ANTI-WM-Thread

AW: ANTI-WM-Thread

...die Straßen sind frei...das Wetter ist klasse....ich fahr dann mal ne Runde Moped;)

Bea schrieb:
...die Straßen sind frei...das Wetter ist klasse....ich fahr dann mal ne Runde Moped;)

Hi Zusammen,

exakt das hat mir heute auch super gefallen !!!
Konnte sowohl die A8, A99, A9, A92 und B20 fast frei genießen... :d

Von mir aus könnte die nächsten 12 Monate die dooooofe WM so bleiben, damit ich zum Wochenende schön ohne Behinderung zügig heim fahren kann. :X :t :t :w

eben während des Spiels dachte ich, wir hätten den "Day after tomorrow"...total ruhig alles...:t :t :t nur ohne "Strahlung"...aber die hatte ich heute genug..:b 4menwagen mal gegen Zetti getauscht und nun verbrannte Ohroberseiten....

Hab in der Tat keinen Zetti mit Fahne in Krefeld gesehen..:t :t :t nur nen Alfa Spider ( hat Italien gespielt oder die Türkei? :j ) mit Fahnen...ansonsten nen weißen E30 Cabrio ( Chrommodell ) mit einem Fahrer jenseits der 60 und einer süßen kleinen Fahne dran...Hier fahren nur die üblichen Verdächtigen mit "Fähnschn" rum....Fiesta, Mazda 323, Renault Twingo etc....eben noch nen leckeren Jaguar E Type Cabrio gesehen...der Fahrer hat zwar das Gaspedal nicht wirklich gefunden ( friedhofsblond ) ...

Mal gespannt, was nach dem nächsten Spiel noch so abgeht...:t Polska:t

bis dann

Frank

( der eben während des dt. Spiels seine Velosolex geputzt hat :t )

**** schrieb:
ich nehme alles zurück...

man glaubt es kaum:
Ladies...in 911er Porsche Cabrios...mit Fahne dran...
CLK mit Fahne dran
SLK mit Fahne dran
usw...... :j

juhu und kein Zetti mit Fahne gesichtet,
wir haben Niveau, wir gucken ggf. Fußball
aber Fahne passt nicht zu Zetti :b

*agrh* München ist zur Hölle geworden,
an jedem wirklich jedem Eck...der Trachtenverein...dieses Mal ohne Fahne

so ich geht jetzt Autowaschen...
des deutschen ALLERLIEBSTES Kind will gepflegt werden :b

und den Fussballnarrischen wünsche ich mal einen schönen Abend :w :d %: :M

also ich hab heute schon einen zzz mit deutschlandfahne gesehen!!!

Ich hätte heute echt mal ein Aufnahmegerät ans Fenster stellen sollen. Es war fast wie in nem Stadion. Ich konnte ohne Fussball zu schauen genau hören was passiert ist, bei jedem Tor hat man Jubel im ganzen Dorf gehört, bei jeder Fehlentscheidung der Schiris wurde laut geschriehen genau wie bei gegnerischen Toren. Echt super, hätte ich es nicht selber erlebt würde ich es nicht glauben. :t :t

Steve schrieb:
also ich hab heute schon einen zzz mit deutschlandfahne gesehen!!!
Na also - wenigstens einer der sich meine Z-Verschönerungsvorschläge zu Herzen genommen hat! :t

Irgendwie muß man ja den ganzen 911er, CLK und SLK und all den anderen "Prollfahrern" zeigen wie man richtig "mit Freude am Fahren" feiert... :M

Also los! Alle mitmachen!! :w Morgen startet in Stuttgart der große Z-Fußball-WM-Korso mit Fänchen!!!

Hallo erstmal....
...also eigentlich bin ich ja absoluter Fußball-Hasser und das ganze Tam-tam um die Fussball-WM im Vorfeld ging mir tierisch auf die E**r!!!

Aber ganz ehrlich.....jetzt hat mich das WM-Fieber gepackt, eigentlich hat sich das in der letzten Woche abgezeichnet, aber jetzt bin ich total infiziert!!!!

