnis - absolut kein problem,
*hochschieb*baroensche schrieb:Biete freien Platz !
Leider nur auf der Beifahrerseite, da mir mein BF abgesprungen ist. Er bot mir an, den (schon bezahlten) Platz gegen 50% des Ursprungspreises abzugeben.
Die Übernachtungsmöglichkeit kann noch kurzfristig gebucht werden. Bitte schnell bei mir melden. Das erste verbindliche Angebot mit Onlineüberweisungsbestätigung gewinnt !![]()

Michael_ZZZ schrieb:*hochschieb*![]()
tschuldigung ...Michael_ZZZ schrieb:... ich denke da sollte sich besser Traudl nochmal zu äußern... :)
baroensche schrieb:Biete freien Platz !
Leider nur auf der Beifahrerseite, da mir mein BF abgesprungen ist. Er bot mir an, den (schon bezahlten) Platz gegen 50% des Ursprungspreises abzugeben.
Die Übernachtungsmöglichkeit kann noch kurzfristig gebucht werden. Bitte schnell bei mir melden. Das erste verbindliche Angebot mit Onlineüberweisungsbestätigung gewinnt !![]()

Beifahrersitz frei .............
Wo muss man sich anmelden? 
Z3 Coupebunny schrieb:Ist das jetzt eine Dating-Show?Beifahrersitz frei .............
Wo muss man sich anmelden?
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Jetzt wollte ich erst auf das Thema Achsvermessung etc. eingehen... abba ich lass es...![]()
Aber im Ernst:
Bedeutete das jetzt, dass Du den Beifahrerplatz möchtest?
Komme ja frühestens Samstag abends oder erst Sonntag morgens angereist.oder erst Sonntag morgens angereist.
....da wird der Turnschuh den ganzen langen Tag nur noch glühen