Apex ARC 8 auf Z3 in Deutschland!

Fremo80!

macht Rennlizenz
Registriert
20 Juni 2013
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

hat jemand Apex ARC 8 auf seinem BMW in Deutschland bezogen und eintragen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Also über wenn importiert und wer hat Festigkeitsgutachten und trägt die ein.
Bitte nur konkretes... Danke
 
Okeee ,doch zu exotisch... Mist.
Könnt mir auch gerne eine DM schreiben.
 
Zurück
Oben Unten