Fremo80!
macht Rennlizenz
- Registriert
- 20 Juni 2013
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,
hat jemand Apex ARC 8 auf seinem BMW in Deutschland bezogen und eintragen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Also über wenn importiert und wer hat Festigkeitsgutachten und trägt die ein.
Bitte nur konkretes... Danke
hat jemand Apex ARC 8 auf seinem BMW in Deutschland bezogen und eintragen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Also über wenn importiert und wer hat Festigkeitsgutachten und trägt die ein.
Bitte nur konkretes... Danke