Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Anschaffungsbedenken wg. Vandalismus
Insbesondere angesichts des Umstandes, dass der E89 vorwiegend von Personen gefahren wird, die nicht so wirklich Erfahrung mit automobilen Grenzbereichen haben.
Was keine Aussage über "db1sb" sein soll.
Natürlich muss Jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht - und was nicht. Bei einem Auto wie dem E89 kann ich es offen gesagt nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, wie man auf eine Vollkasko verzichten kann!
Vielleicht nochmal überdenken, lieber "db1sb"?
Grüße
Jan
Das finde ich sehr mutig !
Wieviel fehlt denn in der Portokasse, wenn du den sdrive 30 mal richtig gegen die wand fährst ?
Kann immer mal passieren.
Insbesondere angesichts des Umstandes, dass der E89 vorwiegend von Personen gefahren wird, die nicht so wirklich Erfahrung mit automobilen Grenzbereichen haben.
Was keine Aussage über "db1sb" sein soll.Natürlich muss Jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht - und was nicht. Bei einem Auto wie dem E89 kann ich es offen gesagt nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, wie man auf eine Vollkasko verzichten kann!

Vielleicht nochmal überdenken, lieber "db1sb"?

Grüße
Jan
. Habe beim Bund den LKW-Führerschein gemacht. Nach 50 Fahrstunden war ich jedenfalls soweit, dass die folgenden 30 Jahren ohne Kratzer und Blechschäden abliefen. Und wenn ich die Karre zerlege, kaufe ich mir halt eine neue, wo ist das Problem?

.
Die Bedingungen für die Porsche Card S wurden geändert. b: Bei deinem Z4 würde ich mir keine Sorgen machen. Zum einem kann immer was passieren und zum anderen ist das ja kein Exot auf den man es abgesehen haben könnte.