Berlin,Berlin wirfahren nach Berlin!!!!:):):):) Mein Tipp: Deutschland kommt ins Finale!!!!

Naja wie gesagt bin eigentlich kein Fan, aber ganz ehrlich kann man sich dieser Euphorie entziehen??? Ich glaube nicht wirklich!!!!:t:t:t Aber ist doch auch nicht schlimm!!!!!:M

Pa.Scha schrieb:
Aber ist doch auch nicht schlimm!!!!!:M

Nee, genieß es ... ich habe für mich entschieden, dass alles toll ist, was mir gut tut (solange es diverse Randbedingungen nicht überschreitet).

Grüßle
Chris - Fußball-Anal-phal-beth ;)

**** schrieb:
und Deutschland reich :b :b :b
jeden Tage sehe ich mind. 1-2 mal die Rennleitung
die "befahnten" abkassieren
...dafür blitzen sie weniger *lol*
Darf man das nicht? lolopppoijj Wie hoch ist denn der WM-Soli?

Hi, hi, interessant würde es werden, wenn man nicht die Flagge, sondern die Dienstflagge aufzieht! :s

Würde mich mal interessieren, was dann passiert...%:

UND: NEIN! Ich werde es nicht versuchen! :d

Wikipedia mal wieder... :-)

Zitat:
...
Privatpersonen verwenden die einfache Bundesflagge. Ihnen ist die Verwendung des Bundeswappens und der Bundesdienstflagge untersagt (s. §124 OWiG). Trotzdem trifft man häufig auf Flaggen, die der Bundesdienstflagge ähneln, aber statt des Bundesschildes das Bundeswappen zeigen. Die Benutzung dieser inoffiziellen Flaggenvariante wird geduldet, sofern sie ein Ausdruck nationaler Verbundenheit einer Bundesbürgerin oder eines Bundesbürgers mit der Bundesrepublik Deutschland darstellt.

...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands

Insofern ist es "Diskussionwürdig", ob die Cops hier absahnen dürfen!
Sollten sie lieber noch einmal darüber nachdenken, und lieber blitzen und kontrollieren, vor Schulen... :-)

hcb schrieb:

Jaaaa .... ist vermutlich aber nicht annähernd so wechselbadartig, als ob Du mit NSA-Besucherausweis in der Hosentasche mit Tele aus dem Hotelfenster gelehnt den Sonnenuntergang über selbigem HQ fotografierst.

:g %:

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Jaaaa .... ist vermutlich aber nicht annähernd so wechselbadartig, als ob Du mit NSA-Besucherausweis in der Hosentasche mit Tele aus fem Hotelfenster gelehnt den Sonnenuntergang über selbigem HQ fotografierst.

:g %:

Grüßle
Chris

Locker, locker.

Guckst Du Schrebergärten, siehst Du Flaggen. Meinst Du die müßen zahlen? Wird also (IMHO) geduldet. So fragte ich mich dann, weshalb die armen blechen müßen?

Verkehrsgefährdende Befestigung...???

ChriZZi schrieb:
Korrekt - die die keinen Bock habe sollen halt für vier Wochen in den Keller oder auf ne Insel oder was weis ich was... Der Kommerz drumherum nervt schon ein bisschen, klar - aber die WM ansich ist doch :t .

Sehe ich auch so. Macht mal halblang! Die nächsten 50-100 Jahre wirds eh kein solches Großereignis mehr in D geben. Und dann wegen 4 Wochen in die Hose machen? ;)

Abgesehen davon ist schon ein bissl länger bekannt, dass wie WM kommt und jeder hatte ausreichend Zeit Gegenmaßnahmen (Urlaub, verstecken, abends allein ins Kissen heulen usw.) zu ergreifen. :t

Nee, nee, man kanns auch übertreiben. Die FIFA übertreibts und die WM-Gegner auch. :X

Ciao Oli :+

Pa.Scha schrieb:
Hallo erstmal....
...also eigentlich bin ich ja absoluter Fußball-Hasser und das ganze Tam-tam um die Fussball-WM im Vorfeld ging mir tierisch auf die E**r!!!

