Anreise aus Bayern zum Forums-Treffen 2016

Logisch! Kommt auf die Zeiten an. Es wird sicherlich Leute geben die Freitag frei haben und welche die bis Mittag/Nachmittag arbeiten müssen. Vielleicht kann man mal sammeln wer für welche Zeit in Frage kommt.

Ich bin da ja ein wenig flexibel ... Wenn man nicht nur da hoch bolzen will, sondern auch mal abseits der Bahn ein paar Kilometer abspult, dann sollte man nicht allzu spät los.

Tim

Meine Reisegeschwindigkeit ergibt dann einen Schnitt von hoffentlich 100 km/h (was halbwegs optimistisch ist) und bedeutet dann 6 Std Fahrt.

Von Bolzen ist da noch keine Rede :)

Mit nur AB wird die Anfahrtszeit bei 5- 6 Std. liegen wie Georg schon schreibt, ohne abseits gewesen zu sein. Wir werden selbstständig hochdüsen.

Okay, lasst uns hier ein wenig Meinungen und Zeiten sammeln ... dann stelle ich das mal zusammen und wir sehen, was sich organisieren lässt.

Tim

Wenn's bei mir konkret wird, und dann noch nenn Platz frei is, melde ich mich nochmal für ne eventuelle gemeinsame Anfahrt...

Also wenn ich einen halben Gleittag frei nehme, dann kann ich um 12 Uhr in Ismaning los und könnte die 14 Uhr in Nürnberg halten... Bin aber für direktes Anreisen, keine Abseits Touren.... ist Freitag Nachmittag eh viel los auf der AB und wir wollen doch alle noch ein Grillwürstchen einnehmen, oder?

Hallo,

ich würde mich Flo anschließen und auch gegen 14.00h ab Nürnberg starten. Ich würde auch den ersten Teil Autobahn fahren wollen um erstmal vor dem Berufsverkehr eine gute Distanz zurückgelegt zu haben, um dann ggfls das letzte Stück noch über Landstraßen in Angriff zu nehmen.

Wollt ihr nicht ein paar Überstunden abfeiern an diesem Freitag?
Es wäre doch so toll, wenn ihr schon am Freitagnachmittag zum Grillen anreisen würdet.
Das wird doch bestimmt eine Mordsgaudi.

Wo ein Wille, da ein Weg. Also früh losfahren und früh bei uns sein.

Also wir kommen leider nicht vor 14 Uhr weg am Freitag. Ich habe zwar Urlaub, aber die Frau bekommt nicht frei. Irgendjemand muss ja das Geld verdienen. ;)

Ich würde gerne ohne große Umwege anreisen. Wir sind da schon lange genug unterwegs.

Vergesst nicht die BaWüs irgendwo einzusammeln :D

Tendiere auch lieber zu früher fahren um weniger Stau zu haben ..

Grüße aus Stau City Stuttgart :P

Also Stuttgart liegt nicht gerade auf der Achse München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Wiesbaden - Eiffel ... ;-)

Ich habe gerade umdisponiert.
Rock am Ring liegt genau auf der Strecke vor dem Nürburgring und kann ggf für massive Verzögerung sorgen.
Ergo: werde wohl am Freitag gegen 09:00 losfahren in München und Mendig weiträumig umfahren.

Zurück
Oben Unten