Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bea schrieb:...die Straßen sind frei...das Wetter ist klasse....ich fahr dann mal ne Runde Moped![]()

Chris7 schrieb:wir haben gewonnen
juhuuuuuuuuu![]()

4menwagen mal gegen Zetti getauscht und nun verbrannte Ohroberseiten....
) mit Fahnen...ansonsten nen weißen E30 Cabrio ( Chrommodell ) mit einem Fahrer jenseits der 60 und einer süßen kleinen Fahne dran...Hier fahren nur die üblichen Verdächtigen mit "Fähnschn" rum....Fiesta, Mazda 323, Renault Twingo etc....eben noch nen leckeren Jaguar E Type Cabrio gesehen...der Fahrer hat zwar das Gaspedal nicht wirklich gefunden ( friedhofsblond ) ...**** schrieb:ich nehme alles zurück...
man glaubt es kaum:
Ladies...in 911er Porsche Cabrios...mit Fahne dran...
CLK mit Fahne dran
SLK mit Fahne dran
usw......![]()
juhu und kein Zetti mit Fahne gesichtet,
wir haben Niveau, wir gucken ggf. Fußball
aber Fahne passt nicht zu Zetti![]()
*agrh* München ist zur Hölle geworden,
an jedem wirklich jedem Eck...der Trachtenverein...dieses Mal ohne Fahne
so ich geht jetzt Autowaschen...
des deutschen ALLERLIEBSTES Kind will gepflegt werden![]()
und den Fussballnarrischen wünsche ich mal einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
Na also - wenigstens einer der sich meine Z-Verschönerungsvorschläge zu Herzen genommen hat!Steve schrieb:also ich hab heute schon einen zzz mit deutschlandfahne gesehen!!!
Morgen startet in Stuttgart der große Z-Fußball-WM-Korso mit Fänchen!!!zetatessera schrieb:Wieso Du![]()
Bist Du auch ChriZZi![]()
![]()
![]()
!
!!!
Pa.Scha schrieb:Aber ist doch auch nicht schlimm!!!!!![]()

Darf man das nicht?**** schrieb:und Deutschland reich![]()
![]()
![]()
jeden Tage sehe ich mind. 1-2 mal die Rennleitung
die "befahnten" abkassieren
...dafür blitzen sie weniger *lol*
Wie hoch ist denn der WM-Soli?

hcb schrieb:Dienstflagge
ChrisNoDiesel schrieb:Jaaaa .... ist vermutlich aber nicht annähernd so wechselbadartig, als ob Du mit NSA-Besucherausweis in der Hosentasche mit Tele aus fem Hotelfenster gelehnt den Sonnenuntergang über selbigem HQ fotografierst.
![]()
![]()
Grüßle
Chris
SaschaGy schrieb:

ChriZZi schrieb:Korrekt - die die keinen Bock habe sollen halt für vier Wochen in den Keller oder auf ne Insel oder was weis ich was... Der Kommerz drumherum nervt schon ein bisschen, klar - aber die WM ansich ist doch.

100 % zustimmPa.Scha schrieb:Hallo erstmal....
...also eigentlich bin ich ja absoluter Fußball-Hasser und das ganze Tam-tam um die Fussball-WM im Vorfeld ging mir tierisch auf die E**r!!!
Aber ganz ehrlich.....jetzt hat mich das WM-Fieber gepackt, eigentlich hat sich das in der letzten Woche abgezeichnet, aber jetzt bin ich total infiziert!!!!
Berlin,Berlin wirfahren nach Berlin!!!!:):):):) Mein Tipp: Deutschland kommt ins Finale!!!!
Naja wie gesagt bin eigentlich kein Fan, aber ganz ehrlich kann man sich dieser Euphorie entziehen??? Ich glaube nicht wirklich!!!!Aber ist doch auch nicht schlimm!!!!!
![]()
ich gehe früher von der Arbeit nach Hause um das Spiel zu sehen 

Jokin schrieb:Und dann brüllen uns im Stau auch noch die Idioten vom Nachbarauto aus an ... na toll.
Ja, da graut mir auch vor. Bisher haben die Affen ja immer in die Stadien reingepasst - wie im Zoo *g*S3Raser schrieb:Ich prophezeie dir: Das ist noch gar nichts gegen dass, was die ganzen Irren machen, wenn die deutsche Mannschaft jetzt noch weiter kommt. Ich hoffe bloß, dass die schnell rausfliegen. Ich denke die sind sowieso nicht so gut, oder?

Jupp, die Idee als Eisverkäufer da rumzurennen hatten wir gestern auch ...CUXZ4 schrieb:Vielleicht solltest Du den Ausgang mitund
blockieren und Dir ein paar EUR fürn vernünftigen Motor verdienen
.