Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerry schrieb:Also wenn Opel einen Z auf den Markt bringt okay, aber so ist das nicht tragbar![]()

CH Z4 schrieb:Mach Dir nichts draus, es gibt Leute die nun mal Angst haben über den Tellerrand zu fallen, oder sie verstehen den Witz dieses Threads nicht, was noch viel schlimmer ist...![]()
inquerior schrieb:Ok, dann mag ich jetzt gerne mal den Witz dieses Threads erklärt bekommen![]()
na, wer fängt an ?

Z@T schrieb:Im Forum wird zu viel geopelt!![]()

CH Z4 schrieb:...Kannst Du mir auch eine Tüte holen?....ach..und ein Bier auch gleich....![]()
und Bier da wirst du aber so schnell nicht gesund
trink lieber schön weiter deinen Kamillentee 
inquerior schrieb:ist mir auch schon aufgefallen, aber der Thread hier unterstützt diese Tendenz ja leider nur nochmehr![]()

Z@T schrieb:So würden die opler ausgesourct!![]()

Schnell fahren vielleicht?
Die kommen aber nicht aus Zuffenhausen sondern aus Ingoldstadt.Andreas 325 Ci schrieb:Ich habe den Witz des Treads auch nicht ganz verstanden, aber wo finde ich Antragsformulare für eine Einzellounge für "Vorne-Hinten-Gleich"-Autos aus Zuffenhausen?
![]()
![]()
![]()
CH Z4 schrieb:....denk an Deine Signatur....![]()
![]()

FRI-Z4 schrieb:
CH Z4 schrieb:....ich überleg grade ob die Tour auch mit meinem Kombi zu meistern wäre....![]()

FRI-Z4 schrieb:Kein Problem....deine Frau kann bei mir oder Kev dann
mitfahren!!!!Schliesslich soll sie sich ja nicht schämen müssen.....
ja dann sag mir mal wie sicher Dein Winterauto ist. Im Zetti hast Du 4 Airbags.... Im Winter, wenn es richtig glatt ist, - hast Du einen Astra. Soll ich Dir mal Bilder von meinen Unfall zeigen, wie so ein Astra (Dein BJ) nach nem Crash mit nem E46 aussieht???? Willst Du gar nicht wissen.....Rocketman schrieb:Na, Na, Na, das mit der Schrottkiste möchte ich überhört haben![]()
Auch wenn es ein Opel ist, hat er doch noch einen guten technischen/optischen Zustand![]()
(über ein paar wiklich kleine Roststellen muß man hinweg sehen)![]()
mob.andy schrieb:ja dann sag mir mal wie sicher Dein Winterauto ist. Im Zetti hast Du 4 Airbags.... Im Winter, wenn es richtig glatt ist, - hast Du einen Astra. Soll ich Dir mal Bilder von meinen Unfall zeigen, wie so ein Astra (Dein BJ) nach nem Crash mit nem E46 aussieht???? Willst Du gar nicht wissen.....

CH Z4 schrieb:Sorry Andy, aber Du verstehst einfach den Sinn dieses Threads nicht....![]()
ES IST KEINE BIERERNSTE DISKUSION HIER!![]()

...also ich hatte jetzt gedacht....
Könnt mir schon wieder das nächste holen....CH Z4 schrieb:Sorry Andy, aber Du verstehst einfach den Sinn dieses Threads nicht....![]()
ES IST KEINE BIERERNSTE DISKUSION HIER!![]()
psst, Du bist im falschen Thread...mob.andy schrieb:Könnt mir schon wieder das nächste holen....

Nachträglich muss ich sagen, war das sehr verantwortungslos von Ihm. Er gehört sicher zu der Sorte, die auch gerne Streichhölzer an kleine Kinder verteilt!! 
b: