AW: ANTI-WM-Thread
So jetzt muss ich mal frust ablassen über diese Idioten. Drei Wochen wurde ich von einigen gelangweilt und fast zu tode genervt. Fussball hier, Fussball dort und warum interresierst Du Dich nicht für Fussball. Als ich die jenigen gefragt habe. Warum Sie sich das antun, obwohl sie wissen dass Sie rausfliegen, kam meist als Antwort ich schau es mir wegen dem Sport an

, je nee is klar. Jedesmal das Radio aufdrehen wenn zum fünfhundertzigstentausenmal Sportfreunde Stiller (hallo Leute

das Lied is Kagge, hat nen Beschissenen Text usw), Goleo Schwachsinn oder was weiss ich läuft (hauptsache es geht um Fussball)

. Und wenn Deutschland Spiel war, grinssen und jubel

. So gestern Nachmittag sagte ich. Italien haut euch raus. Bahbahahahh gings gleich los. Diese Pizzafresser putzen wir weg, denkt an meine Worte

. Hmmm was ist passiert????
Nun zu heute. Ich mal der glückliche, und schon scheisst mich jeder zusammen - HALLO. Hab ich das gemacht, nö! Ich hab die anderen einfach Spinnen lassen und mir meinen Teil gedacht

. Eben fahr ich Heim. Keine Sau kann Autofahren (Suff, Müde, Dach geht nicht auf

, heulkrampf weil das leben keinen Sinn mehr hat, keine Ahnung) kriechen mit 10 km/h um jede Kurve. Pennen an der Ampel. Stichwort Ampel.
Vor mir so ein leidensgenosse mit so´m Deutschlanddingen auf´m Dach. An der Ampel stehen so witzbolde und brüllen DEUTSCHLAND. Ich fahr vorbei und plärre Italia. Dann kam Du Drecksau du Vollspasst, verpiss Dich

. Ah, da währen wir wieder. Austeilen schon einstecken NEIN.