Antrag auf Opel Lounge!

Opel Launche bei zroadster?

• Umfrageteilnehmer
    37
AW: Antrag auf Opel Lounge!

mich wundert das nicht mehr das es GM so schlecht geht.... b:

@Z@T hab ich den Thread vielleicht aufgemacht &:

Gerry schrieb:
Also wenn Opel einen Z auf den Markt bringt okay, aber so ist das nicht tragbar :s

Ein Z ? Kein Problem :w

06.jpg

04.jpg

Gruß Thomas

CH Z4 schrieb:
Mach Dir nichts draus, es gibt Leute die nun mal Angst haben über den Tellerrand zu fallen, oder sie verstehen den Witz dieses Threads nicht, was noch viel schlimmer ist...:#

Ok, dann mag ich jetzt gerne mal den Witz dieses Threads erklärt bekommen :M

na, wer fängt an ?

CH Z4 schrieb:
...Kannst Du mir auch eine Tüte holen?....ach..und ein Bier auch gleich....
cheers.gif

Massimo, mit Popcorn und Bier da wirst du aber so schnell nicht gesund :# trink lieber schön weiter deinen Kamillentee :d

Z@T schrieb:
So würden die opler ausgesourct! :w

stimmt auch wieder...

vorallem könnte man dann diesen Oplerteil wenn sie alle schön versammelt sind auf einen Schlag auslöschen :7

Außerdem liegt es in der Natur des Menchen gerne über die negativen Dinge des Lebens zu berichten.

Braucht nur die Zeitung aufzuschlagen. Gewalt, Korruption und Naturkatastrophen, aber wenn Familie Müller mit ihren Kindern sonntags im Park spazieren geht, interessiert das keinen !?

Oder besser: Geht z.B. der Spritpreis hoch ist das Geschrei groß, geht er wieder runter, sagt keiner was &:

Hier wird es nicht anders gehandhabt. Schreib man was negatives, steckt man Kritik ein. Wo bleibt denn das Lob für den Rest :X

Klingt alles bissel polemisch, is aber so :s

Ich habe den Witz des Treads auch nicht ganz verstanden, aber wo finde ich Antragsformulare für eine Einzellounge für "Vorne-Hinten-Gleich"-Autos aus Zuffenhausen?

:M :s :d

Ach ja....meine Freundin hätte da noch einen schönen VW Golf in der Garage.... :b
Bolt.gif

Ich weis gar nicht was ihr mit euren schweren, übergewichtigen, komfortbetonten Zettis überhaupt wollt? :w Schnell fahren vielleicht? :d

Hier möchte ich mal die nixnuzsche Signatur in Erinnerung rufen:

More power makes it fast on the straight, less weight makes it fast everywhere.

(Colin Chapman)

... bevor sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt... dieser Post ist natürlich nicht ernst gemeint... ;)

Tcha, ich denke mal Armin hatte wirklich den Schalk im Nacken als er die Umfrage startete.
Ich finde auch, dass es ein reines Z-Foum bleiben sollte.
Würde mich aber auch freuen wenn man als Ex-ZZZ nicht verbannt würde nur weil man jetzt ein anderes Fahrzeug fährt.

Fahrerisch kann Armin hier sowieso kaum einer etwas vormachen und wenn es um fahrtechnische oder technische Fragen geht sind seine Antworten auch immer präzise und nicht wie bei so vielen gehörtes, halbwissentliches Geschwätz. Ich meine so jemanden kann ein Forum immer gut gebrauchen.

Ich gebe ja auch meistens nur zu Themen wo ich etwas Sinvolles beitragen kann meine Meinung ab.

Gruß, Matthias

Andreas 325 Ci schrieb:
Ich habe den Witz des Treads auch nicht ganz verstanden, aber wo finde ich Antragsformulare für eine Einzellounge für "Vorne-Hinten-Gleich"-Autos aus Zuffenhausen?

:M :s :d
Die kommen aber nicht aus Zuffenhausen sondern aus Ingoldstadt.

CH Z4 schrieb:
....ich überleg grade ob die Tour auch mit meinem Kombi zu meistern wäre....
makefun.gif

Kein Problem....deine Frau kann bei mir oder Kev dann
mitfahren!!!!Schliesslich soll sie sich ja nicht schämen müssen.....%::X

Misst. Ich kann die Beiträge von meinen "Freund" nicht lesen..... :d

Rocketman schrieb:
Na, Na, Na, das mit der Schrottkiste möchte ich überhört haben:O
Auch wenn es ein Opel ist, hat er doch noch einen guten technischen/optischen Zustand:M
(über ein paar wiklich kleine Roststellen muß man hinweg sehen):d
ja dann sag mir mal wie sicher Dein Winterauto ist. Im Zetti hast Du 4 Airbags.... Im Winter, wenn es richtig glatt ist, - hast Du einen Astra. Soll ich Dir mal Bilder von meinen Unfall zeigen, wie so ein Astra (Dein BJ) nach nem Crash mit nem E46 aussieht???? Willst Du gar nicht wissen.....

mob.andy schrieb:
ja dann sag mir mal wie sicher Dein Winterauto ist. Im Zetti hast Du 4 Airbags.... Im Winter, wenn es richtig glatt ist, - hast Du einen Astra. Soll ich Dir mal Bilder von meinen Unfall zeigen, wie so ein Astra (Dein BJ) nach nem Crash mit nem E46 aussieht???? Willst Du gar nicht wissen.....

Sorry Andy, aber Du verstehst einfach den Sinn dieses Threads nicht....:X

ES IST KEINE BIERERNSTE DISKUSION HIER! ;)

CH Z4 schrieb:

Nicht???!!:O:O:O:O:O...also ich hatte jetzt gedacht....:X

CH Z4 schrieb:

Könnt mir schon wieder das nächste holen....

Anhänge

• 180px-Flasche_Augustiner_Lagerbier_Hell.jpg
    180px-Flasche_Augustiner_Lagerbier_Hell.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 62

Also Leute, locker machen, ich bin sowie unschuldig. An dem ganzen Opel Lounge Gedönse ist alleine der Matthias schuld! Der hat mich nämlich 10 Minuten mit seinem Turbinchen fahren lassen.....da wars's passiert :( Nachträglich muss ich sagen, war das sehr verantwortungslos von Ihm. Er gehört sicher zu der Sorte, die auch gerne Streichhölzer an kleine Kinder verteilt!! :j

Laut Umfrage ist die Lounge wiedererwarten vom Tisch. Bleiben noch die -30% Forenbeitrag für Opel Fahrer. Aber wie ich euch kenne, werdet ihr das auch noch niederprügeln :j b:

nn.

Zurück
Oben Unten