Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Mal eine Idee und Frage in die Runde:
Jeder hat Bilder gemacht, teilweise Videos. Wie wäre es wenn wir das ganze Material zentral sammeln und auf ein bis zwei DVD pressen und an Interessenten gegen eine kleine Gebühr für material zur Verfügung stellen?

Fände das als Erinnerung sehr schön.

Was meint ihr?

Ich würde gerne eine "kaufen".......!!!!

perfekte Idee !!:t :t
Ich kauf auch eine

Bin dabei! :t:t:t

ich denke nahezu jeder würde dabei sein ... ist es nicht einfacher, wenn jemand einen server an der hand hätte um die daten in voller auflösung abzulegen und die zugangsdaten per pn verteilt????

könnte von den gesamtkosten und vom aufwand her günstiger sein ... ;)

beides ist machbar. Habe einen Server mit 2GB Platz. Unlimited Traffic. Könnt also schauen und saugen wie ihr wollt.

Dachte es aber so, das die DVD so gemacht wird, das man die Bilder als Diashow auch in Standalone DVD Player ansehen kann. Dann braucht man kein PC oder Inet dazu.
Passend ein schönes Cover, Bilder mit Musik hinterlegt ist bestimmt ganz nett.

Evtl kann einer hier Bild/Videobearbeitung und hat die entsprechende Software dazu. Wird bestimmt klasse.

Also ich kann nur Zetti fahren... und DVD's einlegen... hätte aber gerne auch so ein Teil! ;)

Ich würde auch gerne eine solche DVD haben. :w Wäre auch bereit "2 - 7" Euros mehr als nur den Aufwand zu bezahlen %: . Macht immerhin ziemlich viel Arbeit, so ein Dingen mit ordentlichem Menü und Untertiteln zu erstellen....das Cover ist da noch die kleinste Arbeit....

Wäre toll, wenn jemand sich die Mühe machen würde der sowas kann....:t :t :t

Jepp... da würde ich auch eine nehmen...
wie sieht es den aus, die DVD-bzw CD auch zu bedrucken! Ich finde das viel schöner... wenn keiner nen Drucker dafür hat, würde ich das übernehmen!

Edit: Dann bitte die richtigen Rohlinge verwenden! Ich habe min noch 50 St da ( DVD )

Dream69de schrieb:
Edit: Dann bitte die richtigen Rohlinge verwenden! Ich habe min noch 50 St da ( DVD )
Stimmt :t

Es sollten die neuesten sein, die sich auch ohne Probleme zurückspulen lassen...:w

dvd_rewinder.jpg

Hab ja auch gefilmt. Nur hab ich die Kamera erst seit letzter Woche und hab noch keinen Plan wie man schneidet oder des Ding auf ne DVD bekommt.... :M

Ja, hab auch noch ca. eine Stunde Filmmaterial - muss ich auch mal vom Band runterziehen.

ok, sind ja viele für eine DVD. Jetzt nur die Frage wer das übernehmen kann?

hat jemand die Software und Ahnung das alles etwas professionell zu gestalten?

könnte das duplizieren übernehmen. Da ich bei der Deutschen Post arbeite, evtl für kleines geld die DVDs versenden.

Michael_ZZZ schrieb:
Habt ihr schon gesehen, was Thorzzzten gebastelt hat? :t Zu erreichen über den Button "touren" der Kopfleiste... :t

http://www.zroadster.com/index.php?page=touren

Liegt schon ausgedruckt neben mir. :b Danke Thorzzzten!! :t

Mein Chef (ehemals Steyr-Puch Besitzer und Teilnehmer an vielen Treffen) will am Donnerstag ja sehen, was wir bei unserem Treffen da oben getrieben haben.:w

Also ich nehme auch eine DVD, habe auch genügend Space (cà. 200GB) im Net, jedoch nur 50 GB Traffic. Volle Auflösung ist nicht drin, da alleine meine Bilder cà. 3,x MB haben.

Dann habe ich noch eine komplette Runde GP + NS auf Platte (gaaanz viele GB)...

Dia-Show ... Die Arbeit würde ich gerne übernehmen (bei Bedarf) Hilfe bzgl. des Designs würde ich bei Pebbi anfordern :b :t (dann würde auch gegebenenfalls was richtig cooles dabei rauskommen). :d

So denne..
Gruß
hcb

hcb schrieb:
Die Arbeit würde ich gerne übernehmen (bei Bedarf) Hilfe bzgl. des Designs würde ich bei Pebbi anfordern :b :t (dann würde auch gegebenenfalls was richtig cooles dabei rauskommen). :d

Sorry, sonst immer gern, aber ich hab zurzeit ganz andere Sorgen und leider keinen Nerv zu solchen Sachen :-(

pebbi schrieb:
Sorry, sonst immer gern, aber ich hab zurzeit ganz andere Sorgen und leider keinen Nerv zu solchen Sachen :-(

Na gut, dann nicht. Hätte ja auch vorher fragen können...

Für kurze Videos (wie zB NS-Runden) würde ich sowieso youtube.com empfehlen...

Eine DVD zu produzieren ist wahrscheinliuch schon ziemlich aufwändig. Mit iDVD geht das zwar problemlos und man hat auch gleich schöne Menüs aber die Filme müssen ja erstmal geschnitten werden...

Michael_ZZZ schrieb:
Habt ihr schon gesehen, was Thorzzzten gebastelt hat? :t Zu erreichen über den Button "touren" der Kopfleiste... :t

http://www.zroadster.com/index.php?page=touren
Boah eh... das ist ja genial... Super gemacht.. so müßte man das noch an BMW schicken! :b
Klasse... wäre toll wenn wir noch andere Sachen so toll hin bekommen würden. Wie zb. 24Std !:X :w

CYBERCAT schrieb:
ich seh schon, ich hab leider nicht alle Leute kennengelernt am Samstag ... :# :#
Hallo Conny, ja, sehr schade, dass das nicht geklappt hat... Beim nächsten Mal ganz bestimmt!!! :)

boskoops-klaus schrieb:
Da hier im Forum scheinbar jeder in der Lage ist ein online Album zu erstellen, hab ich mich da gestern auch mal drangesetzt. &:
Hier also mein erster Versuch, Bilder von Samstag, mal nicht nur Zettis sondern auch ein paar von der Startaufstellung :
Arcor Login
unter dem Link wird man leider "nur" nach Benutzername und Passwort gefragt... &:

Zurück
Oben Unten