Aber ganz ehrlich.....jetzt hat mich das WM-Fieber gepackt, eigentlich hat sich das in der letzten Woche abgezeichnet, aber jetzt bin ich total infiziert!!!!

Berlin,Berlin wirfahren nach Berlin!!!!:):):):) Mein Tipp: Deutschland kommt ins Finale!!!!

Naja wie gesagt bin eigentlich kein Fan, aber ganz ehrlich kann man sich dieser Euphorie entziehen??? Ich glaube nicht wirklich!!!!:t:t:t Aber ist doch auch nicht schlimm!!!!!:M
100 % zustimm :t :t :t :t :t Kann Fußball eigentlich auch nicht ausstehen, aber jetzt sind Flaggen am Auto :b ich gehe früher von der Arbeit nach Hause um das Spiel zu sehen :t und schreie wie blöd, wenn ein Tor fällt! OLÈ OLÈ OLÈ :y

Ich hab erst heute morgen in den Nachrichten gehört, dass Deutschland gewonnen hat *gg* ... die WM geht mir so am A... vorbei, dass ich gestern nachmittag doch glatt zur Bank fahren wollte und vergessen hab, dass Hannover-City nahezu komplett abgeriegelt ist. ... mist.

Und dann brüllen uns im Stau auch noch die Idioten vom Nachbarauto aus an ... na toll.

Und um Himmels Willen hab ich's gewagt zu hupen, dass der Penner vor mir mal ein Stückchen vor fährt - tja, und was war - alle haben gehupt ... ja, na suuuper. Aber vorgefahren ist er trotzdem nicht.

Wie lange geht die WM noch? Wann ist's vorbei? *mitfieber* :d

Aber die Egalität hat auch ihre Nachteile .. standen wir doch glatt gestern abend kurz vor 8 bei Famila vor einem Gewinnspiel. Dort sollte man tippen, wie Deutschland gegen den Äquator spielt ... zu doof, dass ich beim Radiohören nicht aufgepasst hatte - das WM-Set mit Schminke, Wimpel, T-Shirt, Socken, Unterhoden, Eierwärmen und Klinsi-Frisur wäre meins gewesen!

Jokin schrieb:
Und dann brüllen uns im Stau auch noch die Idioten vom Nachbarauto aus an ... na toll.

Ich prophezeie dir: Das ist noch gar nichts gegen dass, was die ganzen Irren machen, wenn die deutsche Mannschaft jetzt noch weiter kommt. Ich hoffe bloß, dass die schnell rausfliegen. Ich denke die sind sowieso nicht so gut, oder?

S3Raser schrieb:
Ich prophezeie dir: Das ist noch gar nichts gegen dass, was die ganzen Irren machen, wenn die deutsche Mannschaft jetzt noch weiter kommt. Ich hoffe bloß, dass die schnell rausfliegen. Ich denke die sind sowieso nicht so gut, oder?
Ja, da graut mir auch vor. Bisher haben die Affen ja immer in die Stadien reingepasst - wie im Zoo *g*

Zur WM haben sie noch die Hilfsstadien "Fanfeste" aufgebaut. Hier in Hannover ist das ein eingezäunter Bereich (Füttern ist wohl verboten?). Nur die haben vergessen die vierte Seite auch dicht zu machen, also rennen die da raus und über die Straßen ... naja, müssen eben die Straßen dicht gemacht werden.

Aber irgendwie büchsen die den grünen oder blauen Wildhütern immer wieder aus ... :j

Vielleicht solltest Du den Ausgang mit :jever und :grill blockieren und Dir ein paar EUR fürn vernünftigen Motor verdienen:b .

CUXZ4 schrieb:
Vielleicht solltest Du den Ausgang mit :jever und :grill blockieren und Dir ein paar EUR fürn vernünftigen Motor verdienen:b .
Jupp, die Idee als Eisverkäufer da rumzurennen hatten wir gestern auch ...

... aber wozu brauche ich 'nen anderen Motor? &:

Zurück
Oben Unten